thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedenkstätte Köln - IT´S ALL FOR L.O.V.E.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gedenkstätte Köln - IT´S ALL FOR L.O.V.E.

da der thread nichtmehr vorhanden ist, da er nach dem 12. april 2010 entstand und durch die arbeiten am forum der löschung zum opfer fiel , hier die auferstehung.
    das was hier steht hatte ich bereits in anderen foren schon gepostet gehabt ;-)

------------

der 24. juli 2010 war ein schlimmer tag für alle die in duisburg angehörige verloren haben und für alle die verletzte haben in ihren familien.
    viele haben gestern eine tragödie erlebt die nicht hätte sein müssen.
    es fehlen einem die worte, man ist geschockt.

als ich zu hause ankam hab ich sofort versucht meine freundin zu erreichen, sie ist mit einige freunden dort gewesen.
    nach langer zeit konnt ich sie erreichen und ihr und ihren freunden geht es gottseidank gut.

ich möchte euch bitten eine friedhofkerze mit der inschrift

"L.O.V.E. Parade 2010 - We remember and will never forget"

aufzustellen am denkmal köln.
    mike ist L.O.V.E. gewesen und diesen menschen sowohl den verletzten und erstrecht den toten soll gedacht werden.
    wo ginge es am besten seine solidarität und seine anteilnahme zum ausdruck zu bringen, als bei mikes denkmal.

meine gedanken sind bei den angehörigen der opfer.

† L.O.V.E. †

hier sind die bilder vom denkmal vom 25. july 2010.
    wir waren alle sehr fleissig gewesen
    ein paar talentierte schattenspieler hatten wir auch ;-)

ich möchte mich kurz an nuria und whitney richten.
    bitte nicht mehr die mauer bemalen und beschrieben, nehmt dafür papier.
    nicht weil es nicht schön ausschaut was ihr schreibt oder malt, nein, weil es unter grafiti fällt und die stadt das nicht gerne sieht.
    poster, gedichte auf papier etc. ist was anderes, das stört nicht.

in zukunft bitte eure botschaften auf papier schreiben.

wir müssen schauen das wir das weggemacht bekommen oder erstmal überkleben.

und nun viel spass beim schauen der bilder.

Eine Gedenkstätte von Michael in Köln das ist ja wunderbar.
    Das ist nicht so weit weg und gut zu erreichen.
    Hoffe das sie noch lange bestehen bleibt !

Kommentar

Hi,

schön, dass es in Köln auch eine gibt. Ich werde bestimmt bald dort mal vorbeischauen...kann mir wer sagen, wo ich diese Mauer finde? Ich kenne mich in Köln leider so gar nicht aus...
      Danke im Vorraus

LG Marie
      Zuletzt geändert von Miss Mary; 06.08.2010, 07:56.

Kommentar

Die Gedenkstätte ist wieder so schön aufgebaut nach der Zerstörung.
        Vielen Dank an alle die sich in Köln mit so viel Liebe dem Aufbau und der Pflege der Gedenkstätte für unseren geliebten Michael widmen.
        Leider war ich immer noch nicht da, obwohl Köln nicht so weit entfernt ist von Mönchengladbach.
        Aber vielleicht klappt es an einem der nächsten Wochenenden, dass ich mit einer Freundin vorbeikomme.

LG

Kommentar

Hallo Miss mary
          Also wenn du am Köln HBF ankommst., nimmst du den Ausgang Dom ,wenn du aus dem Bahnhof raus bist siehst du den Dom mit ner grossen Treppe davor,diese Treppe nimmst du rauf bis zum Ende ,hälst dich links dann gelangst du an die Hohenzollernbrücke da fahren Züge drüber sowie Fussgänger haben da ihren Fussweg .Wenn du diese Brücke fast überquert hast siehst du von oben schon die Mauer rechts unten sowie das Hyatt Hotel.Der restliche Weg bis dahin erkennt man schon selber weil da führt ne Treppe runter rechts

Gruss
          Markus
          Zuletzt geändert von Markus Szakowski; 03.08.2010, 19:56.

Kommentar

Hi, MJremember.
            Ich danke Dir/Euch, dass unsere Mauer wieder "erreichbar" ist. Endlich wieder Bilder aus Köln.
            Danke, Danke, Danke

RIP pn schaun...

L G
            daggi

Kommentar

MJremember,

ich bin ganz beeindruckt. Sie erstrahlt noch viel schöner als vor der Zerstörung. DIE LIEBE SIEGT !

Kommentar

MJ-remember,
                Danke für die schönen Fotos, die du reingestellt hast und für die "Neueröffnung" dieses Threads!
                Das Denkmal sieht wirklich toll aus und es ist ja wieder richtig gewachsen!

Ihr habt geschrieben, die Gedenkstätte sei zerstört worden. Wann ist das denn passiert? Hatte das mit den geplanten Baumaßnahmen zu tun? Ich war jetzt so lang nicht mehr hier, und auch durch die Panne hab ich zwischenzeitlich nicht viel mitbekommen...

DANKE an alle, die sich in Köln so liebevoll um das Denkmal kümmern!!!! Hoffentlich kann ich bald mal wieder dort vorbeischauen.
                L.O.V.E., Tarilyn

Kommentar

Hallo
                  Die Gedenkstätte fiel Vandalen zum Opfer nach dem 25.6. wenn ich richtig informiert bin.

LG
                  Markus

Kommentar

Liebe MJremember,

vielen Dank für die neuesten wunderschönen Bilder von Eurer Gedenkstätte für Michael.

Ich habe auf den unteren Bildern meine Fotos entdeckt, die ich Dir vor dem Forumschrash geschickt habe. Schön, dass jetzt auch von mir was bei Michaels Gedenkstätte in Köln ist.

Liebe Grüße
                    Martina

Kommentar

Danke für die neuen Fotos! Leider konnte ich in den letzten Wochen nicht nach Köln, weil ich Ärger wegen einer Prüfung hatte, und mich nun in Finnland befinde. Wir sehen uns aber hoffentlich nach meinem Urlaub wieder an der Gedenkstätte, MJremember. Ich vermisse die Gedenkstätte schon richtig.

Kommentar

Ich bin angenehm überrascht, was aus Michaels Gedenkstätte in Köln geworden ist.
                        Die zarten Anfänge habe ich noch gut in Erinnerung und die Sache mit dem Vandalismus finde ich echt schlimm.
                        Aber es wird so wie in München sein, es werden immer wieder liebevolle Geschenke abgelegt, auch wenn Zerstörer am Werk waren.
                        Ich freue mich riesig, daß es diesen Ort in Köln gibt und wünschte, die Behörden in anderen Städten hätten diesbezüglich nicht so eine kleinkarierte Denkweise...
                        Alles Gute für euch !!

Kommentar

Dieses Video habe ich an der Gedenkstätte für Michael in Köln am 25. Juni 2010 gedreht. MJ-Fans beim Tanzen von Thriller und einem Teil von Beat It, während andere Fans zuschauen.

Ich danke allen Tänzerinnen, deren MJ-Tänze hier als Gruppentanz abgebildet werden und freue mich, unter den anwesenden Fans einige neue Bekanntschaften gemacht und alte Bekanntschaften wiedergetroffen zu haben. :-)

Dieses Video würde ich gerne weltweit anderen MJ-Fans auf Youtube zugänglich machen, da Gedenkstätten für Michael in der Welt rar gesät sind. Noch ist das Video bei Youtube nicht auffindbar, da es nicht gelistet ist. Und nur mit obigem Video-Link kann man es bisher sehen.

Jeder gedachte an dem Tag Michaels Leben anders. Die einen still, die anderen singend, die anderen tanzend, andere mit viel Emotionen, lachend oder auch weinend ...

Das Video wurde von der Eisenbahn- und Fußgänger-Brücke über der Gedenkstätte gefilmt. Es war großartig, Michaels Stimme bei "Thriller" und "Beat It" volle Lautstärke zu hören, während vorher die Musik mit weniger Dezibel gespielt wurde.

CTE
                          Zuletzt geändert von CTE; 06.08.2010, 02:03.

Kommentar

super, dankeschön :blumen
                            super video.

danke auch an die anderen die hier geschrieben haben.
                            ja die gedenkstätte lebt noch
                            kommt noch einiges hinzu ;-)

CTE ich schick dir gleich mal ne pn, ich hät ne bitte an dich ;-)

Kommentar

Danke für das schöne Video.
                              Ich hoffe das die Gedenkstätte noch sehr lange erhalten bleibt,und weiter verschönert wird.
                              Ich hatte im Mai ein Bild auch angebracht,da war es noch in den Anfängen,bin froh das es
                              noch schöner geworden ist.Ich würde ja öfters nach Köln fahren aber es ist sehr weit entfernt
                              da habe ich nicht so oft die Möglichkeit hin zu fahren.
                              Ich hoffe es klappt bald mal wieder.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X