thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gedenkstätte Köln - IT´S ALL FOR L.O.V.E.
Einklappen
X
-
schade dass köln noch weiter von der schweiz entfernt liegt als münchen, ich hätte diese mauer gerne mal gesehen und erlebt.
aber supertoll, wie sich diese denkmalmauer so schön gemausert hat.
auch hier ein riesen-dankeschön an die denkmalfeen, die uns daheimgebliebenen mit fotos und geschichten verwöhnen.
Kommentar
-
*MJ Soldier*
- 27.06.2009
- 330
-
Let.us.be.friends - Me on Facebook ...*... Gedenkstätte - Michael Jackson - Köln - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Twitter ...*... F-f-F-T-Profil - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Google+
bilder von samstag den 21. august 2010
einige fans waren wieder dort und haben ihre gaben abgelegt.
werde beim nächsten mal mir mal ne schüssel mitnehmen und die blumen sauber machen
die haben es nötig.
viel spass beim betrachten der bilder
~*~ IT`s ALL FOR L.O.V.E. ~*~
Kommentar
-
Super, ich war nachdem ich Michael Jackson: The Experience auf der GamesCom gespielt habe auch noch einmal an der Mauer mit meiner Freundin.
Nun, muss ich aber nochmal etwas fragen was mir etwas unangenehm ist:
Warum sagt ihr immer "Feen"??? Es gibt schließlich auch uns Männer die oft zur Mauer kommen und ich denke ihr solltet euch ein anderes Wort ausdenken
Kommentar
-
*MJ Soldier*
- 27.06.2009
- 330
-
Let.us.be.friends - Me on Facebook ...*... Gedenkstätte - Michael Jackson - Köln - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Twitter ...*... F-f-F-T-Profil - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Google+
hallo denkmal kobold
gegen 12 uhr am sonntag bin ich mit einigen anderen am denkmal ;-)
wenns möglich ist, sollte die mauer an länge nicht unbedingt mehr zunehmen, das könnte nachher probleme geben mit der stadt.
jehmehr gemacht wird desto mehr pflege braucht es und kostet mehr an material was erneuert werden muss etc.
wäre schön wenn man bilder in rahmen oder so nehmen würde, um den sockel etwas mehr zu befüllen.
der ist ziemlich leer geworden und es zieren fast nur kerzen das ganze.
wenns magst kannste ja um 12 uhr am denkmal da sein am sonntag.
wünsche jedem noch viel spass bei den honors am samstag, vllt. sieht man sich ja ;-)
Kommentar
-
Hallo,
da ich vor dem MJ Honors-Event das 1. Mal zu der Mauer kommen werde, möchte ich gerne wissen, was dort ganz dringend benötigt wird, damit ich mich darum kümmern dann (wenn es geht). Freue mich sehr, mal ein paar Michael Jackson -Fans persönlich kennenzulernen.
Wir sollten kräftig die Daumen drücken, dass das Wetter morgen nicht so gruselig ist wie heute.
Bis dann
Love 1959
Kommentar
-
hallo allerseits =)
ich werde morgen und übermorgen mit einer freundin zur mauer kommen. wir wollten auch sehr gerne etwas dort aufhängen. aber ich frage mich schon die ganze zeit wie genau ihr das alles aufgehängt habt. mit kleister, kleber, nägeln ???? wäre sehr nett wenn mir das einer beantwortet könnte......
ich freue mich schon soooooooooo unglaublich diese gedenkstätte endlich auch einmal zu sehen =) =) =) und hoffentlich wieder ein paar fans =)
Kommentar
-
ich denke mal wir werden auch so ca. da sein =).... aber wir wollten das eigentlich schon am samstag aufhängen...und wissen halt nicht wie wir das an der wand befestigen sollen. ich weiß ja nicht wie die anderen das so gemacht haben, war nämlich noch nie da an der mauer =)
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar