thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedenkstätte Köln - IT´S ALL FOR L.O.V.E.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von CTE Beitrag anzeigen
    Die Situation mit der Taube hatte echt etwas Magisches an sich. Als herrschte auf ihrer Seite des Lebens echtes Verstehen der Trauer um Michael.
    Ich fand's sehr, sehr schön, dass sie da war.

CTE

Hope is the thing with feathers
    That perches in the soul.
    And sings the tune
    Without the words,
    and never stops at all.

Kommentar

Guten Morgen euch allen
      Auch ich war am Sonntag dort und fand es rührend , schön das einige Leute vorbei kamen und was aufgehängt haben.
      Bei Gelegenheit werd ich noch mal vorbeikommen .

Kommentar

@apfelfee

das haben wir gemacht und auch den leuten es mehrfach gesagt, aber die transparente wo es drauf stand werden einfach entfernd und es wird weiter beklebt.
        sogenannte grenzlinien die wir gezogen haben mit dem hinweis das bishierher und nicht weiter aufgehangen werden darf, werden einfach entfernd.
        sechs mal haben wir es bereits gemacht und jedesmal wenn wir wieder an die mauer kommen wird sie noch länger.

vielen ist es anscheinend egal oder sie wollen die schwierigkeit nicht sehen, die das mit sich bringt.
        das beschriften der wand ist grafity und strafbar, das bekleben der wand ist "wildes plakatieren" auch strafbar aber es ist ohne spuren zu hinterlassen entfernbar, daher auch in unserem fall gestattet bislang.

viele leute die ich und andere angesprochen haben, werden schnippig und wirken teils sehr arogant, da sie nicht wollen das ihre werke irgendwo hängen sondern für sich seperat.

es ist ja nicht nur die seite der stadt, es sind auch die kosten die auf einen zukommen, je länger diese mauer wird.
        wir können das nur noch schwer aufrecht halten.
        seit die mauer vorhanden ist, ist aus den eigenen taschen der denkmalfeen insgesamt fast 600 euro bezahlt worden.

ab und an bekommen wir geld von fans um weiter machen zu können, aber auch unsere mittel sind begrenzt.

und dann noch eine BITTE !!!

wenn ihr müllsäcke mitbringt um kaputtes zeug einzusammeln und was man halt so macht, bitte nehmt den sack mit und entsorgt ihn auch.
        lasst ihn nicht an der mauer stehen, das erweckt für die stadt ein bild von "wilder müllkippe".
        leute bitte, ihr schneidet euch ins eigene fleisch.

haltet euch bitte an die regeln, sonst ist die mauer doch eines tages für ganz weg.
        es wird immer schwieriger werden mit der stadt zu verhandlen wenn die sowas sehen, wie wandbemalung, müllsäcke, abfälle, wachstum der mauer etc.

Kommentar

Ja, dem stimme ich zu, Ich habe vor nicht allzu langer Zeit eine art Zaun auf der Mauer liegen sehen.
          Ich sehe immer wieder Müll und kaputte Sachen dort liegen.

Also hört auf MJremember und lasst euren Müll net da liegen

Kommentar

Für BlaueBlume. :-)
            Dankeschön! CTE BlaueBlume.gif

und nochmal für das tolle Viedeo und all die schönen Bilder!
            Besonders gut haben mir die von Post # 64 gefallen
            Man bekommt einen guten Eindruck davon, wie es so allgemein wirkt.

Unser Blümchen ist überall , ob in München , Köln oder auch auf Forest Lawn , dein Name ist an allen Orten wo ihm liebvoll gedacht wird , das ist so süß
            Ja, liebe Apfelfee
            und ich danke dir und allen die das möglich machen, indem sie meine Gaben mitnehmen, von Herzen dafür!

Kommentar

@CTE: Die Geschichte mit der Taube ist ja süß. Was die Taube wohl gedacht haben mag? Ich würde es gerne wissen...Jedenfalls wunderschöne Geschichte und die Bilder sind sehr rührend
              Die Mauer ist echt toll. Vor allem auch, weil "normale" Fußgänger, die an der Mauer vorbei gehen oder oben auf der Brücke stehen, vielleicht auch Michael's Magie spüren oder sehen, wie viel er uns immer bedeuten wird
              LG Marie

Kommentar

zuerst möchte ich mich entschuldigen das ich solange nichts hab von mir hören lassen.
                ich war nur sporadisch immer mal kurz online, da ich seid fast einer woche krank im bett liege.

nun fühl ich mich etwas wohler und möchte euch auch nicht meine bilder und meinen kleinen bericht von mikes birthday enthalten :-)

wir kamen früh morgens, gegen 12 uhr ( grins ja das früh für fast jeden wenn man bedenkt wann man morgens gegen 5 uhr erst wieder zuhause war von den honors ) am denkmal an.
                einige waren schon da und haben wieder fleissig ihre gaben niedergelegt oder an die wand geklebt.

haben viel geredet, waren nahdenklich, haben gearbeitet.

die kleine weiss-braune taube verfolgte einen richtig.
                eine taube, die sonst immer unter der brücke blieb ging aufeinmal ganz nahe an diesem tag am denkmal entlang.
                schaute sich alles an, ging nah an uns menschen ran.
                ergreifend, wie sie fast schon nachdenklich aussah und sich alles anschaute.

einige fans gingen anschliessend ins hyatt um dort den morgen ausklingen zu lassen.
                es war lustig, zu wissen "über uns wohnte mike" brachte einem ein ganz warmes gefühl ums herz.
                wir wurden auch freundlich empfangen.

nachdem einige sich dann wieder auf den heimweg machen mussten, da sie von weit weg kamen wie stuttgart und co. machte sich der rest auf zu den geplanten flashmobs an der domplatte.

es war super toll und lustig.

mike, dein geburtstag wird immer gefeiert werden, auch in den nächsten 1000 jahren.
                dein name, dein wesen, deine person, deine magie wird nie vergessen werden.
                wir werden sie weiter leben und weiter tragen.

WE LOVE YOU MORE !!!!

Kommentar

als ich gestern nacht mal wieder so durch die programme gezappt habe, bin ich auf CNN hängen geblieben.
                  dort brachten sie in der sendung "the situation room" einen bericht über den pastor terry jones.
                  naja, dachte ich, hörste mal rein da der ja nun auch mal in köln seine kirche hatte.

sie redeten und redeten und blendeten aufeinmal was ein bezüglich köln.
                  zeigten die kirche und einige ehemalige mitglieder etc.
                  dann waren ein CNN reporter mit sonem typen am deutzer rheinufer unterwegs und redeten, im hintergrund der kölner dom.

ich dachte so zu mir "ja richtige rheinseite aber ihr geht oben lang, geht doch mal runter" *grins*
                  und was soll ich sagen, sie gingen runter.

nicht nur das, SIE GINGEN AM DENKMAL ENTLANG !!!

ich dachte so "mhhh, die mauer kommt dir bekannt vor" und dann sah man die blumenkästen und einige poster.
                  die kameraeinstellung war etwas schräg, so das man die beiden männer sah und ein stück des denkmals.

der anlass ist zwar kein schöner gewesen, wegen terry jones, aber unser denkmal war auf CNN zusehen, auch wenns nur ein paar sekunden/minuten war *grins*

ist das nicht geilo

Kommentar

es ist ganz toll und beeindruckend, was ihr hier geschafft habt........
                    danke allen, die hier diese tolle stätte geschaffen haben!!!

nachdem ich jetzt schon mehrmals in münchen war möchte ich auch diese gedenkstätte in köln so gerne besuchen......
                    und michaels liebe auch hier spüren.....

wahrscheinlich werde ich anfang oktober dort sein.....ich freu mich drauf!!!

wird noch etwas besonderes benötigt, was ich mitbringen kann.......
                    wenn ja, dann sagt mir gerne bescheid!!!

liebe grüße an alle
                    heide

Kommentar

ich hab grad mal geschaut auf der CNN seite und ich hab das VIDEO GEFUNDEN !!!!!!!!

klickt auf den link und scrollt dann runter bis da so ein fenster kommt mit ganz vielen videos.
                      sucht das video " A LOOK AT PASTOR TERRY JONES` PAST"

klickt drauf und schaut ab minute 02:58

DA IST DIE MAUER ZU SEHEN !!!!!!!

Kommentar

Zitat von MJremember Beitrag anzeigen
                        als ich gestern nacht mal wieder so durch die programme gezappt habe, bin ich auf CNN hängen geblieben.
                        dort brachten sie in der sendung "the situation room" einen bericht über den pastor terry jones.
                        naja, dachte ich, hörste mal rein da der ja nun auch mal in köln seine kirche hatte.

sie redeten und redeten und blendeten aufeinmal was ein bezüglich köln.
                        zeigten die kirche und einige ehemalige mitglieder etc.
                        dann waren ein CNN reporter mit sonem typen am deutzer rheinufer unterwegs und redeten, im hintergrund der kölner dom.

ich dachte so zu mir "ja richtige rheinseite aber ihr geht oben lang, geht doch mal runter" *grins*
                        und was soll ich sagen, sie gingen runter.

nicht nur das, SIE GINGEN AM DENKMAL ENTLANG !!!

ich dachte so "mhhh, die mauer kommt dir bekannt vor" und dann sah man die blumenkästen und einige poster.
                        die kameraeinstellung war etwas schräg, so das man die beiden männer sah und ein stück des denkmals.

der anlass ist zwar kein schöner gewesen, wegen terry jones, aber unser denkmal war auf CNN zusehen, auch wenns nur ein paar sekunden/minuten war *grins*

ist das nicht geilo
                        :-)
                        Habs auch gesehen und sogar aufgenommen und habe jetzt zwei Screenshots davon gemacht. Siehe Anhang. Die MJ-Gedenkstätte ist die helle Mauer auf der rechten Seite. Die Bildqualität ist leider nicht kristallklar, so dass man Einzelheiten ausmachen könnte.

Kim Wilde war übrigens auch in der Nähe der Gedenkstätte in Köln als diese Fotos produziert wurden, die es hinter einem Link im Kim-Wilde-Thread von rip.michael zu sehen gibt: http://www.mjackson.net/forum/showth...997#post380997

CTE
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von CTE; 11.09.2010, 20:30. Grund: Beitrag wurde nachträglich mit Screenshots versehen.

Kommentar

klickt auf den link und scrollt dann runter bis da so ein fenster kommt mit ganz vielen videos.
                          sucht das video " A LOOK AT PASTOR TERRY JONES` PAST"
                          screen davon ....

für Originalgröße 2X draufklicken.

Nachtrag:
                          Sehe gerade, dass nicht nur ich die Idee hatte ......
                          Zuletzt geändert von BlaueBlume; 11.09.2010, 20:32. Grund: Nachtrag

Kommentar

ha - ist das schön!!!!!!!!!!!!
                            MJ ist überall! wie gut!
                            die kölner gedenkstätte wird immer schöner - da macht ihr wirklich toll! MICHAEL freut sich, ich auch!
                            liebe MJ-grüße nach köln
                            malaika

Kommentar

ich war heute da, bin um 12 uhr eingetroffen und war um 20 uhr zuhause :lol:

habe einiges aufgeräumt und entsorgt, reperaturen gemacht und neue sachen aufgehängt und hingestellt, bodenplatten, und ihr habt nun ein memorial board dort hängen schreibt eure nachrichten darauf anstatt auf die wand.
                              ebenso sind weisse hände ( sollen mikes weissen handschuh symbolisieren ) auf der mauer verteilt, auch hier könnt ihr euch verewigen drauf.

wasserfesten stift mitnehmen und los schreiben ;-)

die blumenkästen sind alle neu gestaltet mit frischen blumen, die alten hab ich mitgenommen zum reinigen.
                              fotos stell ich morgen rein bin ich nun zu müde für.

ich komme am samstag nochmal zur mauer und premiere für mich, ich komme diesmal ohne meinen koffer :lol:
                              keine lust den 20 kilo denkmalpflegematerial koffer wieder mitzuschleppen.
                              bring aber meine anlage mit, dann kann man musik hören :-)
                              soll ja schönes wetter werden am samstag, dann kann man so richtig schön am denkmal relaxen :-)

hier noch ein schönes video was ich bei youtube gefunden habe über unsere mauer.
                              danke mjjily

Zuletzt geändert von MJremember; 15.09.2010, 21:58.

Kommentar

hier die bilder von gestern den 15. september 2010
                                viel spass :-)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X