thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedenkstätte Köln - IT´S ALL FOR L.O.V.E.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich finde die kölner gedenkstätte wird immer schöner und schöner und immer eindrucksvoller.
    es ist so herzerfrischend, dass es so viel gezeigte liebe für MIKE gibt - so schön!
    ich bewundere alle, die die pflege der gedenkstätten übernehmen. das ist wirklich liebevoll. so wie MIKE es verdient hat.
    ich grüße euch alle MJMJMJMJMJMJ
    L.O.V.E
    malaika

Kommentar

Danke MJremember. :-)
      Auf zwei Bildern kann man sehen, dass der obere Rand der Mauer jetzt auch mit länglichen "Postern" beklebt wurde. Gute Idee, das freut mich. Ebenfalls gut ist, zu sehen, dass meine Sachen immer noch da sind. *checkcheck* ;-)

Danke für die Bilder und das Uploaden!

CTE
      Zuletzt geändert von CTE; 16.09.2010, 21:12. Grund: Satzerweiterung

Kommentar

Hi,ela

Ich bin glücklich, von Dir zu hören. Ich hoffe, Dir geht es besser. Vermisse die Bilder von Köln, deshalb freue ich mich über dieses Video und die Fotos unserer Mauer. Die Sonne meinte es gut, sie schickte ihre Strahlen zur Mauer, die Bilder zeigen eine intensive "Wärme", ich bin happy, das so zu empfinden.

DANKE ela

Kommentar

liebe forenmitglieder,

lange zeit war ich nicht mehr online.
          verschiedene umstände haben dazu geführt.
          beinahe wäre ich aus dem gemeinschaftsprojekt „denkmal köln“ ausgestiegen.
          durch lügen, unterstellungen, wahrheitsverdrehungen meiner person gegenüber in punkten die so wehtun, wäre ich gegangen.

ich bedanke mich bei den mitgleidern die mir zugeredet haben und die mich nicht gehen lassen wollten.
          mein herz schmerzt und ich versteh nicht warum man sowas macht, aber ich habe mich entschlossen doch weiter zu machen und alles was mit dem denkmal zutun hat nicht aufzugeben.

ich danke euch.

das hier ist der neuste stand in bezug auf das denkmal:

- in der nähe des denkmals finden ausgrabungen statt, die evtl. auch in die richtung des denkmals kommen könnten.
          sollte das der fall sein, könnte die gefahr bestehen das das denkmal geräumt werden müßte, da die ausgrabungen vorrang haben.
          ausgegraben wurde eine alte kirche, zumindst deren grundmauern und der daran liegende friedhof mit den skeletten.
          weitere infos unter folgenden links:
          https://<br /> http://www.shortnews....-Ufer-in-Koeln

- im bilderbuch köln ist die gedenkmauer abgebildet.
          man kann dieses bild käuflich erwerben und sich z.b. auf leinwand drucken lassen oder einrahmen.
          preise sind von 15 euro bis 110 euro
          das bild wurde von irgendjemanden geknippst und dort eingestellt.
          weitere infos unter folgenden links:

- die geschichte des denkmals köln erscheint in dem neuem fanbuch „flügel für einen engel“, welchen von fans für fans geschrieben wurde.
          ich wurde gefragt ob ich die geschichte schreiben kann, die entstehung, die probleme und den kampf um das denkmal.
          das buch soll, wenn alles klappt, vor weihnachten erscheinen.
          weitere infos unter folgendem link:

Kommentar

Servus

Ich bin froh dass du nicht "vom Glauben abgekommen bist".

Ich möchte nicht unhöflich sein aber jetzt möchte ich doch wissen, was hat man dir denn unterstellt??

Ich bin auch oft an der Mauer und schau ob alles in Ordnung ist, ich hoffe die Ausgrabung beeinträchtigt nicht die Mauer.

Kommentar

Achja übrigens wird die Mauer immer Länger, ich denke dass das nicht gut ist!
              Was mir auch heute aufgefallen ist, ist dass viele sich nicht mehr um die Blumen kümmern, und die verwelkten Blumen verrotten dann dort.

Ich hab heute mal etwas aufgeräumt und ich bitte euch, sorgt euch mehr um die Blumen, es sah heut echt schlimm aus mit den verwelkten Blumen!!

Hab euch trotzdem lieb...

Kevin

Kommentar

Ganz einfach DANKE MJremember, dass du weitermachst!

With L.O.V.E. and respect
                Lg rip.michael

Kommentar

Hi,ela
                  was wäre unsere Mauer und wir ohne Dich, mehr möchte ich hier jetzt nicht dazu sagen...

IT'S ALL FOR L. O. V. E. and keep the faith
                  Melde mich per.... Du weißt schon....

Kommentar

MJremember,
                    für die Kraft und die Liebe die du da rein gesteckt hast, möchte ich mich bedanken. Dursch solche Mensche wie du, kann erst sowas zu stande kommen und Michael wäre stolz.
                    Die Menschen, die dumme Sprüche von sich lassen, sind die, die diese Kraft und Liebe, die du hast, nicht besitzen - und lieblose Menschen sind nicht glücklich, auch nicht dann, wenn sie ihren Zorn auf jemanden anderen auslassen, oder versuchen andere unglücklich zu machen - solche Menschen ist es am besten zu ignorieren...
                    schön dass du es weiter machst ♥

Kommentar

• danke für eure lieben worte

bin gestern aus dem KH wieder raus und wollte euch nur schnell das neuste sagen.
                      die ausgrabungen werden nicht in richtung MJ-denkmal gehen, man hat sich die alten pläne nochmals genauer angeschaut und festgestellt, das das arial nur in dem bereich des alten lufthansagebäudes ist.
                      die versuchen nun mit knappen 1500 unterschriften dafür zu sorgen das die ausgrabungsstätte irgendwie in den neuen bau mit einbezogen wird oder auf irgendeine andere weise geschüzt wird.
                      das bedeutet das die hochwassermauer an dieser stelle versetzt werden soll und die terassenstufen gekürzt werden sollen.
                      für die drängt die zeit, da anfang november die bagger anrücken um den bau dort zu beginnen.

was unser denkmal betrifft, da weiss ich inbezug auf den bau noch nichts, ausser das erstmal dort nichts gemacht werden soll, da sie sich um die ecke der ausgrabungen erstmal beschränken.

wann ich zum denkmal kommen kann, kann ich noch nicht sagen.
                      ich muss erstmal mich schonen meinten die ärzte und hab nächste woche noch so einige untersuchungen vor mir.
                      ich geh mal davon aus das ich vor november erstmal nichts, aber ich weiss ihr macht eure arbeit wunderbar.

heute habe ich post bekommen vom landtagsrat in düsseldorf, ich schreibe euch den brief mal hier rein :-)
                      es tut sich

Selbstverwaltungsangelenheiten
                      Kulturpflege

Sehr geehrte Frau XXX,

der Petitionsausschuss wird Ihr Vorbringen im Rahmen seiner Möglichkeiten und Befugnisse sorgfältig prüfen.

Die Bearbeitung Ihrer Petiton erfordert in der Regel das Einholen von Stellungnahmen der betroffenen Verwaltungen und die Einsichtnahme in Akten und sonstige Verwaltungsvorgänge, die dem Datenschutz unterliegen. Ich gehe davon aus, dass Sie mit der Einsichtnahme in die entsprechenden Vorgänge einverstanden sind. Der Prüfungszeitraum kann sich daher gegebenenfalls auf mehrere Monate erstrecken, bis Ihr Anliegen vom Petitionsausschuss beraten, das Beratungsergebnis in einem Beschluss zusammengefasst und Ihnen übersandt wird.

Falls Sie weitere Vorgänge zu Ihrer Petition nachreichen, erhalten Sie für diese keine erneuten Eingangsbestätigungen. Ich bitte um Verständnis, dass die Prfüfung Ihrer Nachträge gegebenenfalls zu einer Verlängerung der Bearbeitungsdauer führen kann.

Vorsorglich weise ich Sie darauf hin, dass Rechtsmittel und Rechtsbehelfe (z.B. Klagen, Einspruch, Widerspruch) durch das Einreichen einer Petition nicht ersetzt werden. Sie müssen daher selbst entscheiden, ob Sie von möglichen Rechtsmitteln oder Rechtsbehelfen Gebrauch machen wollen.

Sollte sich Ihre Anschrift ändern oder sollte sich Ihr Anliegen inzwischen erledigen, wäre ich Ihnen für eine kurze Mitteilung dankbar.

Mit Freundlichen Grüßen

XXXX

Kommentar

• Danke für Deine Nachrichten, MJremember. Erhole Dich erst einmal wieder so gut es geht, was immer es auch ist, was Dich plagt.

Das mit den Ausgrabungen hört sich spannend an. Danke für Dein und das Bemühen anderer, für Michael in Köln den Beibehalt der Gedenkmauer zu erreichen.

Aber egal, wie es ausgeht, es ist schön, zu wissen, dass Du dies für MJ tun willst.

CTE

Kommentar

• post vom bürgermeisteramt ist heute eingetroffen.
                          es geht vorran :top:

Kennedy-Ufer Köln Deutz, geplanter Bau der Rheinterassen

Sehr geehrte Frau XXX,

Herr Oberbürgermeister Roters dankt Ihnen für Ihr Schreiben in der oben genannten Angelegenheit. Ihr Anliegen wird unverzüglich geprüft.

Dazu wurde Ihr Schreiben an Herrn Beigeordneten Streitberger, der das zuständige Dezernat Planen und Bauen leitet, zur weiteren Bearbeitung abgegeben.

Herr Streitberger wird sicherstellen, dass Sie nach Prüfung Ihres Anliegens eine abschließende Stellungnahme erhalten. Dies wird etwas Zeit in Anspruch nehmen. Bis dahin bitte ich Sie um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

XXX

-----------

adresse und telefonnummer des dezernat liegen dem brief bei :top:
                          es geht aufwärts

Kommentar

• Servus

Nun ich danke an dieser Stelle mal MJremember für ihre Hilfe und Unterstützung.
                            Ich persönlich bin fast jeden Tag an der Mauer und muss euch sagen,mich überrascht es nach wie vor dass es immer noch Menschen gibt, die verwundert um die Ecke biegen und feststellen...:
                            "Hey, was ist das denn, eine Gedenkstätte???"

Immer wenn ich unten an der Mauer Kerzen wieder aufhebe, Poster zurechtmache und Müll entferne bemerke ich immer wieder dass viele Menschen oben auf der Brücke stehen bleiben und sich die Mauer von oben ansehen.
                            Viele kommen dann runter und schauen sich wirklich ALLES an und loben mich manchmal sogar weil sie denken dass ich das alleine Geschaffen habe...
                            Ich sage den Leuten aber immer dass daran viele Michael Jackson Fans beteiligt waren und ich eigentlich nichts zur Entstehung dieser wunderbaren Gedenkstätte beigetragen habe.
                            Ich kümmere mich nur um sie, aber erschaffen haben sie ganz viele Fans.

Ich muss euch nochmal ein Lob geben, die Poster sind wirklich schön und die Briefe sehr kreativ geschrieben.
                            Ich werde später noch mal nach dem rechten sehn und schauen ob wieder Kerzen runtergefallen sind

Grüße Kevin

Kommentar

• Ich denke, wir alle, die unsere Mauer besuchen (auch wenn viele von uns nicht aus Köln kommen) können bei unseren Besuchen die Mauerstätte von Unrat befreien, so können wir MJremember und unsere anderen Heinzelfrauen-und männer schon ein wenig entlasten. Man sollte nur mit Handschuhen (wg, den Glasscherben, Flaschen, Dosen etc.) Mülltüten, Klebeband u. ä. versehen sein, dann schaffen wir ein Stück Ordnung mit unseren Möglichkeiten. Auch das kann zum Fortbestand unserer MJ Mauer sicherlich beitragen.
                              Dank an Alle, die mithelfen...

Kommentar

• danke danke für euren lieben worte und auch danke das ihr so tatkräftig weiter macht.
                                ohne die fans und supporters, wäre das alles nicht machbar.
                                wir sind alle ein teil des ganzen.

michael we love you more

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X