thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedenkstätte Köln - IT´S ALL FOR L.O.V.E.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kommentar

• Ich wünsche allen Kölner Fans, die sich so rührend um die Gedenkstätte kümmern, ein schönes friedvolles Weihnachtsfest mit ihren Familien und ......Michael im Herzen.
      Ich bin jedesmal ergriffen, wenn ich eure Bilder sehe und die Zitate sind Schätze.........
      Ehrfurcht, Freude und Stolz vereinigen sich..............ich verbleibe euch mit dankbaren Gefühlen.

Kommentar

• Es ist ganz wunderbar, was hier in Köln entstanden ist, ich erfreue mich jedes Mal an den schönen Bildern.

Danke an alle, die diese Gedenkstätte pflegen und mit so viel Liebe dekorieren.

Ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN mit ganz viel LIEBE im Herzen!

Alles Liebe
        Sabine

Kommentar

• Liebe Ela,
          ich warte gespannt auf Dein letztes Zitat von Michael für den Heiligen Abend und bin in Gedanken bei Dir und unserer Gedenkmauer. Wie gerne würde ich morgen dort sein und ihm eine Kerze anzünden, mach es dann halt zu Hause. DANKE nochmal für Deinen schönen Adventkalender...

Kommentar

• *• ღ •* Frohe Weihnachten & einen Guten rutsch ins neue Jahr *• ღ •*

Eure Denkmalfee aus Köln, Ela

Kommentar

• Frohe Weihnachten für Dich, liebe ela auch auf diesem Weg nochmal. Warum wundert es mich nicht, dass Du ausgerechnet diese Worte von Michael für heute genommen hast??? Es hilft mir sehr , einige Dinge besser wegzustecken. Wir sehen uns im neuen Jahr, drück Dich.

Kommentar

• 3sat DANGEROUS

MIKE ist dangerous - für uns mädels zumindest

zum jahreswechsel fehlt er wieder so ganz besonders. immer und immer.

euch kölnern wünsche ich von herzen einen guten und sanften übergang ins nächste jahr!

wir wissen, MIKE ist immer da, in unseren herzen, an unserer seite, in unseren seelen... lassen wir ihn uns schützen und begleiten.

alles liebe und viel viel michaeliges auch in 2011

herzliche MJ grüße
                malaika

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

Eine starke Sehnsucht hatte mich gepackt, so dass wir kurz entschlossen uns auf dem Weg zur Gedenkmauer gemacht haben.

Es waren viele Lichter an und alles war festlich geschmückt. Auch der Tannenbaum an der Mauer lud zum Verweilen ein.
                  Hin und wieder kamen trotz Kälte einige Passanten vorbei und bewunderten und bestauten diese so schöne auch zum Nachdenken anregende Mauer. Wir machten uns ans Werk,
                  zündeten in allen Gläsern viele Teelichter und Kerzen an.
                  Doch plötzlich mußten wir inne halten, im Hintergrund ertönten Kirchenglocken genauso, wie so oft bei meinen Besuchen bei Michael, dass war totale Gänsehaut pur....
                  Ich ging ein paar Schritte entlang zur Brücke und drehte mich um und schaute zufällig in der Richtung des Doms. Siehe da, auf dem Brückengeländer saß eine Taube,
                  sie schaute uns die ganze Zeit zu. Es war mir, als wenn sie was sagen wollte. Es war merkwürdig, aber auch sehr schön.

Viel zu schnell verging die Zeit, wir mußten wieder Abschied nehmen.
                  Aber unsere Neujahrsgrüße konnten wir doch beim Michael lassen. Es war ein bewegender Tag , auch konnten wir viel Kraft wieder mit nach Hause nehmen.

Einen großen Dank möchte ich an allen die Jenigen richten, die sich immer wieder für diese Mauer einsetzen, pflegen, dekorieren und liebevoll Instand halten......Danke

LG
                  Gusti
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• childhood 1965, dankeschön für deinen schönen bericht und für die schönen fotos.

die tage wird es soweit sein und ich werde mich mit dem mitarbeiter der stadt nochmals in verbindung setzen um einen ortstermin zur besichtigung der geplanten bauzäune zu machen.
                    ich halte euch auf den laufenden.

IT`S ALL FOR L.O.V.E.

Kommentar

• nachdem gestrigen prozesstag liegen bei einigen die nerven blank und sind zum reizen gespannt.
                      deutsche fans kamen auf eine idee.

GERMANY WANTS JUSTICE FOR MICHAEL !!!!

ein banner soll gebastelt werden mit nicknamen oder realen namen, die dann auf die deutschlandflagge geschrieben werden.

weitere informationen findet ihr hier:

*•» Justice For Michael - Germany Banner «•*

und / oder hier:

*•» Justice For Michael - Germany Banner «•*

wer mitmachen möchte einfach eintragen oder mir eine nachricht zukommen lassen.

JUSTICE FOR OUR KING OF HEARTS !!!!

die münchnergruppe der gedenkstätte wird auch mitmachen, informationen sind bereits im austausch.

Kommentar

• DEADLINE für GERMAN BANNER läuft am samstag um 13 uhr ab.

wer noch auf die liste möchte bitte melden.

------------

NEUIGKEITEN bzgl. des denkmals

der mitarbeiter der stadt köln rief mich heute abend an.
                        der bau ist verschoben worden auf ende sommer 2011 anfang herbst 2011.
                        er hat mir erläutert die aktion mit den bauzäunen und meinte das wir evtl. 5 meter bekommen könnten und das wir bauzäune bekommen die einen sehr stabilen fussstand haben werden.

er hat mich und euch eingeladen im april 2011 zu einer besprechung zu kommen ans denkmal, da ist dann der sogenannte infocontainer offen und er zeigt uns die pläne des bauprojektes, geht mit uns die "baustelle" entlang und zeigt uns dann wo genau wir stehen werden mit der collage dann.
                        es könnte sein das wir ein bisschen vom alten standort entfernt sind aber nicht viel, evtl. kommen wir auf die nordseite der hohenzollernbrücke.

wer also interesse hat bei dem ortstermin dabei zu sein, sagt mir bitte bescheid.
                        anfang april soll ich dem mitarbeiter der stadt bescheid geben.
                        der ortstermin wird dann im laufe des tages sein, genaue uhrzeit werden wir noch besprechen, an einem wochenende samstags oder sonntags.

--------------------

WICHTIG !!!!

das gilt jetzt an alle kölner.
                        bitte beobachtet den rhein, er soll am wochenende bis auf 7,5 metern ansteigen.
                        wenn nötig sammelt bitte die sachen ein die auf den bodenplatten stehen und die blumenkästen, damit die sachen nicht vom hochwasser erfasst werden.
                        sollte der rheinpegel nicht über 7,5 metern gehen, haben wir nochmal glück gehabt, aber bitte beobachtet den rhein am wochenende nun.

danke

Kommentar

• GERMANY - WANTS - JUSTICE - FOR
                          MICHAEL JACKSON

die entstehung der flagge mit tatkräftiger unterstützung von daggi, die fleissig mit mir zusammen die ganzen namen aufgeschrieben hat und gebastelt hat ;-)

DANKE DAGGI !!!

die flagge, wie ich sie erhalten habe von der druckerei/copyshop

me at work *grins*
                          foto by daggi

fleissig am schreiben
                          foto by daggi

immer noch am schreiben *grins*
                          foto by daggi

die namen sind nun geschafft
                          foto by daggi

noch ein bisschen glitzer und glitter
                          foto by daggi

was für ein "geiler" anblick *grins*
                          foto by daggi

die namen ;-)

noch mehr namen ;-)

es ist geschafft und am montag geht das gute stück auf die reise

!!! JUSTICE FOR MICHAEL !!!

Kommentar

• wow was für eine schöne idee....
                            ihr seid echt super!

michael wäre stolz auf euch...
                            liebe grüsse moni

Kommentar

• DUUUUUUU!!!!!!!!!! ELA!!!!! Geile Gemeinschaftsarbeit und Danke auch für Eure Namen, Michael wäre sicher stolz auf Euch alle....

Kommentar

• Danke für die Idee und Danke für eure Mühen, liebe Daggi und MJremember

Ist ein schönes Gefühl, daß mein Name mit auf der Flagge stehen darf...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X