ich habe lange überlegt wie ich es euch sage, ob ich es euch jetzt schon sage oder erst wenn ich nähere informationen habe.
ihr müsst es erfahren.
am donnerstag, den 03.02.2011 erreichten mich unzählige anrufe und mails von fans, die mir berichteten das das denkmal köln geräumt sei, es ist ALLES weg und die wand wurde mit einem sandstrahler / hochdruckreiniger bearbeitet.
am mittwoch waren noch fans an der mauer gewesen bevor sie zu thriller live gegangen sind und da war alles noch vorhanden.
nun ist nichts mehr, absolut nichts mehr vorhanden, es muss im laufe des donnerstag bin in ein paar stunden passiert sein.
habe mich dann sofort per mail mit dem herrn von der stadt in verbindung gesetzt und er rechachiert was da passiert ist, er ist entsetzt und ich habe es auch getan, wir arbeiten momentan noch enger hand in hand miteinander.
was ausgeschlossen werden kann das es weder die AWB war, noch das ORDNUNGSAMT und auch nicht die STADTENWÄSSERUNGSBETRIEBE/HOCHWASSERSCHUTZ.
semtliche ämter und behördenstellen die bis jetzt kontaktiert wurden waren mehr als entsetzt das die mauer entfernd wurde.
das ordnungsamt meint es könnte evtl. eine bürgerinitiative gewesen sein oder andere privatpersonen, das wird schwer feststellbar sein.
aber diese haben sich auch dann strafbar gemacht, da sie eigentum der stadt mit gerätschaften gereinigt haben die nicht genehmigt sind.
der herr von der stadt informiert mich sobald er was weiss und ich telefonier nun noch mit anderen stellen.
ich halte euch auf dem laufenden.
Kommentar