thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gedenkstätte Köln - IT´S ALL FOR L.O.V.E.
Einklappen
X
-
*MJ Soldier*
- 27.06.2009
- 330
-
Let.us.be.friends - Me on Facebook ...*... Gedenkstätte - Michael Jackson - Köln - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Twitter ...*... F-f-F-T-Profil - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Google+
-
*MJ Soldier*
- 27.06.2009
- 330
-
Let.us.be.friends - Me on Facebook ...*... Gedenkstätte - Michael Jackson - Köln - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Twitter ...*... F-f-F-T-Profil - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Google+
-
*MJ Soldier*
- 27.06.2009
- 330
-
!!! DER SCHULDIGE IST GEFUNDEN !!! - AKTION STRAFANZEIGE IST HIERMIT ABGEBLASEN. das album wird gleich gelöscht.
BITTE KEINE EMAILS MEHR SCHREIBEN AN DIE POLIZEI.
wenn ihr es bereits gemacht habt kopiert euch bitte gleich den folgenden text und schickt es auf die antwortsmail die ihr von der polizei erhalten habt an diese dann zurück. DANKE !!! …
TEXT FÜR DIE POLIZEI:
Sehr geehrte Damen und Herren der Polizei,
danke für die Annahme meiner Strafanzeige.
...
Wie ich eben erfahren habe ist von der Stadt Köln bereits ein Erfolg eigetreten und man hat den Verursacher gefunden.
Es war ein internes Problem innerhalb des Verwaltungsaperates der Behörde aufgetreten und die AöR Stadtentwässerungsbetriebe hatten einen Auftrag bekommen bezüglich der Hochwasserschutzmauer.
Die Bestätigung das diese Gedenkstätte offiziell von der Stadt Köln genehmigt wurde lag der AöR leider nicht vor.
Sie wurde von einer anderen Abteilung der Stadt Köln beauftragt worden die vor kurzem einen Bezirkswechsel hatte und somit die Genehmigung für die Gedenkstätte nicht erhalten hatte.
Der AöR tut es aufrichtig leid und für die Zukunft haben sie sich den Vermerkt gemacht diese Stätte nicht mehr an zu rühren.
Ich ziehe hiermit meine Anzeige zurück.
Mit freundlichen Grüssen
------------------
der mensch von der AöR hat am telefon sogar geweint, es tut ihm aufrichtig leid.Zuletzt geändert von MJremember; 07.02.2011, 14:32.
Kommentar
-
*MJ Soldier*
- 27.06.2009
- 330
-
!!! WICHTIG !!! ... BITTE NICHTS MEHR AN DIE MAUER BEFESTIGEN, ENTFERND DIE SACHEN DIE BEREITS AN DER MAUER SIND. WIR DÜRFEN DIESE MAUER NICHT MEHR VERWENDEN.
anruf von dem herrn der stadt, aufrgurnd der neuen situation hat sich nun folgendes ergeben.
der herr von der stadt hat sich mit dem chef der AöR auseinander gesezt und ist mehr als wütend gewesen was die dort gemacht haben.
es sieht nun folgender masen aus, diese mauer darf nicht mehr benutzt werden, alles was an dieser mauer befestigt wird oder dort hingestellt wird würde auf MEINE KOSTEN dann entsorgt werden und das lasse ich nicht zu, denn das würde so richtig schön tief in den geldbeutel gehen und das kann ich mir nicht leisten.
der herr von der stadt kann uns leider nicht mehr helfen.
ich muss mich mit dem oberbürgermeister in verbindung setzen und ihn
bitten uns zu helfen für einen neuen platz.
momentan wird somit erstmal KEIN DENKMAL KÖLN mehr vorhanden sein.
BITTE ENTFERND DIE SACHEN VON DER MAUER !!!
UM MIR NICHT ZU SCHADEN MÜSSEN REGELMÄSSIGE KONTROLLGÄNGE GEMACHT WERDEN, DA ES LEIDER EINIGE FANS GIBT DIE NUR DARAUF WARTEN MIR EINS AUSZUWISCHENZuletzt geändert von MJremember; 07.02.2011, 17:48.
Kommentar
-
Leider geht es hier Schlag auf Schlag, und jetzt die Hiobsbotschaft, die Mauer darf nicht mehr verwendet werden!
Das tut mir im Herzen weh, ich weiß, wieviel Herzblut ihr und natürlich du liebe Ela da hingesteckt habt. Ich hoffe, ihr habt die Gelegenheit wieder irgendwo neu zu beginnen, ich wünsche es euch von ganzem Herzen!
Und was mich wieder ganz traurig macht, ist die Aussage von dir: "Es gibt einige Fans, die nur darauf warten mir eins auszuwischen", traurig, sehr traurig....
In München gibts Streitigkeiten unter den Fans, hier auch, es sind GeDENKstätten für Michael, ich hoffe, manche Leute fangen endlich mit dem DENKEN an....
Heute ist ein schwarzer Tag hier im Forum....Zuletzt geändert von lady s.; 07.02.2011, 20:31.
Kommentar
-
Das kommt mir so langsam aber wirklich merkwürdig vor ..eine Bestätigung lag nicht vor ^^^.. und der eine wusste von dem anderen nicht . Ich kann mir das nicht vorstellen . Wenn die Stadt Köln doch eine Genehmigung hat für das Denkmal warum darf denn die Mauer nicht mehr benutzt werden ??Kann es sein das die Stadt Köln sich irgendwie raus redet und doch dahinter steckt ?
Kommentar
-
Liebe Ela,
oh, das ist aber eine traurige Mitteilung. Ich verstehe das jetzt gar nicht. Ihr habt doch erst vor einiger Zeit die Zusage von der Stadt Köln bekommen, dass Michaels Gedenkmauer für weitere 3 Jahre bestehen bleiben darf. War jetzt die letzte Zerstörung ausschlaggebend dafür, dass die Stadt ihre Meinung geändert hat oder wie jasmj vermutet, stecken die selbst dahinter?
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei der Suche nach einem anderen geeigneten Platz für Michael. Hoffentlich findest Du schnell was passendes und bekommst die nötige Unterstützung dafür.
Und wie Sabine schon schreibt, dass Dir andere Michael-Fans eins auswischen wollen und so untereinander umgegangen wird, das stimmt mich schon sehr sehr nachdenklich und vor allem traurig. L.O.V.E. and P.E.A.C.E, das war Michaels Botschaft, alle haben da wohl nicht richtig hingehört.
Kommentar
-
hallo ihr alle....
das ist jetzt echt traurig...dabei wollte ich mit heide im sommer hinfahren...
ich hoffe für euch dass sich alles klärt und ihr einen neuen schönen platz für michaels andenken findet!
vielen dank euch allen!
moni
schade dass es nicht mal hier ohne feden geht...licht und liebe!
Kommentar
-
*MJ Soldier*
- 27.06.2009
- 330
-
da ist nichts faul, leider.
die stadt hat unzählige abteilungen und diese befinden sich im umbau und umstrukterierung und teilweise auch noch im umzug, das war letztes jahr wo ich im stadtgebäude war schon der fall gewesen, dort war grad die zuständige behörde neu ins gebäude eingezogen und es standen überall noch umzugskartons etc. rum.
ich versuche es euch zu erklären so einfach es nur möglich ist.
jede abteilung bei der stadt hat auch eine sogenannte unterhaltungsabteilung ( unterhaltungsabteilungen sind auch medien etc. aber in diesem fall ist es die unterhaltungsabteilung der jeweiligen behördenstelle )
die AöR stadtentwässerungsbetriebe die vorher in einem ganz anderem track waren sind vor kurzem umstrukturiert worden, dadurch auch einen neuen "chef" bekommen.
dieser hat den auftrag bekommen grafity und andere verunreinigungen an der hochwasserschutzmauer zu entfernen.
durch ein internes misverständnis wurden nicht nur die unreinheiten oben auf dem fussgängerweg der mauer entfernd sondern auch unsere mauer, da die genehmigung der gedenkstätte bei ihnen nicht angekommen ist.
da diese mauer nun gereinigt ist und durch den internen wechsel eine andere sachlage vorhanden ist, darf an diese mauer nichts mehr angebracht werden.
der zuständige herr bei der AöR duldet das nicht und hat andere verordnungen einer anderen abteilung zugeordnet bekommen.
der herr von der stadt mit dem ich die ganze zeit über kontakt hatte und es genehmigte ist mehr als sprachlos und entsetzt, er hat mit dem herrn von der AöR ein hühnchen gerupft und ebenso von meiner seite aus wird auch noch eine beschwerde an den herrn gehen.
er kann uns leider nicht mehr helfen da der zuständigkeitsbereich der mauer nun in andere hände übergegangen ist.
mit dem herrn oberbürgermeister setze ich mich in verbindung, das schlug auch der herr von der stadt vor, denn dadurch das dies nun passiert ist ist die sachlage eine andere und geht auch durch den sogenannten verwaltungsapperat.
Kommentar
-
Das ganze deutsche Behördenwesen ist äußerst seltsam, solche oder ähnliche Dinge passieren unzählige male in Deutschland, hier hat es leider unseren Michael getroffen. Aber es ist gang und gebe, daß Ämter oder staatliche Behörden sich untereinander nicht absprechen und dann natürlich keiner was weiß von nix. Ich denke nur daran wie oft Strassen auf und zu gemacht werden, weil , ob Wasser, Gas oder Elektro leitungen kaputtgeruppt- oder schlichtweg vergessen wurden und wieder wurde die Strasse aufgerissen ,um das Dilemma zu beheben. Der deutsche Amtsschimmel wiehert so laut, dass man ihn von Kiel nach München hören kann und hinter jedem Schreibtisch sitzt eine "very imortant person" die alles im Griff hat, deren Entscheidungen immer richtig ist und wenn was nicht hinhaut, dann waren alle niemals nix von was informiert ,also woher soll der arme Verantwortliche das auch alles im Kopf behalten, was wir aber auch von diesen Leuten, die unsere Steuergelder verschwenden, so erwarten. Ist eine Frechheit vom Steuerzahler, dass er sich überhaupt über Mißstände mokiert. Wie gesagt, hier hat es leider Michael getroffen.Ich hoffe, es wird eine Lösung geben und noch mal vielen Dank an die fleissigen Denkmalpfleger/innen
Kommentar
-
Sobald ich Gelegenheit habe, an der Mauer zu sein, werde ich natürlich die dort evtl. befestigten Sachen entfernen. Ich bin sprachlos, dass Leute sich hier als Fans bezeichnen und doch nichts anderes im Sinn haben, als sich untereinander zu bekriegen!? Für mich die gleiche Kategorie wie so genannte Fußballfans, die ein Spiel zum Anlass nehmen, mal wieder richtig zuzuschlagen. Das Gleiche geschieht hier anscheinend verbal. Diese Leute scheinen Defizite in ihrem Leben zu haben, über deren Frust sie sich hier wohl auf Kosten Anderer abreagieren müssen. ECHTE Fans respektieren und achten sich gegenseitig, ganz im Sinne von Michael.
Kommentar
-
Ihr Lieben,
@liebe Ela,
Ich bin fassungslos, betroffen und unendlich traurig über dieses Vorgehen..... doch möchte ich Dir und alle die sich für die Gedenkmauer eingesetzt haben, erst Mal
ein großes Danke an Euch richten. Außerdem möchte ich Euch Mut zusprechen, in der Hoffnung, dass sich vllt. doch noch eine Lösung ergeben wird. Es ist so schade !!!!!!
Hier in NRW einen Platz zu bekommen, wo man auch weiterhin Michael Gedenken kann, in Ruhe und Frieden !!!!!!
Und alle die Dir oder Michael durch Ihr Verhalten schaden wollen, sollten sich in Grund und Boden schämen. Ich denke, die Betreffenden haben selber genug "DRECK"
vor der Haustüre liegen, und da sollten sie erst Mal anfangen.....
Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen, wir sind das Michael schuldig......
LG
Gusti
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar