thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedenkstätte Köln - IT´S ALL FOR L.O.V.E.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke für die Bilder, liebe MJremember...
    Wunderschön! Wie liebevoll du alles dekoriert hast!
    Gut dass du soo eine lange Fensterbank hast *lol*

Du bist einfach Spitze!

Kommentar

• danke borussia

deine kerze und auch die von cori79, marion und daggi sind auch immer noch hier und bleiben es auch
      ja, das die fensterbank solang ist ist ein segen *grins* sonst müsst ich ausweichen auf die anderen bänke

Kommentar

• Liebe Ela,
        gerade jetzt tut es mir sehr gut zu wissen, dass Du unsere/meine Kerzen noch in Deiner Obhut hast. Bin im Augenblick nicht in der Verfassung, Dir etwas für Holland mitzugeben, tut mir ehrlich leid

Kommentar

• Gedenkstätte MJ Köln

Die Gedenkstätte in Deutz an der Mauer gibt es nicht mehr wegen dem Umbau dort.
          Kann mir bitte jemand sagen ob sie woanders hin verlegt worden ist. Sie war doch sehr schön um an Michaels Gedenken zu erinnern und ich habe sie auch mitgepflegt.

Giggi

Kommentar

• Zitat von Giggi Beitrag anzeigen
            Die Gedenkstätte in Deutz an der Mauer gibt es nicht mehr wegen dem Umbau dort.
            Kann mir bitte jemand sagen ob sie woanders hin verlegt worden ist. Sie war doch sehr schön um an Michaels Gedenken zu erinnern und ich habe sie auch mitgepflegt.

Giggi

Kommentar

• lange musstet ihr warten aber hier sind die neusten bilder ( 15. juli 2011 ) von der memorial-fensterbank mit euren sachen.

danke das ihr mir so fleissig immer wieder eure sachen zu schickt

das video am ende ist gefilmt von marlen, es ist nicht die beste qualität aber sie wollte unbedingt die fensterbank filmen :-)

bitte auf den link gehen, das video ist für jeden einsehbar, ich weiss grad nicht wie ich es hier direkt abspielbar machen kann *grübel*

Zuletzt geändert von MJremember; 16.07.2011, 01:57.

Kommentar

• Überwunden ist der "Verlust" von der Gedenkstätte Köln noch immer nicht, aber der Gedanke der Mauer hat sich verselbständigt und wir haben die "Denkmäler" auf der Fensterbank, Vitrine und in unseren Herzen. Das hat unsere Mauer bewirkt...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X