thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos von MJ-Graffiti / MJ-Abbilder / MJ-Anspielungen in der Öffentlichkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

warum Löschen sieht doch gut aus

Kommentar

Zitat von Chrissie Beitrag anzeigen
      Letztes Jahr hab ich beim Hamburger Hauptbahnhof etwas Schönes gesehen .. mittlerweile ist es leider verunstaltet worden ..

Tut mir leid, ist zu groß geworden, soll ich's löschen?

Chrissie
      Gefällt mir sehr gut. Schönes Bild.

Danke.

CTE

Kommentar

crissie und lone, superschöne bilder, danke fürs einstellen

Kommentar

Zitat von Chrissie Beitrag anzeigen
          Letztes Jahr hab ich beim Hamburger Hauptbahnhof etwas Schönes gesehen .. mittlerweile ist es leider verunstaltet worden
          Was ist denn da verunstaltet worden? Auf dem Bild sehe ich nichts - schönes Graffiti, schöne Aufnahme. Danke!

Kommentar

Das Foto ist vom letzten Sommer .. mittlerweile habe irgendwelche Deppen drüber geschmiert und fanden das wohl voll toll .. aber stimmt, das Bild finde ich auch sehr schön .. auf dem Arbeitsweg waren das meine schönsten 5 Sekunden Bahnfahrt ;-)

Kommentar

Tolle Bilder, danke fürs einstellen, wünschte in meiner Stadt würde es sowas geben, dafür würde ich dann auch jeden Tag einen Umweg gehen wenns sein muß.
              Es ist wirklich schade, dass es immer wieder Menschen gibt, die so etwas mutwillig zerstören.

Kommentar

Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigen
                Es ist wirklich schade, dass es immer wieder Menschen gibt, die so etwas mutwillig zerstören.
                Da an der Wand rechts oben "reserviert" stand geh ich mal davon aus das Das Bild legal entstanden ist. Es ist ist in Sprayerkreisen üblich das Bilder an genehmigten flächen (sogenannten "Hall of Fames" oder kurz "Halls") von andern übermalt werden dürfen da es nur Übungsflachen sind, die für uns keinerlei prestige haben. Klar mussten auf diese weise schon einige schöne Bilder minderwertigeren weichen aber so ist das nunmal. Anders verhält es sich bei illegalen flächen... wer da über das Bild eines andern malt (Das Bild "crosst") hat einen schweren Stand und wird je nach Sprüher entweder zurück gecrosst oder muss mit seiner Gesundheit dafür zahlen... so mal ein kurzer Einblick von mir in die Scene^^

Kommentar

hallo CTE!!!!!!!!! wow ich bin begeistert von diesem threat!!!!!!!! danke, die graffities die du reingestellt hast sind hammer!!!!!!!!!

liebe grüße!!!!!!!!!!!

Kommentar

hallo lone!

echt super bilder die du uns da zeigst!!!!!! bin echt begeistert.

liebe grüße!

Kommentar

hallo chrissie!

erinnert mich an "will you be there"...

sieht toll aus!

nicht löschen ;-)

lg

Kommentar

Hallo zusammen,
                        obwohl ich auch öfter mit der Bahn fahre, so tolle Graffitis mit MJ Konterfei habe ich leider noch nicht gesehen. Existiert das Bild in Berlin noch, wenn ja, wo befindet sich das (Bezirk, Straße), weiß jemand bescheid?

Kommentar

Graffiti - Wandmalerei zu Ehren von Michael Jackson in Los Angeles
                          12.07.10 - 11:35

Die weltweit berühmte Graffiti Institution "Pico Union Graff Lab" sind die besten, legalen Graffiti-Sprayer in der Welt und sie sind stolz anzukündigen, dass am 29. August 2010, an Michael Jackson´s 52. Geburtstag, eine sehr große Wandmalerei zu Ehren des King of Pop fertig gestellt wird. 30x100 Fuß mißt das "MJ2010" - Kunstwerk.

Das Wandbild wurde vom Künstler Rudy “Rude” Martinez entworfen und man wird es an der Westwand des Hauptquartieres von "The Graff Lab", welches sich eine viertel Meile entfernt vom Staples Center befindet, sehen können. Der Künstler wurde durch den tragischen Tod von Michael Jackson davon inspiriert, das Gemälde anzufertigen. Die Öffentlichkeit wird die Künstler Rudy Rude Martinez und Rick Guerrero, Gründer vom "Pico Union Graff Lab", neben jungen, musikalischen Unterhaltungskünstlern, treffen und sich bei der Zeremonie mit Michael Jackson´s Musik feiern.

"Die Welt hat ein musikalisches Genie verloren, aber es gab eine Geburt einer Legende.", so Rudy "Rude" Martinez.

Martinez ist kein Unbekannter in der Malerei von Hollywood Stars. Erst kürzlich hat er ein Portrait für Tori Spelling angefertigt. Das Gemälde wurde ihr letzten Monat, bei ihrem Besuch des "Pico Union Graff Lab" überreicht. Um mehr von Rudy "Rude" Martinez´Kunstwerken zu sehen, geht man auf die Webseite des Los Angeles County Museum of Art.

Quelle: thegrafflab.com & JAM-FC

siehe meine sig.

und auch hier gibt es viele:
                          Zuletzt geändert von Brigitte 58; 27.08.2010, 21:39.

Kommentar

Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen

Die weltweit berühmte Graffiti Institution "Pico Union Graff Lab" sind die besten, legalen Graffiti-Sprayer in der Welt

das wüsste ich aber.... typisch Presse so ein dummes gelaber^^

Kommentar

Wow, find ich genial ! Danke an alle die gepostet haben !

Kommentar

Hey,

es gibt mittlerweile ettliche MJ-Grafftis auf der ganzen Welt.
                                Bewundern kann man sie unter anderem auf dieser Seite:
                                http://streetfiles.org/search/michael+jackson/photos oder
                                http://www.flickr.com/search/?q=mich...ckson+graffiti

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X