thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Fake-Bilder (Überwiegend Fan Made Bilder)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also das 5te Bild von toolate -erster Beitrag-ist kein Fake,sondern ein Ausschnitt aus dem Video "WHO IS IT".
    Auf der DVD "Dangerous-The short films"
    Heute um 6:30 wieder angeschaut

Kommentar

ORIGINAL!!!
      Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Annika
        @meiky29858
        Warum ist das zweite Bild in Deinem Beitrag # 69 Deiner Meinung nach ein Fake?

Es ist kein Fake.

Nebenbei bemerkt:
        Der alte Fake Thread (vor dem Crash) hatte die Regel, wirkliche Fake Bilder, die seit Jahren Gerüchte anregen und im Netz so rumschwirren zu diskutieren.
        Aber bitte nicht diesen Thread als FanArt Ecke mißbrauchen, mit selbstgemachen Fantasievorstellungen.
        Da könnte ich ja dann auch mich an meine Bildereditor setzen und massenhaft Fakebilder erstellen. Das ist aber hier nicht der Sinn der Sache.

Kommentar

Fake heißt für mich fake.
          Es gibt fake-Bilder, die die echten Shooting- Bilder von Michael in Schönheit übertreffen so fantastisch sind sie gemacht.
          Man weiß, es sind fakes, weil man sie sonst nie gesehen hat, ist aber trotzdem immer wieder verwundert wie echt sie wirken.

Wenn es nach euch, Cybertronic und cyplone, gehen würde, wäre dieser thread schon nach 3-4 Beiträgen dicht...............denn soviele Bilder von Michael gibt es nicht, die eine eventuelle Fälschung vermuten lassen könnten.

Auch in dem fake-thread vor dem Crash waren derartige Bilder wie diese hier enthalten.
          Daher kann ich euren Einwand nicht verstehen..............
          Cybertronic, wenn deine Bilder so kunstvoll und professionell gemacht sind ,wie die hier reingestellten, kannst du sie hier natürlich auch reinstellen.................dann wissen wir zumindest (u.a) wie du aussiehst, wenn du dich mit einbaust.
          Zuletzt geändert von toolate; 09.09.2010, 15:34.

Kommentar

@ toolate:

Im Thread vor dem Crash war meiner Meinung nach kaum was von einem Michael mit nacktem Körper zu sehen.

Wie war es denn immer, da gab es Bilder, die immer einem komisch fast unwirklich vorkamen. Da kam oft die Frage, war es ein Double usw.

Das hier ist kein Fan Art Thread (das war es auch nicht im alten Thread)
            Dafür haben wir einen anderen Thread http://www.mjackson.net/forum/showth...TWORK-von-Fans
            Da kann man selbstgemachte Bilderchen reinstellen. Aber Fake Bilder, die schon seit Jahren Grund von mutmaßungen waren, sind der eigentliche Grund dieses Thread (ursprünglich) gewesen.

Und wenn es nach mir geht, hätte es diesen ganzen Crash nicht gegeben, und der alte Fake Bilder Thread, der gut lief wurde noch existieren. Aber unterlasse bitte diesen Spruch "wäre dieser thread schon nach 3-4 Beiträgen dicht...............", es gibt gerade bei Michael endlos viele Bilder, die irgendwie verfälscht dargestellt werden.

Gerade etwas im Rare Pics Thread entdeckt. Werde es gleich mal hier rüber verschieben.

Nachtrag: Das verschieben/kopieren hat nicht so geklappt, hier das Fake Bild

blackorwhitemj.jpg

und im Beitrag #73 ist das Original
            Zuletzt geändert von Cybertronic; 09.09.2010, 16:07. Grund: Auf Wunsch Grafik geändert.

Kommentar

Ich als Eröffnerin des Threades bin mit den Bildern zufrieden,der thread heißt "Michael Jackson-fake-Bilder" und nicht "Michael Jackson-real oder fake ?"-Thread.

@ meiky29858,

Michael als Edward mit den Scherenhänden....einfach genial; ich liebe den Film.

Hier noch eins :
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von toolate; 09.09.2010, 16:57. Grund: Nachtrag

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                Es ist kein Fake.

Nebenbei bemerkt:
                Der alte Fake Thread (vor dem Crash) hatte die Regel, wirkliche Fake Bilder, die seit Jahren Gerüchte anregen und im Netz so rumschwirren zu diskutieren.
                Aber bitte nicht diesen Thread als FanArt Ecke mißbrauchen, mit selbstgemachen Fantasievorstellungen.
                Da könnte ich ja dann auch mich an meine Bildereditor setzen und massenhaft Fakebilder erstellen. Das ist aber hier nicht der Sinn der Sache.
                sorry, ich habe dieses bild übrigens im alten fake thread als fakes gesehn, keine ahnung mehr wer das gepostet hat.

Kommentar

Die Fake Bilder vom fast nackten Michael oder in eindeutig sexuellen Posen sind geschmacklos und gehören meiner Meinung nach nicht in ein Fan- Forum.
                  Man stelle sich mal vor, was Michael zu solchen Bildern gesagt hätte. Ich denke, er hätte sie gehasst. Das ist seiner nicht würdig und sein Andenken sollte in Ehren gehalten werden.

Kommentar

ich hab noch ein fake gefunden
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von sweetheart Beitrag anzeigen
                      Die Fake Bilder vom fast nackten Michael oder in eindeutig sexuellen Posen sind geschmacklos und gehören meiner Meinung nach nicht in ein Fan- Forum.
                      Man stelle sich mal vor, was Michael zu solchen Bildern gesagt hätte. Ich denke, er hätte sie gehasst. Das ist seiner nicht würdig und sein Andenken sollte in Ehren gehalten werden.
                      sweethaeart,

da gebe ich dir Recht,auch ich mag diese Bilder nicht so.
                      Die User,die das gepostet haben müssen es aber mit sich selbst vereinbahren, ob es Michael gefallen hätte.
                      Ich habe woanders Bilder gesehen, neben denen wirken die hier geposteten freizügigen Bilder eher wie Bildervorlagen für ein Märchenbuch für Kinder.

Kommentar

@toolate
                        .....davon habe ich auch gehört von einer Freundin die in einem anderen Forum schreibt. Es gibt Fans, die stellen sich selber mit Michael in eindeutigen Sex-Posen ein. Dort wurden diese Bilder jedoch nach Protesten vom ADMIN gelöscht.

Kommentar

Zitat von sweetheart Beitrag anzeigen
                          @toolate
                          .....davon habe ich auch gehört von einer Freundin die in einem anderen Forum schreibt. Es gibt Fans, die stellen sich selber mit Michael in eindeutigen Sex-Posen ein. Dort wurden diese Bilder jedoch nach Protesten vom ADMIN gelöscht.
                          Richtig so, man kann´s auch übertreiben. Das hat dann nichts mehr mit Fan-Sein zu tun ,sondern ist nur nöch pietätlos und entwürdigend.

Kommentar

@bea0608:
                            Ist das Bild wirklich ein Fake???

Kommentar

@maritar
                              Fake oder Double................................

Kommentar

Ganz sicher? Woher wißt ihr so was nur immer? Ich dachte das wäre Michael in jungen Jahren??

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X