thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ hater in Youtube

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MJ hater in Youtube

Hi,
    Ich finde immer wieder in Youtube ,"Channel´s" die extra dafür da sind unseren Michael fertig zu machen, wie wärs wenn wir jetzt alle zusammen dagegen vorgehen und diese hass verherrlichen Videos, Kommentare, zusammen melden um diese Flut an lügen zu stoppen

Ich fang mal mit einen besonders krassen b.s.p an
    http://il.youtube.com/user/fuckpedo*****

Joa, ich kuks mir nicht an, weil Haters gonna hate Das sind eh die grössten Fans Lächerlicher gehts wohl kaum mehr...

Kommentar

halb so wild ! von allem was geliebt wird, gibt es auch den gegensatz dazu! von daher ist mir sowas auch ziemlich schnuppe und schaue mir sowas schon garnich an!

Kommentar

Zu diesem Thema: "MJ-Hater" kann man nur mit absoluter Ignoranz reagieren. Solche Videos wird es immer wieder geben.

Kommentar

Also ich würde das "einfach" ignorieren, denn eine Flut von Protest unsererseits würde die wiederum noch mehr anstacheln... Und mit solchen Deppen (sorry, ist ja wohl so) umzugehen, musste jeder von uns schon mehr als genug ertragen.
          Ich kann dich und deinen Ärger, timylordable zwar mehr als gut verstehen, aber ich habe wirklich oft genug erfahren, dass so ein "Gegenangriff" nur zu noch mehr Provokation der der sogenannten Hasser führt.
          Deswegen ist mein Rat: Ignorieren und gar nicht erst anschauen

Kommentar

Das Einzige was du versuchen kannst, ist solche Typen bei Youtube zu melden. Ansonsten hilft da nur pure Ignoranz. Das sind arme Würstchen, die offenbar ein so armes Leben haben, dass sie dann eben so einen Scheiß auf die Beine stellen müssen, um das Defizit an Aufmerksamkeit im wahren Leben auszugleichen. Das Beste ist, wenn man ihnen diese Aufmerksamkeit auch im virtuellen Leben nicht gibt. Die haben sie nämlich nicht verdient.

Kommentar

Okay, wird mir zwar schwer fallen aber ich versuchs ...

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                Das Einzige was du versuchen kannst, ist solche Typen bei Youtube zu melden. Ansonsten hilft da nur pure Ignoranz. Das sind arme Würstchen, die offenbar ein so armes Leben haben, dass sie dann eben so einen Scheiß auf die Beine stellen müssen, um das Defizit an Aufmerksamkeit im wahren Leben auszugleichen. Das Beste ist, wenn man ihnen diese Aufmerksamkeit auch im virtuellen Leben nicht gibt. Die haben sie nämlich nicht verdient.
                Wieso melden bei YouTube? aus welchen Grund... sie verstoßen durch ihre Meinung "MJ-Hater" nicht gegen Grundsätze und Regeln. Wie Cyplone schon gesagt hat, für das was geliebt wird gibt es auch ein Gegenteil zu.... ist bei MJFans nicht anders, sie hassen auch Personen (Künstler) die mit Michael nicht auf einer Welle schwimmen ;-) siehe Lady Gaga Thread (7 Seiten Fleisch Diskussion )

Kommentar

In manchen Videos geht es richtig ab : sie nennen Michael einen Pedophilen , einen Kinder F***** usw... Mann kann diese User/Videos melden. Grund : Beleidigung wehrloser Personen .. Ich hab es mehr als ein nur parr mal gemacht.
                  Zuletzt geändert von timylordable; 18.09.2010, 13:19.

Kommentar

Für mich sind das dumme, gestörte Leute, die so etwas fabrizieren. Und trotzdem tut es weh, weil Michael ungerechtfertigt beleidigt wird. Von daher fällt das komplette Ignorieren schwer...

Ach, und was mich wirklich nervt: solch ein Schrott macht sich auf "youtube" breit, während richtig gute Videos gesperrt werden von Sony.

Kommentar

dieses video hier begenet mir immer wieder auf youtube

bitte bitte meldet das alle wegen : Hasserfüllter oder beleidigender inhalte ----> missbrauch wehrloser Personen

Kommentar

eigentlich wollte ich darauf nicht mehr reagieren (auf die Mj hater) aber ich kann nicht anderster, also wenn nur 15 personen dieses wirklich wiederliches Video melden haben wir gute chancen

Kommentar

das sind halt so arme menschen ohne sinn im leben, sie werden womöglich ihr ganzes leben lang so bleiben......
                          sie nehmen sich ca. ne halbe std (mind.) zeit, um so nen video zu machen, aber nicht um sich über die [für sie unbequeme] wahrheit zu informieren.
                          ich melde es auch jedesmal, wenn ich so nen video sehe, aber leider sind das zu viele... und es kommen jeden tag neue dazu,
                          aber nicht nur über unseren michael, sondern wie JAH schon sagte, bei jedem künstler.

natürlich kann man sich drüber streiten, ob solche videos nicht am geschmacklosesten sind, wenn es um michael jackson geht...

Kommentar

Danke !!
                            Denn dieses Video regt mich schon lange auf weil egal was man macht man stößt immer wieder darauf und es macht mich richtig wütend was diese Person gemacht hat !!
                            Also meldet es bitte alle...
                            Lg Julia

Kommentar

Es wird immer Menschen geben, die M.J. nicht mögen. Das ist auch ihr gutes Recht. Allerdings Leute, die sich die Mühe machen solche Hass-Videos bei You tube reinzustellen, mit deren eigener Persönlichkeit stimmt etwas nicht!!!!! Jeder, der das was Michael in seinem Leben getan hat verurteilt, der hat sein Herz am falschen Fleck!!! Wir MJFans sollten uns zu schade sein, die Energie an solche Personen zu verschwenden!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X