thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Flügel für einen Engel" - Buch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Guten Morgen zusammen!

Ich habe das Buch heute Morgen beim Frühstückskaffee ausgelesen. Und was soll ich sagen, es ist zum Niederknien schön!!!!
    Da es ihn leider nicht gibt, überreiche ich ihn Euch gedanklich: Den Liebes Award 2010!! Fühlt Euch geehrt und gedrückt, nur die Bühne müsst Ihr Euch dazu denken.

Eure Panter

P.S.: Habe das Buch soeben gleich noch 2 x nachbestellt, um es an zwei Michael-Fäninnen in Nevada zu versenden, die auf Grund ihrer deutschen Herkunft auch noch die deutsche Sprache beherrschen.
    Zuletzt geändert von panter; 02.12.2010, 10:06. Grund: RS Fehler

Kommentar

• Wow, gleich ein Award der Liebe für 2010 - ... herzlichen dank...

Michael Fans in Nevada? schön....dann lasse sie auch schön grüßen von uns und wenn sie was für band nr 2 auch beitragen möchten, können sie es über dich zu uns kommen lassen.

Kommentar

• Ich habe das Buch gestern bekommen und bin jetzt schon fast fertig.......ich kann es gar nicht mehr weglegen........schon beim ersten aufschlagen sind die Tränen gekullert....und zum Teil stockt einem richtig der Atem....so viel Liebe und Gefühl kommt einem da entgegen...

Vielen Dank dafür und für die viele Arbeit, die sicher sehr aufwühlend war....

Liebe Grüsse
        magictree

Kommentar

• Ich konnte bisher nur die Einleitung lesen, aber schon da rannen mir die Tränen übers Gesicht.
          Danke für Eure Arbeit, Ihr wart sicher nur so von Emotionen voll gewesen dabei, aber es ist soo wundervoll geworden!!!!!!!!

Jede einzelne Träne ist es wert, für Michael vergossen zu werden

Kommentar

• Ich habe mir das Buch absichtlich heute Morgen in unserem kleinen Buchladen
            2 Mal bestellt. Eins für mich und eins wird in der Auslage dort bleiben.
            Für alle, die ein wunderschönes vom Herzen geschriebenes Weihnachtsgeschenk
            suchen. Mir gefällt meine Idee richtig gut.

Kommentar

• Frenja, das ist sehr lieb von dir, DANKE schön, für deine nette Idee und deine Unterstüzung.♥♥♥

In Österreich ist es im Mistelbach (Naturladen) und im Gänserndorf (Buchhandlung Linke) erhältlich. Am 8.12.10 auch im Gänserndorf auf der GALA MJ, in der Sporthalle.
              Zuletzt geändert von amti; 03.12.2010, 14:01.

Kommentar

• hallo ihr lieben,
                ich habe mein buch auch heute erhalten.
                ich danke euch von herzen für dieses schöne weihnachtsgeschenk.
                liebe grüße
                brigitte

Kommentar

• Zitat von amti Beitrag anzeigen
                  Ich möchte mich hier auch gleich bei allen Fans bedanken, die uns die tolle Werke geschickt haben, die in unserem Buch, "Flügel für einen Engel" (für Michael)verewigt sind.
                  Dieses Buch ist für Michael. Und diese Gefühle, die hier drinn sind, bleiben für immer:....."Dieses buch wird uns immer an diese ganz besondere zeit erinnern ... ich meine später in zehn, zwanzig jahren...." Zitat von einem Fan.

Danke an alle und wenn es fragen gibt, können sie hier, welche an mich oder Hanna stellen.

WE WRITE IT WITH LOVE, ALL TOGETHER!!! 4 MICHAEL ♥♥♥
                  Hallo Martina,

da nutze ich hier die Suchfunktion um auch hier dein Buch zu finden und was finde ich....DICH. *freu*
                  Super dass du auch hier bist. Da tummelt man sich am gleichen Ort (Forum) und merkt es gar nicht, muss sich erst über Facebook finden. *lol*
                  Freue mich jetzt schon riesig darauf wenn dein Buch bei mir ankommt. Vielleicht klappt es ja doch noch zu Weihnachten, mal sehen von wem ich es mir wünschen könnte... *grübel*
                  Habe ja liebe Kinder. *grins*

Kommentar

• OH, hallo Maritar - schön dich zu sehen ♥
                    Ja deine Kinder werden schon deine Wünsche aus deinen Augen lesen können.
                    Und useres Buch bestimmt auch finden ♥♥
                    Es ist so schön, so viele nette Menschen hier zu treffen und die Hanna, die "utnerwegs" ist durch ganz Asien und solche tolle Geschichte und Bilder wieder gesammelt hat - es ist unglaublich!!!!
                    Es wird nun fleißig am Band zwei gearbeitet, überhaupt die Hanna arbeitet im Moment nächte lang. Es dauert bestimmt eine Weile, bis wir es alles zusammengestellt haben, aber wie es aussieht, gibt es keine Pause ...
                    Ich wünsche euch allen einen schönen 2 Advent - die 2-te Kerze wird auch für Michael angezündet♥♥
                    an alle!!!! Michael Fans sind die besten!

Kommentar

• Ihr Lieben,
                      gestern abend habe ich endlich Zeit gefunden, mich meinem Buch zu widmen. Ich habe es förmlich in mich aufgesogen, dabei gar nicht bemerkt, wie mein Pulli tränennass wurde, sie liefen heimlich und leise herab bei diesen wundervollen zeilen für unseren Michael....

Ich danke so sehr für diese liebevoll gesammelten Eindrücke und Gefühle, ich finde mich oft selbst........

Und ich freue mich auf Teil 2!

Kommentar

• Hab mir das Buch nun auch bestellt.Es wurde hier so schön päsentiert,da konnte ich nicht wiederstehen.
                        Es wird aber leider erst zwischebn dem 11.u. 13.12 geliefert.Na ja,hab mir dann vorgenommen
                        es auch noch bis zum 24.12 liegen zu lassen und es mir selber schenken.Werde es erst dann lesen wenn alle im Bett sind,
                        Michael ein Licht anzünden und mich ganz gemühtlich zurückziehen.Hoffe so sehr ihn in diesem Moment nahe bei mir zu spühren,
                        dann wäre auch mein Weihnachtsfest perfekt

Kommentar

• Ich bin so begeistert von dem was hier alle über das Buch berichtet haben, dass ich nun einige meiner DVDs bei ebay eingestellt habe, weil ich mir das Buch sonst vor Weihnachten nicht mehr leisten kann. Und ich muss es unbedingt haben.
                          Da ich seit kurzem auf BlueRay umgestellt habe wird es eh Zeit sich von den DVDs zu trennen. *grins*

Kommentar

• Liebe amti, ich bin auch so heiß auf das Buch, das ich das auf jeden Fall diesen Monat versuche hin zu bekommen. Heb es weiter für mich auf ok?!!!!

Kommentar

• Ja Engel Lynn - dein Buch liegt hier neben mir. Ich hüte es wie ein Schatz für dich ♥♥♥♥♥♥

Kommentar

• Bist so süß. Ich danke euch!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X