thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Flügel für einen Engel" - Buch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es ist schön zu sehen, daß es jegliche Mühe wert ist: endlich wird Michael akzeptiert und toleriert. Zumindest von mehr Menschen als vorher. Und es wird weitergehen!!!
    Danke für das Buch und Eure Arbeit für den zweiten Teil!

Kommentar

• Ich hab mir das Buch bestellt. warte schon sehnsüchtig bis es kommt.

Kommentar

• danke euch allen - ich freue mich schon auf band zwei....es wird gearbeitet und es ist noch sehr viel zu tun, aber ich hoffe, wir schaffen es noch heuer...

hier noch ein artikel von heute:

Kommentar

• amti, ist es schon zu spät zum mitmachen? wäre auch gerne dabei, wenn es noch geht

Kommentar

• meiky29858, nein, es ist nicht zu spät, du kannst noch was dazu beitragen wenn du möchtest.
            wir haben zwar schon sehr viele sachen und es wird alles korigiert und angeschaut, bearbeitet und so weiter ....,
            aber du kannst gerne dein beitrag dazu geben - es ist ja für michael.

danke schön an euch alle ♥♥♥ für eure nette wörte und so tollen feedback ♥♥♥♥

Kommentar

• ... hey amti-maus, ganz liebe grüsse an dich an dieser stelle .... *heftigrüberwink*

With L.O.V.E. and respect
              Lg rip.michael

Kommentar

• rip.michael , ♥♥♥♥
                .......danke schön es ist immer wieder schön euch zu lesen, sehen, hören .....
                ich wünsche euch allen hier eine wunderschöne woche....

Kommentar

• Ich bin schon so gespannt auf den zweiten Teil, denn ich bin überzeugt, daß er genauso, bzw. noch schöner und besser wird als der Erste........ Und diesen habe ich schon viermal gelesen, er fasziniert mich so sehr.
                  DANKE

Kommentar

• Oft mußte ich das Buch beim Lesen beiseite legen und erstmal ein Taschentuch holen.........Oh ja, mir hat das Buch auch sehr gut gefallen. Schön, daß ich Dir das am 26.3. in München persönlich sagen konnte, aber das haben sicher viele gemacht.
                    Bei einigen Texten las ich meine eigenen Gedanken. So identisch sind meine Gefühle mit anderen. Bei manchen Textpassagen hatte ich das Gefühl, als seien sie aus 1-2 meiner posts hier im Forum abgeschrieben. Das erzeugt G Ä N S E H A U T.

Wann kommt denn nun Teil 2 ?

Kommentar

• LIebe Tijaju, danke schön für dein netten Beitrag. Das ist gaaaanz lieb von dir und ich freue mich, dass wir uns auch getroffen haben ♥♥♥♥

Teil 2 ist in Arbeit, es ist schon vieles zusammengetragen worden und auch vieles korigiert und übersetzt, es ist aber immer noch viel zu tun und manches kommt noch dazu.
                      Ich freue mich so sehr, dass wir jetzt fast alle Kontinente dabei haben. Unglaubliche Liebe, die auf diese Welt überall verstreut ist, Liebe zu Michael♥♥
                      Ich danke euch allen, die ich am 26.3. treffen dürfte, ihr seid so nett und ich freue mich euch persönlich kennengelernt zu haben.

Ich werde mich an das Cover des Buches dem nächst ran machen/malen. Es sollte wieder mal ein tolles und aussagekräftiges Bild werden.

Danke
                      Martina

Kommentar

• Unsere Spenden

Bereits als wir begannen unser Buch „Flügel für einen Engel“ zu schreiben, wussten wir, dass wir nichts daran verdienen, sondern die Gewinne spenden wollten. Doch es stellte sich heraus, dass das gar nicht so einfach war. Kein großer Verlag wollte unser Buch drucken. Deshalb veröffentlichten wir es in einem Eigenverlag. Das hatte aber viel höhere Herstellungskosten zur Folge. Um den Buchpreis dennoch verträglich zu gestalten, verzichteten wir daher auf eine größere Gewinnspanne. Dies bedeutete jedoch im Gegenzug, dass nur in kleinerem Rahmen Gelder für Spenden übrig bleiben würden - sofern genügend Bücher gekauft würden.

Wir überlegten ausgiebig, wem wir diese Gelder zukommen lassen wollten. Es sollte ja in Michaels Sinne sein! Deshalb wollten wir sie nicht irgendeiner Organisation übergeben, sondern einer Einrichtung, von der wir wissen, dass und wie sie die Gelder für einen guten Zweck verwenden.

Martina engagiert sich schon viele Jahre im Tierschutz. Deshalb war es für sie folgerichtig, für gequälte, ausgesetzte, verstoßene oder aus Tötungstationen gerettete Hunde in einem Tierheim zu spenden. So war es ihr möglich, mit den Einnahmen durch den Bücherverkauf zahlreiche Anschaffungen wie Liegekörbe, Kauknochen, Futter, Transportboxen, Decken und Halsbänder mit zu finanzieren. Darüber hinaus bemalte Martina unentgeltlich das Tor des Tierheimes „Dechanthof“. Da in diesem Bereich permanent neue Kosten durch dringende Umbaumaßnahmen und andere Investitionen entstehen und sowohl die laufende Futterversorgung als auch tierärztliche Betreuungskosten anfallen, werden auch eventuelle zukünftige Gewinne für diese Ausgaben gespendet.

Das Tor des Tierheims Dechanthof im Mistelbach, Austria (http://www.tierheim-dechanthof.at/)
                        -

Körbchen und Transportbox für Hunde
                        -

Während der Arbeit für das Buch lernten wir unglaublich herzliche und hilfsbereite russische Fans kennen, mit denen Hanna enger zusammenarbeitete. Wir wussten von der Werbetafelaktion für Michael vom 26. Juni 2010 in mehreren russischen Städten. Deshalb versuchten wir, mit den Initiatorinnen bekannt zu werden, um über diese Aktion im zweiten Buch schreiben zu können. Louise Verseau, die uns so wunderbare Bilder und Gedichte für „Flügel für einen Engel“ zur Verfügung stellte, half uns entscheidend, diese Menschen zu finden. Durch ihren Hinweis lernten wir parallel einen ganz besonderen Moskauer Michael-Fanclub kennen, "Радуга Сердец" (Rainbow of Hearts - Heal The World), http://rainbowhearts.jimdo.com/ .
                        Die „Regenbogenherzen“ sammeln unermüdlich, in sehr idealistischer Arbeit, Spenden, um mit diesen Geldern für bedürftige Kinder z. B. Operationen, Medikamente, Therapien zu finanzieren. Sie kaufen für die Kinder eines Moskauer Krankenhauses Geschenke zum Geburtstag und Spielzeug oder sie besuchen sie einfach „nur“, um ihnen Freude zu bereiten.
                        Weil wir so begeistert von der Arbeit von "Радуга Сердец" sind, spenden wir den "zweiten Teil" der Gewinne an diesen Michael-Fanclub. Auch eventuelle zukünftige Gewinne werden wir an sie spenden.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Danke an alle, die sich an unserem Projekt beteiligt haben, indem sie unser Buch „Flügel für einen Engel“ gekauft und somit ebenfalls die Hommage an und die Botschaften von Michael Jackson weiterleben lassen. Sie haben damit vielen Kindern und Tieren geholfen, die dringendster Unterstützung bedürfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch bei unseren weiteren Projekten unterstützen.

Hanna Lilith, Martina Kainz
                        Zuletzt geändert von amti; 25.04.2011, 20:45.

Kommentar

• Amti, darf ich fragen, wie weit Teil 2 vorangekommen ist?

Kommentar

• Vielleicht darf ich antworten ?
                            Band zwei ist in Arbeit! Wir korrigieren die Texte und sichten die Fotos !

Da wir jedoch alle privat auch noch ein wenig zu tun haben , können wir keinen verbindlichen Termin angeben, wann der Band erscheinen wird. Aber er ist immerhin schon am Werden !

Kommentar

• Ich danke Dir für Deine Auskunft!

Kommentar

• hallo ihr lieben...
                                wie schön dass der erlös schon so viel gutes bewirken konnte...vielen dank an euch alle! was ihr da macht ist einfach grossartig!
                                freue mich schon auf den 2. teil...

liebe grüsse ...
                                moni

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...