thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Flügel für einen Engel" - Buch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...steht da etwas über seine Musikalische-Leistung drinnen?

Kommentar

...es ist alles von den Fans. Das Buch beinhaltet die Gefühle zum Michael, man verarbeitet die Trauer und zeigt die Liebe. Leistung - in dem Sinne - als offizieller Infospender nicht, es kommt sicher in den Texten vor, was Michael alles geleistet hat, das Buch ist jedoch von Fans für Michael geschrieben worden. Ohne diese Fans hätten wir es nie zusammenstellen können.
      Die Hanna und Hondo, die auch Autorinen an diesen Werk sind, haben nächte lang die Texte korigiert,... ohne sie und ohne unsere zwei fleißigen übersetzerinen: achildsbliss und musicbutterfly
      , könnten wir nie vor Weihnachten fertig werden. Es war wirklich eine harte Arbeit, aber ich würde mal sagen, das ist das erste Buch FÜR Michael....und es hat sich gelohnt.
      Ich male jetzt noch das Cover Bild fertig und am Ende Oktober sollten alle Texte fertig sein. Zusammengestellt und zum Drucken berreit.

Kommentar

WOW, jetzt freu ich mich doppelt so sehr!!!!
        Nach dem was du eben alles geschildert hast.

Kommentar

Das besonders Schöne an dem Buch ist halt auch, daß es Gedichte, Geschichten und Bilder von Fans auch aus anderen Ländern enthält. Wenn man nicht an der Länderbezeichung sehen würde, woher sie kommen, könnte man keinen Unterschied erkennen. Die Liebe zu Michael ist überall gleich. Und es ist toll, daß wir die Gelegenheit bekommen haben, das so wundervoll zeigen zu können. Uns ist enorm viel Vertauen entgegen gebracht worden, um wahre Meisterinnenwerke in das Buch aufnehmen zu dürfen. Egal, ob es sich um Texte oder Bilder handelte. Das war sehr berührend für uns alle. In einem Forum in Rußland z. B. haben wir mit der Idee für dieses Buch eine unglaubliche Begeisterung ausgelöst. Sie waren sofort Feuer und Flamme und erkannten die Wichtigkeit, einschließlich der Administration, die im Forum die Voraussetzungen für diese Zusammenarbeit ermöglichte. Oder es gab sehr herzliche, spontane Zusagen aus verschiedenen Ecken der Welt für Gedichte oder Erinnerungen an Michael. Einfach, weil sie alle diese Idee so toll fanden. Das war schon super. Das Buch ist eine tolle Mischung von Arbeiten aus mehreren Ländern, die alle nur aus Liebe für Michael geschaffen wurden.

Die Arbeit am Buch ist zwar enorm und sehr zeitintensiv, aber es ist wunderbar, alles wachsen zu sehen. Achildsbliss und musicbutterfly, die erst später hinzukamen, unterstützen die Arbeit genauso unglaublich, wie wir auch am Arbeiten sind. Es ist wie amti sagt, ohne ihre Übersetzungen wäre es nicht möglich, jetzt schon so weit zu sein und einige wundervolle Texte gäbe es dann vermutlich auch nicht im Buch. Es ist eine prima Gemeinschaftsarbeit, die wir miteinander vollbringen.

Kommentar

also nicht unbedingt etwas was der wahre Michael Jackson Fan haben muss. Für Michael kann das Buch wenig von nutzen sein, er lebt nicht mehr und wird es schlecht lesen können. Hätte mich eher über Fan-Reviews gefreut die Michael getroffen haben, die Michael auf seinem Konzert besucht haben, die Michael mal etwas gutes getan haben, die vor Michael den Moonwalk gemacht haben und und und! So etwas in der art.

Kommentar

Ein Buch mit Fan-Reviews kann ebenso wenig von Nutzen sein für Michael, er lebt nicht mehr und wird auch ein solches schlecht lesen können.

Zum Glück gibt es sehr unterschiedliche Auffassungen, was ein "wahrer" Michael-Jackson-Fan ist und was der "wahre" Michael-Jackson-Fan haben muß.

Kein Buch kann je den Geschmack aller Leute treffen.
              Zuletzt geändert von Hanna; 14.10.2010, 00:32.

Kommentar

@Hanna
                Warum fühlst du Dich denn gleich angegriffen nur weil JacksonAH seine Meinung äußert, und ihn euer Buch vom Konzept her scheinbar nicht so ganz überzeugt?
                Jeder hat doch seine eigenen Vorstellungen und Wünsche von einem Fan-Buch, besonders wenn es um Michael geht.
                Zuletzt geändert von Susa; 14.10.2010, 01:14.

Kommentar

hallo ihr lieben...

erstmal wollte ich sagen das ich es klasse finde das ihr das auf die beine gestellt habt
                  wollte fragen ob da viel spirituelles drin ist....hab da irgendwie ein trauma und kann damit immer nichts anfangen
                  ist nicht böse gemeint also steht da auch drin wie die fans seinen tot verarbeitet haben ?

liebe grüße super soaker

Kommentar

Also ich freue mich schon auf "Flügel für einen Engel".

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                    also nicht unbedingt etwas was der wahre Michael Jackson Fan haben muss. Für Michael kann das Buch wenig von nutzen sein, er lebt nicht mehr und wird es schlecht lesen können. Hätte mich eher über Fan-Reviews gefreut die Michael getroffen haben, die Michael auf seinem Konzert besucht haben, die Michael mal etwas gutes getan haben, die vor Michael den Moonwalk gemacht haben und und und! So etwas in der art.
                    Eigentlich müsste dann das Buch etwas für Dich sein. Viele Fan-Berichte von persönlichen Begegnungen mit Michael. Ebenfalls sehr empfehlenswert. Und der Gewinn des Buches wird im Namen von Michael gespendet.

Kommentar

Zitat von super soaker Beitrag anzeigen
                      wollte fragen ob da viel spirituelles drin ist....
                      Dazu kann ich nicht viel sagen, weil es sehr verschiedene Vorstellungen davon gibt, was jemand unter spirituell versteht und ich nicht genau weiß, was Du darunter verstehst .

Zitat von super soaker Beitrag anzeigen
                      also steht da auch drin wie die fans seinen tot verarbeitet haben ?
                      Ja, es ist so, wie es im Eingangspost zitiert ist - viele Fans haben diese Nachricht, wie sie auf sie wirkte, was sie in ihnen auslöste, in Gedichten und Geschichten verarbeitet. Doch es dreht sich nicht alles um diese Thematik. Es geht vielmehr darum, wie sehr die Menschen Michael geliebt haben und noch immer lieben und auf welche Weise sie diese Gefühle ausdrücken .

Kommentar

also einfach ein abgedrucktes Kondolzenbuch zum Lesen. Ich hoffe es wurden keine Texte und Grafiken von div. Foren verwendet, wenn, vorher nachgefragt.

@Lena
                        Nein auch das Buch ist nicht DAS wonach ich suche.... da geht es auch nicht um die Person MJ um den Eindruck der Person den Leser näher zu bringen.

Kommentar

danke liebe hanna

also muss ich es kaufen aber das hätte ich glaub ich sowieso getan...ich freu mich wirklich sehr darauf

mit spirituell mein ich so sachen wie....gedichte die kein mensch versteht oder wo man immer ein paar mal überlegen musseine rose ist eine rosewar nur spaß

und wo immer michael jetzt auch ist....michael wär bestimmt ganz gerührt gewesen und hätte gesagt...ich bin total stolz auf euch und danke euch von herzen...das ist meine armee der liebe

wünsch euch noch einen schönen tag

Kommentar

@ JacksonAH welches Buch würde Deinen Vorstellungen entsprechen ? Wie heißt das Buch was Du suchst ? Würdest Du nicht auch eins schreiben wollen ? Dürften Wir dann auch schon darüber, obwohl noch nicht auf den Markt, urteilen......

Sollten man Bücher erst nicht einmal lesen und dann Kritik üben??
                            Wäre den Michael Jackson Fan´s gegenüber doch fair ? Sie haben Ihre Gedanken / Trauer / Liebe in Worte gefasst.
                            Ich könnte mir vorstellen das es einigen davon nicht leicht fiel....und Entschuldige mal dann schreibst Du das ein echter Michael Fan das nicht braucht! Was oder Wer ist ein " Echter Michael Jackson Fan " ? Wo ist da Dein wohlwollen... es gibt ja auch " Echte Michael " Fan´s die es lesen wollen und nicht gleich so barsch sind!
                            Erst lesen und dann urteilen und wenn Du magst suchen wir ein Buch für Dich aus, wenn Du weißt welches Du lesen möchtest, Lieber JacksonAH!

@ Hanna, schön das wir einer Meinung sind ! Michael Fan´s sind unterschiedlicher Natur und Herkunft: Es hat auch nichts mit
                            " Echt oder Unecht " zu tun.....

@ amti das Du es ermöglichst....

Lg
                            TrueCrypt
                            Zuletzt geändert von TrueCrypt; 14.10.2010, 18:21.

Kommentar

Danke TrueCrypt..♥ jedoch ohne Hanna, Hondo, achildsbliss und musicbutterfly wäre es nicht möglich gewesen.
                              Es ist erstaunlich, aber alle, ob kleines Mädchen aus einer Ecke der Welt, oder ein Weltpoet aus der andere Ecke der Welt, alle empfinden das gleiche - Liebe, ...Michael war einfach ein Engel.
                              Ich würde es sehr schade finden, wenn diese Werke ungelesen in einer Schublade landen würden.

So das Cover Bild ist fertig, ... (ich würde euch das gerne zeigen, aber es ist noch zu früh ) - sie können derweil raten, was für eine Darstellung es seien kann ...

Kommentar

Hanna, Hondo, achildsbliss, musicbutterfly und meine liebe amti ich verbeuge mich vor Euch !!

Habe Respekt vor so viel Initiative, denke das Uns das Buch gefallen wird und hoffe es erscheint bald.
                                Weiter so und Vielen Dank.....

Lg
                                TrueCrypt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X