thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Flügel für einen Engel" - Buch
Einklappen
X
-
vielleicht kann ich mich ja gerade mal hier auf diesem weg bei hondo bedanken, die mich so liebevoll "abgeschleppt" hat, ohne mir vorher verraten zu haben, wobei ich da eigentlich mitmache, ich hatte keine ahnung, ich kam dort ganz unbedarft an als" übersetzungs-hilfe" und hätte nie gedacht, dass so was großes dabei raus kommen sollte, alle haben mich mit offenen armen empfangen und ich bin wirklich ein bisschen stloz, da mitmachen zu dürfen, einfach mal ein dicker schmatzer an euch alle, die bekommt ihr eh jeden tag, aber hier dürfen ruhig auch alle wissen, wie froh ich bin, dass hondo mich gefunden hat...
-
Zitat von achildsbliss Beitrag anzeigen... ich kam dort ganz unbedarft an als" übersetzungs-hilfe" ...
Zitat von achildsbliss Beitrag anzeigen... und hätte nie gedacht, dass so was großes dabei raus kommen sollte, ...
Kommentar
-
Hallo Ihr Lieben,
jetzt bin ich soooooo richtig neugierig auf das Buch geworden
Jetzt heißt es nur noch warten ( habe ich schon erwähnt das warten nicht einer meiner Stärken ist ) ist ja wie Weihnachten.....
Also BITTE wenn Ihr schon einen genauen Termin der Veröfftlichung habt, nix wie ran und posten.....
in geduldiger Form ( noch hihihi )
TrueCrypt
Kommentar
-
ich weiß...
Fox, cyplone, JacksonAH und einige andere finden es sehr strange wenn Michael ständig als Engel bezeichent wird, aber...
er hat hier so gelitten. Man hat ihm alles genommen woran er geglaubt hat. Alles wofür er gelebt hat. Seine Welt wurde ihm genommen, sein zu Hause...
Die ganze Welt hat über ihn gelacht, gespottet und ihn verachtet, für etwas was er nie getan hat. Sie haben ihn gehasst und bespuckt, ihm seine Ehre und Würde geraubt.
Sie haben ihn sprichwörtlich öffentlich gehangen, (metaphorisch gesprochen) ans Kreuz genagelt.
Wenn wir das alles nur ein Stück weit heilen können, mit unserer Liebe... wenn wir ihm das zurückgeben wofür er hier war... wenn wir ihm zeigen das das wahre Liebe ist die wir für ihn empfinden...
Er hats mehr als verdient
...das wollte ich nur mal so sagen...
Kommentar
-
Oh meine liebe Sandra, das hast du so schön geschrieben und ich bin voll und ganz deiner Meinung!!!!
Für das was er am meisten liebte, wurde er verurteilt.
Kann es denn schlimmere Qualen für ihn gegeben haben? Ich sage NEIN!!!
Ich bin mehr als stolz auf ihn, das er so gut durch gehalten hat und wie er seinen Weg gemeistert hat.
Wir sollten ihm danken, das er noch so lang für uns da war.
Doch am Ende war es dann leider nur noch aussichtslos. Er konnte von seinen Leiden nicht mehr erlöst werden...
Dieses Buch ist genau richtig und jeder der genauso tiefe Liebe für ihn empfindet, der wird es auch verstehen.
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigenFox, cyplone, JacksonAH und einige andere finden es sehr strange wenn Michael ständig als Engel bezeichent wird, aber...
Aber außer mir hat sich keiner von den o.g User hier gegen die Stimmen gewendet. ;-)
..strange finde ich, wenn man Michael als Gott ansieht... und irgendwo muss man halt ne Bremse ziehen ... Engel hin od. her... es ist nur eine Bezeichnung.
Musikalisch gesehen ist und bleibt er der KING OF POP! Als Mensch ist er ein unikat hatte aber auch seine Schatten seiten.
Dennoch finde ich deinen Beitrag Klasse!
Kommentar
-
ich freue mich auch tierisch auf das buch und hätte auch gerne eines mit unterschriften.
flügel für einen engel, das hört sich so schön an und michael als unser engel ist doch OK.
jeder braucht mindestens einen engel und meiner meinung nach, hat jeder auch
mindestens einen engel. und wenn dann noch michael dazu kommt, ist er nicht so einsam.
ich vermisse ihn.....
Kommentar
-
Ist doch egal, Sandra, ob wir ihn nun als Engel, geistigen Begleiter aus einer anderen
Welt, Verbündete oder Gefährten aus dem Jenseits bezeichnen; diejenigen, die sich
nicht nur auf das Jetzt und Hier beschränken, halten sich mit Bezeichnungen als solches
nicht auf - erwünscht oder unerwünscht.
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenToller Beitrag, muss ich echt sagen.
Aber außer mir hat sich keiner von den o.g User hier gegen die Stimmen gewendet. ;-)
..strange finde ich, wenn man Michael als Gott ansieht... und irgendwo muss man halt ne Bremse ziehen ... Engel hin od. her... es ist nur eine Bezeichnung.
Musikalisch gesehen ist und bleibt er der KING OF POP! Als Mensch ist er ein unikat hatte aber auch seine Schatten seiten.
Dennoch finde ich deinen Beitrag Klasse!
als Gott gesehen hat; göttlich vielleicht, aber das sind wir ja schließlich in
unserer Wurzel und unserem Sinn alle.
Vollkommen OT, ich weiss.
Kommentar
-
Nun, zum Engel möchte ich nur erwähnen, dass jeder, der Michael kannte und mit dem ich gesprochen habe, ihn schon so bezeichnet hat, als ob er ein Engel wäre - ein besonderer Mensch, der niemals jemanden in der Crew beim arbeiten böse angeschaut oder angesprochen hat. Er war IMMER liebevoll. Das bringe ich ehrlich gesagt selber auch nicht zusammen, mit Menschen über jahr zehnte zusammenzuarbeiten und immer nur freundlich bleiben, das ist nicht einfach. Michaels Austrahlung war schon so eine Art "Engel"-s Aura. Ein Promi meinte mal, "...wenn Michael den Raum betritt, glaubte ich er schwebt...."
Und zum Gott: Michael kennen auch sehr viele Menschen auf der Welt......... und diese betten auch zu ihn........es kommt auch drauf an welchen Gott man meint.
Ich freue mich auch schon, wenn die Texte und Bilder zusammengestellt sind und der Verlag endlich drucken kann.
Danke dass ihr alle so nett seid....,
Michael bleibt für mich immer ein Engel
Zuletzt geändert von amti; 17.10.2010, 17:58.
Kommentar
-
Zitat von achildsbliss Beitrag anzeigenvielleicht kann ich mich ja gerade mal hier auf diesem weg bei hondo bedanken, die mich so liebevoll "abgeschleppt" hat, ohne mir vorher verraten zu haben, wobei ich da eigentlich mitmache [...] aber hier dürfen ruhig auch alle wissen, wie froh ich bin, dass hondo mich gefunden hat...
Ich bin sooo froh, dass ich Dich und musicbutterfly "akquirieren" konnte. Durch Euch wurde es noch schöner und interessanter!! An dieser Stelle auch ein "Herzliches Dankeschön" von mir!!! Mir macht es viel Freude, mit Euch zusammen an dem Buch zu arbeiten.
Mich beeindruckt an der Arbeit besonders die internationale Liebe der Fans für Michael, die sich z.T. sehr künstlerisch, lyrisch und ehrlich darstellt. Ein Buch von Fans für Fans, die alle an dem Verlust von Michael zu knabbern haben - egal in welchem Land.
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenAls Mensch ist er ein unikat hatte aber auch seine Schatten seiten.
Der lebendige Michael Jackson war ein Mensch mit einem enormen Charisma, mit einer Aura die beinahe jeden packte der in seiner Nähe war...
Aber das was er jetzt ist... in das was er sich verwandelt hat... das ist schon anbetungswürdig. Not far from "he is my religion". Aber das hat nicht mehr allzuviel mit dem lebenden MJ zu tun...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar