thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Flügel für einen Engel" - Buch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
    Aber das was er jetzt ist... in das was er sich verwandelt hat... das ist schon anbetungswürdig. Not far from "he is my religion". Aber das hat nicht mehr allzuviel mit dem lebenden MJ zu tun...
    Michaels Ableben hat uns wohl alle eine Menge gelehrt. Ich fühle mich auf eine neue Weise sehr bereichert in meinem Herzen. Irgendwann vor kurzem habe ich gedanklich festgestellt, nachdem ich es vorher nur gefühlt hatte, dass er jetzt für immer in meinem Herzen lebt und immer dort sein wird. Dort treffe ich Michael.
    Vorher habe ich ihn geliebt. Aber ich konnte meine Liebe "auswärts" schicken, weil er ja irgendwo da draußen lebte. Heute habe ich ihn in mir. Und er ist nicht nur dort sondern auch überall.
    Die Grenze zwischen diesem Leben und dem Leben auf der anderen Seite haben sich quasi mittlerweile für mich aufgelöst. Vorher war sie definitiv da.
    "Alles fließt", würde (mal kurz nachgeschlagen) der alte Grieche Heraklit sagen. Und so fühle ich das auch. Jetzt. Mal intensiver, mal weniger.
    Auch wenn ich keine direkte sprachliche Kommunikation mit Michael habe, so fühle ich, dass er immer noch da ist, was mich nicht vor plötzlichen Gefühlsüberfällen bewahrt, wenn mir bewusst wird, dass er mir als Erdenmensch fehlt.

Wollt ich mal gesagt haben. Und Deine Ausführung bot mir gerade die Gelegenheit dazu.

:-)

CTE

Kommentar

CTE
      ich umarme dich für die wunderschönen worte.
      danke dir. das tut sooooooooooooo gut.

Kommentar

Was muß ich tun? Ich möchte soooo gerne auch dieses Buch haben mit Autogramm?

Kommentar

CTE ich mag dich immer mehr, weißt du das?
          Nicht falsch verstehen, hatte noch nie was gegen dich.
          Ich denke du weißt was ich meine.
          Wie hast du das gemerkt, das sich die Grenze aufgelöst hat? Ich weiß nicht, kann man das erklären?
          Irgendwie hab ich das Gefühl, das ich noch nicht so weit bin. Obwohl ich ihn seit `88 rum schon liebe.
          Ich möchte das auch so gerne erleben.
          Wie fühlst du dich jetzt? Sicher viel besser wie zuvor. Oh wie ich das auch will!!!! *schwärm*
          Oder vielleicht ist es ja schon der Fall und ich hab es nur noch nicht so wahr genommen???

Kommentar

Die Antworten werde ich Dir im Spirit-Thread geben. Habe etwas spät gemerkt, dass es in diesem Thread hier offtopic wäre.
            Verlinkung dorthin kommt, wenn's dort geschrieben steht.

Hier steht's.

CTE
            Zuletzt geändert von CTE; 18.10.2010, 00:35.

Kommentar

Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
              Was muß ich tun? Ich möchte soooo gerne auch dieses Buch haben mit Autogramm?
              Wir werden dann ein Link rein stellen, wo man es bestellen kann....,
              ............hmm - Autogram/e - da werden wir uns wohl alle irgendwo mal treffen müssen , oder ich verschicke manchen Privat ....

Kommentar

Wir sind sehr überrascht, wie viele Zuschriften wir bekommen haben. Wir haben deshalb beschlossen, dass wir nicht mehr als 300 Seiten (wenn es geht) im Buch machen möchten, dafür aber ein Band Nummer zwei. Es hat sich so ergeben und wir haben sehr viele tolle Bilder und Texte, die wir aber leider nicht in einen Band bekommen. Es wäre jedoch schade, sie in einer Schublade zu verstecken.
                Ich danke an alle Michael Fans - ihr seid toll! In der ganze Welt sind alle Michael Fans sehr gefühlvoll, sensibel und vor allem liebevoll♥ Es ist eine Intensive Leidenschaft die sie empfinden, und die Fans lieben Michael aus tiefsten Herzen. Alle Schichten, alle Kontinente, alle Generationen - einfach Sensationell!!!!

Kommentar

... haha, liebe Amti, L.I.E.B.E. lässt sich nicht in 300 seiten quetschen sie sprengt alle grenzen ... toll, dass es einen zweiten band geben wird!!

Welche auflagenhöhe wird denn der band 1 haben?? Oder kommt die frage zu früh?

With L.O.V.E. and respect
                  Lg rip.michael

Kommentar

kann man den bei amazon schon vorbestellen?

Kommentar

im november weiß ich mehr. es ist so, dass der verlag immer und je nach bedarf drucken wird - daher gibt es keine grenze.
                      ich habe zwar die isbn nummer, aber ich werde es zu erst mit dem verlag alles abschließen und wenn es in der drückerei ist, sagen wir bescheid.
                      bis ende oktober sind die texte alle fertig und dann müssen wir es alles noch zusammenstellen.
                      es ist zwar viel arbeit, aber da sitzen wir halt ein paar nächte, damit es sicher vor weihnachten noch raus kommt.

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                      ... haha, liebe Amti, L.I.E.B.E. lässt sich nicht in 300 seiten quetschen sie sprengt alle grenzen ...
                      ja da hast du recht.
                      Zuletzt geändert von amti; 24.10.2010, 02:02.

Kommentar

hallo ihr lieben

wollte nur noch mal sagen das ich mich freue wie ein kind das auf weihnachten wartet allein schon der name des buches ist so schön
                        ich glaub zwar nicht an gott, aber menschen die so viel gutes tun sind halt irgendwie engel

ich danke euch das ihr das möglich gemacht habt ich freu mich so sehr

ich wünsche euch allen noch einen schönen sonntag
                        michael ich liebe dich
                        Zuletzt geändert von super soaker; 24.10.2010, 13:36.

Kommentar

@ super soaker
                          diese bilder von michael sind soooo süß.....ich könnte sie stunden ansehen!!!

ich freue mich auch so sehr auf das buch.....jeden tag sehe ich hier herein, ob es etwas neues gibt!!!!
                          danke für euer arbeit und mühe......diese buch wird bestimmt zauberhaft werden!!!

lg heide

Kommentar

Hallo Ihr Lieben ,
                            jetzt wird es aber auch bald Zeit etwas in den Händen zu halten oder ( und das werde ich wohl zuerst tun) an das Herz zu drücken

Bin schon auf das Titelbild von amti gespannt....mmmhhh haben wir wir noch nicht soviel darüber geschrieben b.z.w gerätselt???
                            Liebe amti.....kleiner Tipp von Deiner Seite würde ich ja gerne haben....auf was darf ich denn hoffen?

Gezeichnetest hast Du ja geschrieben....mit Flügel? Michael auf einer Wolke liegend.....naja sind nur meine Ideen ( könnte noch mehr, wäre hier glaube ich nicht naja Ihr wisst schon hihih)

Lass von Dir lesen Liebe amti
                            Lg
                            TrueCrypt

Kommentar

ich glaub es ist das Bild, was sie schon in FB gepostet hat, oder hab ich das falsch verstanden!?!?!?

Kommentar

Liebe Mel,
                                das hat amti geschrieben
                                So das Cover Bild ist fertig, ... (ich würde euch das gerne zeigen, aber es ist noch zu früh ) - sie können derweil raten, was für eine Darstellung es seien kann ...
                                deswegen kam ich darauf

Raten wir mal
                                Lg TrueCrypt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X