thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Flügel für einen Engel" - Buch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Flügel für einen Engel" - Buch

Hi @all!

@amti, eine ganz liebe userin dieses forums, und ihre mitstreiter haben mit ganz viel liebe, mühe und jede menge herzblut ein buch zusammengestellt, das zur zeit noch den letzten schliff bekommt, bevor es in den buchläden zu haben sein wird.

Dieses Buch enthält eine vielseitige Sammlung verschiedener, auch internationaler, Fan-Texte und-Zeichnungen über den Künstler Michael Jackson. Der Tod des "King of Pop" hat viele seiner Fans in eine tiefe Krise gestürzt, die sie hier in Gedichten, Geschichten oder Bildern verarbeitet haben.

Es sind Emotionen, die aus dem Herzen kommen, Emotionen, die für einen Menschen mit viel Liebe niedergeschrieben wurden, für den Musiker, Tänzer, Vater und Menschen Michael Jackson. Es sind Emotionen, die diese Liebe greifbar machen und den Superstar menschlich.

Sie ermöglichten dieses besondere Buch, welches in einem Internet-Forum entstand - mit vier Mitgliedern aus verschiedenen Ländern.

©mARTina Kainz

Zitat @amti auf facebook

Info gibts da und ich werd euch auch hier auf dem laufenden halten!

Freut euch drauf!

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael

Oh! Danke schön rip.michael, da war ich jetzt aber überrascht!
    Das Motto bei den Arbeiten war immer: WE WRITE IT WITH LOVE, ALL TOGETHER!!! 4 MICHAEL ♥♥♥
    (Wir schreiben es mit liebe, alle zusammen!!! Für Michael♥)
    danke mARTina
    Zuletzt geändert von amti; 08.10.2010, 21:53.

Kommentar

Ich möchte mich hier auch gleich bei allen Fans bedanken, die uns die tolle Werke geschickt haben, die in unserem Buch, "Flügel für einen Engel" (für Michael)verewigt sind.
      Dieses Buch ist für Michael. Und diese Gefühle, die hier drinn sind, bleiben für immer:....."Dieses buch wird uns immer an diese ganz besondere zeit erinnern ... ich meine später in zehn, zwanzig jahren...." Zitat von einem Fan.

Danke an alle und wenn es fragen gibt, können sie hier, welche an mich oder Hanna stellen.

WE WRITE IT WITH LOVE, ALL TOGETHER!!! 4 MICHAEL ♥♥♥

Kommentar

ich habe bei fb bei dieser aktion mitgemacht. und habe mich sehr tief berührt und ergriffen gefühlt von vielen fans die mit ganz viel liebe und aus ganzem herzen worte an michael verfasst haben, was sie denken, fühlen wies ihnen bezüglich michael geht... ich bin immer wieder fasziniert von der masse und der liebe die michael in uns entfacht hat für ihn, seine person, sein leben und gehen...

ich möchte von ganzem herzen hier ganz bewusst einmal DANKE sagen und fühle eine so unendliche wärme und liebe, die mich mit euch allen auf der welt, die michael lieben und schätzen, respektieren und LEBEN, vereint...

ich danke gott michael in unserem leben zu haben...

... yesterday, today and forever - our king, our legend, our love MICHAEL JACKSON.

THANK YOU MICHAEL ! ! !

Kommentar

ja, es gibt nur Liebe in diesem Buch - Liebe PUR!...

das faszinierende dabei ist, dass so viele Fans als viele verschiedene Länder dabei waren. Wir haben fast alle Kontinete dabei. Auch mit Menschen, die Michael real gekannt haben, haben wir gesprochen - und es ist immer das gleiche - LIEBE.....♥

Kommentar

Hallo amti,

habt ihr schon eine Ahnung wann ihr fertig werdet?
            Michael das kann nur Liebe pur werden!!!

Kommentar

genau so ist es - it's all for L.O.V.E ! ! !

Kommentar

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                Hallo amti,

habt ihr schon eine Ahnung wann ihr fertig werdet?
                Michael das kann nur Liebe pur werden!!!
                Ich hoffe, vor Weihnachten! ♥♥♥ Derweil geht alles nach Plan

Kommentar

das ist super! danke für die info!

let's spread out michaels magic around the world and keep on being his voice...

Kommentar

Hallo amti,
                    kann ich das Buch ( ich kann es jetzt schon nicht mehr abwarten ) in jeden Buchladen kaufen??
                    Es gibt auch leider Bücher die nur in einigen Buchläden ausgelegt/verkauft werden!

Ist ein Vorbestellungen ratsam (das nehme ich ja an, wenn liebe Menschen Ihr Herzblut für Michael geben)
                    Freu Freu ....ich kauf es mir
                    Ist es vermessen zu fragen....darf ich dann eine Autogramm in dieses Buch bekommen???

Lg
                    TrueCrypt

Kommentar

Danke True Crypt♥

Das Buch ist auf jeden Fall, wenn es in der Druckerei ist, beim Amazon, Thalia und anderen online schops zu bestellen. Ich denke mit der ISBN Nummer kann man sich es dann auch in jedem Buchladen bestellen. Natürlich kann ich euch auch Exemplare zuschicken mit einem Autogram, das ist selbstverständlich.
                      Ich werde, sobald es so weit ist, hier die ISBN Nummer posten..... und auch gleich den Link zum bestellen.

Danke für dein Vertrauen TrueCrypt

I WRITE IT WITH LOVE

Kommentar

amti, Du beschämst mich
                        Ich freue mich etwas von Dir, wenn auch noch Unbekannt etwas über Dich zu lesen.....
                        Das einzige was ich jetzt weiß, ist das wir eine Gemeinsamkeit haben...Michael Jackson !
                        Bald werde ich auch, Deine Vertrautheit, Liebe, Genie, und etwas einsame Stunde mit und über Michael durch Dich amti lesen...
                        und vielleicht verbindet uns dann doch ein wenig mehr

Schön das Du den Traum für mich weiterlebst.....denke Wir sind dann nicht so ALLEINE hier auf Erden.....
                        Du gibst mir ein Stück von Michael zurück......Dafür DANKE ich Dir

Schön das es Dich gibt

Lg
                        TrueCrypt

Kommentar

das buch werde ich mir auch kaufen !!!!!

Kommentar

Oh ja, da freu ich mich schon drauf!!!

Kommentar

Möchte bitte auch eins mit Autogramm.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X