thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Flügel für einen Engel" - Buch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

achso, entschuldige...dann hab ich das wohl nicht aufmerksam genug gelesen auf FB
    trotzdem liebe grüße

Kommentar

Zitat von super soaker Beitrag anzeigen
      hallo ihr lieben
      ...

ich danke euch das ihr das möglich gemacht habt ich freu mich so sehr

ich wünsche euch allen noch einen schönen sonntag
      michael ich liebe dich
      You made my day super soaker!!!
      Wenn mir heute irgendwas saublödes begegnen sollte, ich werd an diese beiden pics denken und an das gif und ich werd gewappnet sein!!!
      Die freude steht den beiden ins gesicht geschrieben!! Love it!! L.O.V.E. you Michael !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *feuerroteglitzerherzchenindieluftpust*

(Wo wurden die bilder aufgenommen? Weiss das jemand?)

Allen einen schönen SO!

With L.O.V.E. and respect
      lg rip.michael

Kommentar

Die Bilder sind echt süß und herzlich

So viel ich weiß, war das 1997 in Paris vor dem Museum "Grevin".

Kommentar

Ich bin auch gespannt, Amti/Hanna bis Mittwoch bin ich fertig, versprochen.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
            You made my day super soaker!!!
            Wenn mir heute irgendwas saublödes begegnen sollte, ich werd an diese beiden pics denken und an das gif und ich werd gewappnet sein!!!
            Die freude steht den beiden ins gesicht geschrieben!! Love it!! L.O.V.E. you Michael !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *feuerroteglitzerherzchenindieluftpust*

(Wo wurden die bilder aufgenommen? Weiss das jemand?)

Allen einen schönen SO!

lg rip.michael

Ich hoffe die Kleine erinnert sich daran....!! Es wäre sooooo schön !!!

Es macht glücklich diese Bilder zu sehen.....und traurig die Realität zu wissen

Lg
            TrueCrypt

Kommentar

Ja TrueC, die empfindung für das glück der beiden in diesem kurzen moment in der weltgeschichte ist so unendlich wertvoll, weil es bis heute abstrahlt und wiederum glücklich macht.
              Manchmal gelingt es mir, die traurigen gefühle ganz hinter diesen glücksboost zu schieben, so dass das traurige völlig absorbiert wird. Dann kommt für momente oder länger vollkommenes glück auf, geborgenheit und zufriedenheit ruhen in diesem moment und vertrauen. Seelenfutter.

Liebe amti! *liebundtreuherzigguck*

Was meinst du, könntest du evtl. bitte einen link zu der fanaktion L.O.V.E. NEEDS EXPRESSION (klick-die-sig) und ein paar kurze sätzchen in deiner Fc site zum buch aufnehmen??
              Hab's leider noch nicht geschafft, eine eigene Fc site für L.N.E. aufzumachen, ich fremdel noch ein wenig mit dem ganzen ...

Lg rip.michael

Kommentar

True Deinen gif könnte ich mir pausenloe reinziehen, ich wart immer drauf das er weiter geht, schade. Er ist soooo süß und spricht Bände. Beide sind zum wegknutschen....

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                  Ja TrueC, die empfindung für das glück der beiden in diesem kurzen moment in der weltgeschichte ist so unendlich wertvoll, weil es bis heute abstrahlt und wiederum glücklich macht.
                  Manchmal gelingt es mir, die traurigen gefühle ganz hinter diesen glücksboost zu schieben, so dass das traurige völlig absorbiert wird. Dann kommt für momente oder länger vollkommenes glück auf, geborgenheit und zufriedenheit ruhen in diesem moment und vertrauen. Seelenfutter.

Was meinst du, könntest du evtl. bitte einen link zu der fanaktion L.O.V.E. NEEDS EXPRESSION (klick-die-sig) und ein paar kurze sätzchen in deiner Fc site zum buch aufnehmen??
                  Hab's leider noch nicht geschafft, eine eigene Fc site für L.N.E. aufzumachen, ich fremdel noch ein wenig mit dem ganzen ...

Lg rip.michael
                  Das kann ich nur bestätigen!

Kommentar

Jedesmal, wenn ich diesen Titel "Flügel für einen Engel" lese, bekomme ich eine Gänsehaut. Das hört sich so unglaublich schön an, wirklich toll.

Kommentar

Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
                      Hallo Ihr Lieben ,
                      jetzt wird es aber auch bald Zeit etwas in den Händen zu halten oder ( und das werde ich wohl zuerst tun) an das Herz zu drücken
                      das ist aber süß von dir ♥

Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
                      Bin schon auf das Titelbild von amti gespannt....mmmhhh haben wir wir noch nicht soviel darüber geschrieben b.z.w gerätselt???
                      Liebe amti.....kleiner Tipp von Deiner Seite würde ich ja gerne haben....auf was darf ich denn hoffen?

Gezeichnetest hast Du ja geschrieben....mit Flügel? Michael auf einer Wolke liegend.....naja sind nur meine Ideen ( könnte noch mehr, wäre hier glaube ich nicht naja Ihr wisst schon hihih)

Lass von Dir lesen Liebe amti
                      Lg
                      TrueCrypt
                      ....Tip: Michael, Flügel, Erde ♥♥♥

ich glaub es ist das Bild, was sie schon in FB gepostet hat, oder hab ich das falsch verstanden!?!?!?
                      @Mel, das Bild am FB ist das Logo

Lg rip.michael
                      ... wenn du möchtest, darfst natürlich auf unsere FB seite "FFEE" deine Fanaktion L.O.V.E. NEEDS EXPRESSION gerne posten ♥ du darfst diese Plattform dazu natürlich nutzen

Zitat von universe Beitrag anzeigen
                      Jedesmal, wenn ich diesen Titel "Flügel für einen Engel" lese, bekomme ich eine Gänsehaut. Das hört sich so unglaublich schön an, wirklich toll.
                      Zuletzt geändert von amti; 24.10.2010, 20:09.

Kommentar

Liebe Amti danke , bin doch FC dusselig ... haste maln link??
                        Ich schreib dir ne PN, wenn ich das nicht check bei Fc, ja!

L.O.V.E. rip.michael

Kommentar

bitte schön ♥ : http://www.facebook.com/group.php?gi...&v=wall&ref=mf - oder meine sigi anklicken ♥

Du kannst dort auch eine Diskusion darüber starten...: http://www.facebook.com/group.php?gi...3072738&ref=mf

liebe grüße
                          martina
                          i write it with love

Kommentar

Könnte mir vorstellen, dass 'amti's Michael,' seine Flügel schützend über der Erde ausbreitet... Bin sehr gespannt.
                            Zuletzt geändert von Ann; 25.10.2010, 22:15.

Kommentar

Ich möchte doch jetzt auch mal die Gelegenheit wahrnehmen, mich bei allen zu bedanken, die dieses Projekt hervorgebracht haben. Es ist große Arbeit, die Ihr leistet und man spürt, wie viel Liebe Ihr dieses Buch hineinlegt.
                              Ein ganz großes Dankeschön geht an Hondo, die mich eines Tages anschrieb und fragte, ob ich vielleicht Lust hätte, ein paar Übersetzungen zu machen. Ich stimmte zu und durfte schließlich erfahren, um was für ein großes und wunderschönes Vorhaben es sich handelt. Alle haben mich ganz lieb aufgenommen. Ich danke Euch!

Es ist fühlt sich toll an, etwas bei Euch mitwirken zu können!
                              Zuletzt geändert von musicbutterfly; 27.10.2010, 22:07.

Kommentar

Zitat von musicbutterfly Beitrag anzeigen
                                Es ist fühlt sich toll an, etwas bei Euch mitwirken zu können!
                                Für uns fühlt es sich toll an, dass Du, liebe musicbutterfly, und achildsbliss dazu kamen !!! Ihr seid einfach unersetzlich für uns geworden . Es war eine Freude, Dich bei uns aufzunehmen, ganz einfach und selbstverständlich!!!

Vielen Dank für Deine netten Worte!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X