trotzdem liebe grüße
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Flügel für einen Engel" - Buch
Einklappen
X
-
achso, entschuldige...dann hab ich das wohl nicht aufmerksam genug gelesen auf FB
trotzdem liebe grüße
-
Zitat von super soaker Beitrag anzeigenhallo ihr lieben
...
ich danke euch das ihr das möglich gemacht habt ich freu mich so sehr
ich wünsche euch allen noch einen schönen sonntag
michael ich liebe dich
Wenn mir heute irgendwas saublödes begegnen sollte, ich werd an diese beiden pics denken und an das gif und ich werd gewappnet sein!!!
Die freude steht den beiden ins gesicht geschrieben!! Love it!! L.O.V.E. you Michael !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *feuerroteglitzerherzchenindieluftpust*
(Wo wurden die bilder aufgenommen? Weiss das jemand?)
Allen einen schönen SO!
With L.O.V.E. and respect
lg rip.michael
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenYou made my day super soaker!!!
Wenn mir heute irgendwas saublödes begegnen sollte, ich werd an diese beiden pics denken und an das gif und ich werd gewappnet sein!!!
Die freude steht den beiden ins gesicht geschrieben!! Love it!! L.O.V.E. you Michael !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *feuerroteglitzerherzchenindieluftpust*
(Wo wurden die bilder aufgenommen? Weiss das jemand?)
Allen einen schönen SO!
lg rip.michael
Ich hoffe die Kleine erinnert sich daran....!! Es wäre sooooo schön !!!
Es macht glücklich diese Bilder zu sehen.....und traurig die Realität zu wissen
Lg
TrueCrypt
Kommentar
-
Ja TrueC, die empfindung für das glück der beiden in diesem kurzen moment in der weltgeschichte ist so unendlich wertvoll, weil es bis heute abstrahlt und wiederum glücklich macht.
Manchmal gelingt es mir, die traurigen gefühle ganz hinter diesen glücksboost zu schieben, so dass das traurige völlig absorbiert wird. Dann kommt für momente oder länger vollkommenes glück auf, geborgenheit und zufriedenheit ruhen in diesem moment und vertrauen. Seelenfutter.
Liebe amti! *liebundtreuherzigguck*
Was meinst du, könntest du evtl. bitte einen link zu der fanaktion L.O.V.E. NEEDS EXPRESSION (klick-die-sig) und ein paar kurze sätzchen in deiner Fc site zum buch aufnehmen??
Hab's leider noch nicht geschafft, eine eigene Fc site für L.N.E. aufzumachen, ich fremdel noch ein wenig mit dem ganzen ...
Lg rip.michael
Kommentar
-
True Deinen gif könnte ich mir pausenloe reinziehen, ich wart immer drauf das er weiter geht, schade. Er ist soooo süß und spricht Bände. Beide sind zum wegknutschen....
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenJa TrueC, die empfindung für das glück der beiden in diesem kurzen moment in der weltgeschichte ist so unendlich wertvoll, weil es bis heute abstrahlt und wiederum glücklich macht.
Manchmal gelingt es mir, die traurigen gefühle ganz hinter diesen glücksboost zu schieben, so dass das traurige völlig absorbiert wird. Dann kommt für momente oder länger vollkommenes glück auf, geborgenheit und zufriedenheit ruhen in diesem moment und vertrauen. Seelenfutter.
Was meinst du, könntest du evtl. bitte einen link zu der fanaktion L.O.V.E. NEEDS EXPRESSION (klick-die-sig) und ein paar kurze sätzchen in deiner Fc site zum buch aufnehmen??
Hab's leider noch nicht geschafft, eine eigene Fc site für L.N.E. aufzumachen, ich fremdel noch ein wenig mit dem ganzen ...
Lg rip.michael
Kommentar
-
Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigenHallo Ihr Lieben ,
jetzt wird es aber auch bald Zeit etwas in den Händen zu halten oder ( und das werde ich wohl zuerst tun) an das Herz zu drücken
Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigenBin schon auf das Titelbild von amti gespannt....mmmhhh haben wir wir noch nicht soviel darüber geschrieben b.z.w gerätselt???
Liebe amti.....kleiner Tipp von Deiner Seite würde ich ja gerne haben....auf was darf ich denn hoffen?
Gezeichnetest hast Du ja geschrieben....mit Flügel? Michael auf einer Wolke liegend.....naja sind nur meine Ideen ( könnte noch mehr, wäre hier glaube ich nicht naja Ihr wisst schon hihih)
Lass von Dir lesen Liebe amti
Lg
TrueCrypt
ich glaub es ist das Bild, was sie schon in FB gepostet hat, oder hab ich das falsch verstanden!?!?!?
Lg rip.michael
Zitat von universe Beitrag anzeigenJedesmal, wenn ich diesen Titel "Flügel für einen Engel" lese, bekomme ich eine Gänsehaut. Das hört sich so unglaublich schön an, wirklich toll.Zuletzt geändert von amti; 24.10.2010, 20:09.
Kommentar
-
bitte schön ♥ : http://www.facebook.com/group.php?gi...&v=wall&ref=mf - oder meine sigi anklicken ♥
Du kannst dort auch eine Diskusion darüber starten...: http://www.facebook.com/group.php?gi...3072738&ref=mf
liebe grüße
martina
i write it with love
Kommentar
-
Ich möchte doch jetzt auch mal die Gelegenheit wahrnehmen, mich bei allen zu bedanken, die dieses Projekt hervorgebracht haben. Es ist große Arbeit, die Ihr leistet und man spürt, wie viel Liebe Ihr dieses Buch hineinlegt.
Ein ganz großes Dankeschön geht an Hondo, die mich eines Tages anschrieb und fragte, ob ich vielleicht Lust hätte, ein paar Übersetzungen zu machen. Ich stimmte zu und durfte schließlich erfahren, um was für ein großes und wunderschönes Vorhaben es sich handelt. Alle haben mich ganz lieb aufgenommen. Ich danke Euch!
Es ist fühlt sich toll an, etwas bei Euch mitwirken zu können!Zuletzt geändert von musicbutterfly; 27.10.2010, 22:07.
Kommentar
-
Zitat von musicbutterfly Beitrag anzeigenEs ist fühlt sich toll an, etwas bei Euch mitwirken zu können!
Vielen Dank für Deine netten Worte!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar