thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Flügel für einen Engel" - Buch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von musicbutterfly Beitrag anzeigen
    Ich möchte doch jetzt auch mal die Gelegenheit wahrnehmen, mich bei allen zu bedanken, die dieses Projekt hervorgebracht haben. Es ist große Arbeit, die Ihr leistet und man spürt, wie viel Liebe Ihr dieses Buch hineinlegt.
    Ein ganz großes Dankeschön geht an Hondo, die mich eines Tages anschrieb und fragte, ob ich vielleicht Lust hätte, ein paar Übersetzungen zu machen. Ich stimmte zu und durfte schließlich erfahren, um was für ein großes und wunderschönes Vorhaben es sich handelt. Alle haben mich ganz lieb aufgenommen. Ich danke Euch!

Es ist fühlt sich toll an, etwas bei Euch mitwirken zu können!

Ich möchte mich auch herzlich bedanken, es ist wirklich toll mit euch zusammenzuarbeiten. Es war eine Berreicherung für uns alle, wir kamen voran und es ging alles viel schneller. Danke schön!

++++++++++++++++++++++++

@Ann noch nicht ganz richtig ;-)))

Kommentar

So nun sind alle Texte fertig, jetzt wird Seite für Seite eingerichtet und Bilder zum drücken bearbeitet.....

Kommentar

Es ist jetzt alles beim Verlag und wird durchgeschaut. Ich warte nur noch an eine Rückmeldung, wann das Buch bestellbar seien wird.
        Es kann natürlich auch 2 Wochen dauern.

Kommentar

Ja, Ja, Ja jetzt geht´s loooossss....
          Bin schon so gespannt.....
          Gebe bitte bescheid wann der Termin ist und mit der Widmung von Dir, liebe amti, melde ich mich dann......

Es ist wie auf das Christkind warten und es passt ja auch....

Lg
          TrueCrypt

Kommentar

Ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Auf FB steht's schon:

Es ist soweit, der Verlag hat alles bestätigt, in den nächsten Tagen kann das Buch bestellt werden! Die ISBN-Nrl. ist 9783842332027.

Kommentar

Ich möchte allen danken, die an diesem wundervollen Projekt mit gearbeitet haben, werde mir das Buch auf jeden Fall besorgen, freue mich schon darauf.

Kommentar

With L.O.V.E. and respect
                  Lg rip.michael

Kommentar

Danke Hondo, daß Du hier im Forum schon mal informiert hast !

Ich möchte noch einmal hervorheben, wie gut die Zusammenarbeit war !! Nur dadurch war es möglich, das Buch in dieser kurzen Zeit druckreif zu bekommen. Für die ganzen Korrekturen hatten wir einen ganz eigenen Stil entwickelt, der nicht nur sehr effektiv, sondern auch recht lustig war. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, in dieser Weise zusammenzuarbeiten!

Vielen herzlichen Dank nochmals an alle, die ihre Werke für dieses tolle Buch zur Verfügung stellten !

Der Preis wird 25,50 Euro sein. Wir brachten es nicht fertig, viele der unglaublichen farbigen Zeichnungen doch nur in scharz/weiß abzubilden .

Dies ist das Cover:

Kommentar

Ich möchte meins dann mit Autogramm. Wie gehabt.
                      Sehr gelungen.

Kommentar

Kann man noch den Verlag bekannt geben? Danke!

Kommentar

Zitat von Romi Beitrag anzeigen
                          Kann man noch den Verlag bekannt geben? Danke!
                          Klar : Das Buch wir bei "Book on Demand" gedruckt werden!

Kommentar

Ich möchte mich auch bei allen bedanken. Es war eine wunderbare zusammenarbeit.

Michael Fans sind schon was besonderes. Ein Traum.

I love you most!

Danke fürs reinstellen Hanna und Hondo, wenn es dann beim Amazon und....co bestelbar ist, sagen wir weider bescheid.

Derzeit kann man es nur über Bod bestellen .... http://www.bod.de/index.php?id=296&objk_id=413983

Ich hoffe, wir treffen uns mal alle!!!!!

Kommentar

amti, sind die Texte auf Deutsch?

Kommentar

Ja, es ist alles auf deutsch übersetzt worden ♥♥♥

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X