thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Flügel für einen Engel" - Buch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe mir gerade alle Seiten durchgelesen und entschieden, dass ich dieses Buch auf jeden Fall kaufen werde. Und an die vielen fleißigen Menschen, die sich in Bewegung gesetzt und dieses in die Tat umgesetzt haben sage ich: Zitat Michael: "This bow is for you!!" Übrigens: Tolles Cover. Gefällt mir sehr gut.
    Lieber Gruß an alle.
    Panter

Kommentar

Danke liebe Amti und an alle, die an diesem wunderbaren Buch mitgewirkt haben.

Ich wollte nicht warten und habe mir das Buch schon bestellt!

It`s all for LOVE, it`s all for Michael!!

Kommentar

Wie ist das jetzt, wenn ich meins mit Autogramm möchte? Da brauch ich ja erst mal keins bestellen, weil ich es ja dann zu euch schicken müsste oder?
        Falls das nicht geht, dann bestell ich trotzdem schon.
        Freu mich drauf.

Kommentar

@lynn, da müssen wir uns irgendwie zusammenreden...., ich habe mir jetzt auch ein paar bücher bestellt, damit ich was zu hause habe.
          du musst mir dann deine adresse schreiben (per pn naütlich) und ich kann es dir schicken. was versand kostet weiß ich noch nicht (kommt aufs gewicht an ... muss ich das buch erst abwiegen).

ich warte jetzt mal, bis meine liferung ankommt..... ♥♥♥

Kommentar

Ich schreibe dir mal ne Pn.

Kommentar

Der Verlag hat alles geregelt. Das Buch kann bei amazon bestellt werden.

Und nicht irritieren lassen, weil dort steht "nicht am Lager". Und wenn man bestellt, daß angezeigt wird, daß die Auslieferung voraussichtlich nach dem 25. Dezember erfolgt. Das stimmt nicht. Das amazon-Programm weiß nur nicht, daß die Bücher so gedruckt und ausgeliefert werden, wie sie bestellt werden. D. h., wenn bestellt wird, druckt der Verlag umgehend die Bücher und diese werden ebenso umgehend ausgeliefert.
              Zuletzt geändert von Hanna; 17.11.2010, 15:42.

Kommentar

Erscheint das Buch nur in Deutschland, oder auch in anderen Ländern?

Kommentar

Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
                  Der Verlag hat alles geregelt. Das Buch kann bei amazon bestellt werden.

Und nicht irritieren lassen, weil dort steht "nicht am Lager". Und wenn man bestellt, daß angezeigt wird, daß die Auslieferung voraussichtlich nach dem 25. Dezember erfolgt. Das stimmt nicht. Das amazon-Programm weiß nur nicht, daß die Bücher so gedruckt und ausgeliefert werden, wie sie bestellt werden. D. h., wenn bestellt wird, druckt der Verlag umgehend die Bücher und diese werden ebenso umgehend ausgeliefert.
                  Hi liebe Fan-Familie!!

Ich habe fertig, heißt - ich habe das Buch bestellt und werde unverzüglich berichten, wann ich es erhalten und natürlich gelesen habe (was sofort nach Erhalt passieren wird). Ich bin überzeugt, dass es nur Gutes zu berichten gibt!! Also dann, bis in Kürze

Panter

Kommentar

Zitat von Bridge Beitrag anzeigen
                    Welches Land brauchst Du??

Kommentar

• Zitat von Bridge Beitrag anzeigen
                      Da es über amazon zu bestellen ist, kann es in vielen Ländern gekauft werden. Was genau meinst Du? Übersetzungen in andere Sprachen?

Erscheinen in dem Sinne tut es bis jetzt nur im deutschsprachigen Raum.

Kommentar

• Ich habe es gerade bestellt........juchhu
                        ich freu mich drauf!!!!

Kommentar

• Man kann es auch z.b. bei Libri ...... usw bestellen

Hanna und Hondo danke fürs reinstellen

in liebe
                          martina

Kommentar

• Hallo zusammen

Habe mir das Buch soeben auch bestellt *FREU*. Kann's kaum abwarten, bis ich es in den Händen haben werde. Bin schon ganz hippelig

Da ich in der Schweiz lebe habe ich es online bei "exlibris.ch" bestellt.

Liebe Grüsse und DANKE an Martina und all denen, die am Buch mitgearbeitet haben

Kommentar

• Habe mir „Flügel für einen Engel“ auch eben bestellt und freue mich schon riesig darauf. Damit mache ich mir selbst ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk.

Vielen Dank an amti, Hanna, Hondo, achildsbliss und musicbutterfly - hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen – dass Ihr es ermöglicht habt, dass dieses liebevolle Werk zustande gekommen ist. Ein wunderbar gewählter Titel und auch das Cover sieht toll aus.

Danke Euch allen für Eure mühe- und wundervolle Arbeit.

Kommentar

• Danke euch Nigita und MJ Fan .... ♥♥♥

Dieses Buch ist 4 Michael, ...die Fans haben ihre Trauer verarbeitet und aus dem Herzen ihre Gedanken und Gefühle niedergeschrieben,
                                ohne zum damaligen Zeitpunkt zu wissen, dass es einmal in einem Buch veröffentlicht werden würde.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X