thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Flügel für einen Engel" - Buch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Heide Beitrag anzeigen
    Ich habe es gerade bestellt........juchhu
    ich freu mich drauf!!!!
    du bist süüüß ♥♥

Kommentar

• Bisher habe ich in diesem Thread nur mitgelesen, aber jetzt habe ich heftiges Herzklopfen und MUSS dieses schöne Buch mit dem wundervollen Cover und all der Liebe von uns gedruckten Zeilen bestellen, würde es gerne zweifach haben, eins als Geschenk, bin aber noch am Überlegen.
      Ich freue mich so darauf!!!!!!!!

Kommentar

• Heute habe ich endlich meine Liferung bekommen - es ist schön dieses Buch endlich in den Händen zu halten.
        Ich kenne zwar den Inhalt, aber es fühlt sich anderst an, als am PC Bildschirm...

Danke an euch Fans!!!! Ihr seid einfach Klasse ♥♥♥♥♥♥♥i love you

martina

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir das Buch gaaaanz an die obere Stelle meines Wunschzettel´s geschrieben....

Jetzt, noch etwas zum schmunzeln....<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Meine Mutter nicht faul schnappt sich meine Wünsche und zieht von dannen....Ergebnis.... Du das Buch gibt es noch nicht, war Im Buchladen und die wußten nix davon......Heymann ist unser Bücherladen.....
          Na auf jedenfall kam dann die Verkäuferin mit der Frage " Kann das sein das es etwas über Michael Jackson ist ?"

"Nein das glaube ich nicht.....das muß etwas über Engel sein !" meine Mutter ganz locker....
          "Meine Marie liebt Engel...."
          Tja das stimmt ich sammel Engel und habe auch Bücher, liege aber seit Wochen Ihr in den Ohren über dieses Buch....
          Nun ja für Sie ist es ja auch ein INTERNETZ und kein InterNet

Will mal hoffen das es unter meinen Baum am Heiligen Abend liegt

Lg
          True

Kommentar

• hallo zusammen...
            ich habe mir das buch auch eben bestellt und freue mich sehr darauf!

vielen dank an alle die es möglich gemacht haben..ihr seid alle einzigartig vermikelt..hi..hi

danke danke danke....
            liebste grüsse.
            moni

Kommentar

• @True Crypt - dann halte ich mal die daumen, dass es deine mama doch noch wo bestellen kann....(im netz geht es einfacher http://www.libri.de/shop/action/prod...842332025.html - aber die mamas kaufen lieber im laden ... ich kenne es von meiner) ... im Buchladen geht es bestimmt auch, aber wie lange es noch dauert, bis es so weit ist das weiß ich noch nicht...., am besten vielleicht noch mit der ISBN - 9783842332027

@moni - vermikelt hört sich lieb an du bist super!!!

und danke euch natürlich!♥

Kommentar

• Ich habe mir soeben das Buch bei Amazon bestellt und glaube, daß es eines der emotionalsten Werke für mich sein wird.
                Von Herzen spreche ich allen, die daran mitwirkten, meinen tiefsten Dank und Respekt aus !

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
                  Na auf jedenfall kam dann die Verkäuferin mit der Frage " Kann das sein das es etwas über Michael Jackson ist ?"
                  Tolle Verkäuferin ! Sie scheint Michael zu mögen !

Zitat von moni 68 Beitrag anzeigen
                  ..ihr seid alle einzigartig vermikelt..hi..hi
                  Das klingt sehr lustig ! Aber es trifft den Nagel auf den Kopf, so war es oft
                  Zuletzt geändert von Hanna; 21.11.2010, 04:37.

Kommentar

• Kreisch...Amazon hat mir geschrieben, dass das Buch erst am 29.12 geliefert werden kann...

Kommentar

• Ich habe mir das Buch heute auch bestellt - bin schon wahnsinnig aufgeregt und freue mich total darauf. Ich hatte mir die Vorschau der ersten Seiten angesehen und war da bereits emotional total aufgewühlt. Viele Texte werden mir die Tränen in die Augen treiben.

Leider wurde von Amazon mitgeteilt, dass die Lieferung zwischen dem 4. - 15. Januar 2011 erfolgt. Oh Gott, so lange muss ich warten?!

Auch ich möchte mich bei den Autoren und allen Mitwirkenden ganz herzlich bedanken, dass sie so ein schönes und ergreifendes Buch fertiggestellt haben und dass sie meine Beiträge haben mit einfließen lassen. Dafür bin ich sehr dankbar - es bedeutet mir sehr viel!

Alles Liebe von Bridge

Kommentar

• Oh nein, das tut mir aber leid...., vielleicht stimmt es nicht und es kommt vorher, ich werde Morgen beim Amazon mal nachfragen (anrufen), wie es so ist, ...also 6 Wochen sind echt der Hammer...

Ich habe hier mal reingeschaut, da kann man die Preise vergleichen und dort stehen auch die Lieferzeiten:
                        Open Library is an open, editable library catalog, building towards a web page for every book ever published. Read, borrow, and discover more than 3M books for free.

@Brigite, wir danken dir♥♥♥

Kommentar

• Ich habe am 18.11.bestellt und soll es erst zwischen dem 20.12.und 4.1. bekommen.
                          Ich bin echt neugierig,wie es mir gefält.

Kommentar

• ich freue mich tierisch . ich könnte hüpfen, hüpfen, hüpfen.....................................
                            ich danke euch allen so sehr.

Kommentar

• Ich bekam leider auch eine mail, worin das Lieferdatum erst Ende Dezember genannt wird....... Mal schauen, Amazon ist manchmal für Überraschungen gut, ich hoffe und drücke alle Daumen, daß wir das Buch doch früher erhalten.

Kommentar

• So meine Lieben, ich habe Heute den Verlag angerufen und er meinte, das die Liferangaben von Amazon nicht so stimmen, also hoffen wir, dass es doch vorher kommt.
                                Amazon habe ich noch nicht erreicht werde aber auch noch machen.

Im Mistelbach (Austira) gibt das Buch schon im Laden zum abholen beim "Gesunden Körbchen" - naturkost geschäft. Es kommt dann noch auf dem Hauptplatz in den Buchladen und im Gänserndorf.
                                Für meine Mistelbacherinen hier ♥♥♥

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Wenn ich beim Amazon jemand erreicht habe, sage ich bescheid

with love martina

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X