thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Flügel für einen Engel" - Buch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe heute mein Buch bekommen, was soll ich sagen, es ist wunderbar!

Ich danke dir von Herzen liebe Amti, dass du die kleine Geschichte von Martina und mir auch mit hineingenommen hast, du kannst dir gar nicht vorstellen, wieviel uns das bedeutet!
    Dieses Buch ist Liebe pur, ich hoffe, ich finde heute noch die Zeit mich darin zu verlieren.....

Kommentar

• Schön ...*freu*, das hast du aber schnell bekommen. Super ♥♥♥♥♥♥
      Eure Geschichte ist ja auch wunderschön - wenn Michael Menschen verbindet, ist es Liebe!
      Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim lesen.
      Liebe Grüße auch an Martina.

Danke euch für eure Geschichte♥
      Zuletzt geändert von amti; 23.11.2010, 15:24.

Kommentar

• Noch zwei laaaaange Tage und kann kann ich endlich das Buch in meinen Händen halten.
        Bin schon sehr gespannt und freue mich auf dieses Werk

Kommentar

• Hallo Amti, das ist wirklich ein sehr sehr schönes Buch.Ich habe bei buch.de mal rein geschaut und war gleich zu Tränen gerührt Danke an alle die an diesem Buch mit gewirkt haben,ich werds mir auf jeden Fall auch bestellen!

Kommentar

• Wau, ich habe alle meine Texte gefunden, danke!

Kommentar

• Also die Lieferzeiten beim Amazon stimmen so nicht - auf jeden fall sollten es keine 6 Wochen sein, mehr weiß ich auch nicht.

Ich danke euch allen ♥♥♥♥♥♥

with love martina

Kommentar

• Ich bereue es so sehr,nicht gleich am Anfang diesen Thread und die Idee zu diesem Buch gesehen zu haben, ich hätte da meine Geschichte auch zu erzählen gehabt....... Wieder so eine verpasste Gelegenheit in meinem Leben.................

Kommentar

• Liebe Carehim, das erste Band "Flügel für einen Engel" ist von Fans aus der ganze Welt zusammengestellt und wir haben sehr viele schöne Texte bekommen.
                  Es waren jedoch zu viele und wir konnten nicht alle in diesen einen Buch rein tun, daher haben wir beschlossen Band Nummer zwei zu machen.
                  Also wenn es dein Wunsch ist, auch was für das nächste Buch beizutragen, kannst es gerne an uns senden.

Kommentar

• @amti: könntest Du mir bitte Bescheid geben, wie das vonstaten geht, was ich tun muß? Tausend Dank

Kommentar

• @Carehim & all, ...wenn du noch ein Werk hast (oder mehrere) und du möchtest es uns schicken, kannst du es mir per Mail senden (in meinem profil).
                      Es dürfen Fanbriefe, Gedichte, Geschichten, tattoos oder selbstgemalte Bilder sein - 4 Michael und vor allem mit Liebe gemacht♥♥♥

Kommentar

• Juhu, habe heute „Flügel für einen Engel“ erhalten. Am 18.11. bei Amazon bestellt und 4 Wochen eher bekommen als angekündigt. Ich freue mich so sehr darüber.

Beim ersten durchblättern habe ich schon einige emotionale Texte und schöne Zeichnungen entdeckt, die mich sehr berührten. Werde mich Morgen ganz diesem tollen Buch widmen.

Liebe amti, auch von mir recht herzlichen Dank, dass Du die Zeilen und das kleine Gedicht für Michael von Sabine und mir mit reingenommen hast. Es bedeutet uns soviel in diesem wundervollen Buch der Liebe verewigt zu sein.

Vielen Dank auch an alle, die es ermöglicht haben, dass so ein liebevolles Werk zustande gekommen ist.

LG
                        Martina

Kommentar

• Ich habe auch bereits gestern schon Bescheid bekommen, daß das Buch versendet wurde, ich freue mich schon sehr darauf!!!

@amti: wann beginnt Ihr denn mit dem zweiten Teil, damit ich weiß, wie schnell ich meine Geschichte schreiben sollte? Meine Zeit ist knapp bemessen mit meinen 4 Kids........... Ich freue mich!!!

Kommentar

• Hi, @ amti

wollte dir nur mitteilen, ich hatte vorhin eine Nachricht auf meiner mail-box, daß mein bestelltes Exemplar beim Hugendubel bereitliegt zur Abholung. Das werde ich am Montag nach der Arbeit schleunigst tun. Freue mich riesig.

DANKE an alle, die daran mitgearbeitet und mitgeschrieben haben. Bin schon wahnsinnig neugierig und gespannt.

LG und ein Schönes Wochenende

Kerstin

Kommentar

• Wow, das ist schön, dass die Bücher jetzt doch geliefert werden....*freu*

@MJ Fan 1965 es freut mich, das ihr so viel Freude habt ihr beide ♥♥♥ und danke für eure Foto!

@Carehim - wow 4 Kinder, na da hast du genug zu tun, du brauchst dich nicht hetzen, wenn du Lust aufs Schreiben hast, kannst du was schreiben. Wir bekommen laufend Texte, die immer korigiert werden, also was so rein kommt, wird bearbeitet, bis wir wieder so viel haben, dass ein Buch zusammengestellt wird. Also es geht jetzt schon los, dauert aber bestimmt noch paar Monate...., es soll ja nicht horuck Aktion werden, aber Arbeit ist es genug, darum machen wir schön langsam eins nach dem anderen.
                              Freue mich auf dein Schreiben Carehim♥

@Kerstin, das freut mich, dass dein Buch auch schon da ist ... ich wünsche dir viele schöne Augenblicke beim lesen.♥

Kommentar

• Hallo, ihr Lieben !
                                Ich habe dieses berührende Buch heute erhalten - begann sofort, es zu lesen und hatte es in wenigen Stunden "verschlungen".
                                Ich muß sagen.........es hat mich in seiner wunderschönen, eindrucksvollen Einzigartigkeit fast umgehauen - ich bin tief beeindruckt !
                                All die Gedichte, Bilder und Schilderungen - alles in liebevoller Ausdrucksstärke ......ich konnte so vieles auf mich übernehmen, ich fand mich wieder.....
                                Es ist ein Riesengeschenk von Fans für Fans und ich denke, wenn es in "andere" Hände rutscht, könnte sich Scham und Betroffenheit einstellen.....
                                Es hat den Status von Anspruch in höchster Qualität - meinen tiefsten Dank und Respekt spreche ich aus.........den Autoren und allen, die helfend an der Entstehung dieses Werkes beitrugen !
                                Ich bin mir sicher, daß dieses Buch das Feedback erhält, was es verdient !
                                Keiner von euch, die ihr es erwartet, wird enttäuscht sein !
                                Ich muß schmunzeln - im Wohnzimmer sitzt mein Mann - mit dem Buch in der Hand...........

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X