thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Flügel für einen Engel" - Buch
Einklappen
X
-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe das Buch vor wenigen Tagen bestellt und heute schon bekommen Leider konnte ich es noch nicht lesen, bin gerade bei M. Schürings "Vom King Of Pop zum Mahatma" aber ich werde wohl baldmöglichst reinschnuppern
Ich bin ein großer Fan von "It´s all about LOVE" und werde das hier sicher auch sehr lieben! Von Fans für Fans! Das ist schön!
DANKE!
Liebe Grüße aus München
Nena
Kommentar
-
@Ines
Das ist aber ein wunderschöner Feedback, danke schön.
Es freut mich/uns, dass es dir gefällt und hoffe, dass es auch den anderen gefallen wird.
Das ist der Lohn für die viele lange Nächte die wir gessesen sind und gearbeitet haben - das ist das schönste ♥♥♥
DANKE
Kommentar
-
Zitat von amti Beitrag anzeigenWir bekommen laufend Texte, die immer korigiert werden, also was so rein kommt, wird bearbeitet, bis wir wieder so viel haben, dass ein Buch zusammengestellt wird. Also es geht jetzt schon los, dauert aber bestimmt noch paar Monate...., es soll ja nicht horuck Aktion werden, aber Arbeit ist es genug, darum machen wir schön langsam eins nach dem anderen.
Inzwischen haben wir bereits neue Texte zugeschickt bekommen. Wir möchten, daß auch das zweite Buch soviel Liebe und Freude ausstrahlen wird. Deshalb ist uns die Qualität der Texte sehr wichtig. Selbstverständlich geht es nicht um "Profi"-Arbeiten!!! Es gibt Menschen, die viel talentierter sind als solche, die für große KünstlerInnen gehalten werden. Es soll ein Buch der Fans bleiben. Aber wir behalten uns vor, eine Auswahl der Texte, ebenso der Bilder, für das zweite Buch zu treffen.
Wir denken, das sind wir nicht nur Euch, sondern auch Michael schuldig .Zuletzt geändert von Hanna; 28.11.2010, 19:17.
Kommentar
-
Ich habe das Buch vor zwei Tagen geschenkt bekommen und ich habe es fast durch und ich kann kaum in Worte fassen wie atemberaubend , liebvoll , spirituell und ergreifend ich dieses Buch finde , keine Worte kommen auch nur annähernd hin wie sehr eure Texte Mike ehren und wie viel Liebe in diesen Buch steckt , ich las es und immer wider dachte ich mir " mein Gott wie kann man sowas wunderschönes nur schreiben " z.b dieser Text " nachricht aus dem Himmel" fast wirkt es so als ob Mike dieses Mädchen als Instrumente nahm um uns eine Botschaft zu schicken ....wunderschön , und all die schöne Zeilen , die bis oben hin voll mit liebe , sehnsucht , leidenschaft , und auch sehr viel schmerz geschrieben wurden , auch in dem gedicht wo Gott streng angeklagt wird , mir rollten die Tränen , denn ich verstehe sie , wie sie Gott doch anklagte und am ende des gedicht doch ihr ganzen vertrauen in Gott legt
Es ist eine Lieberklärung an Michael , ich glaub die schönste die ich je sah , und ich laß nie ein schöneres Buch ( abgesehn von margot S. )
Danke an alle , die dieses Buch zum Leben und Lieben erweckt haben ....
Kommentar
-
Ich hab heute mein buch bekommen.
Danke amti und Hanna ... es ist wunderschön .. es spricht so viel tiefe liebe und verehrung aus den worten und den klasse zeichnungen.
Ich werde jeden tag ein stück daraus lesen, es tut einfach nur gut.
Michael we'll love you til the end of time!
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Hallo Ihr Lieben,
ich hab das Buch fast verschlungen, und viele von Euch da wieder gefunden...DANKE! Es liest sich wie ein Gespräch unter Freunden und ich finde mich in vielen der lieben Zeilen wieder ....DANKE an alle, die mitgewirkt und es möglich gemacht haben! Wundervoll und sehr wertvoll für meine (Fan-) Seele
Michaelige Grüße aus München
Nena
Kommentar
-
hallo ihr lieben....
mein buch ist auch da...
ich danke allen, die es möglich gemacht haben so ein wundervolles buch zu veröffentlichen.
es ist einzigartig....voller liebe,liebe...liebe...!
schon dass alleine beweisst was michael für ein besonderer mensch war und seine fans sind einfach zum knutschen!
ich umarme euch alle und freue mich noch mehr von euch zu lesen!
moni
ps...das wäre doch mal was positives für die presse...Zuletzt geändert von moni 68; 01.12.2010, 22:15.
Kommentar
-
Zitat von moni 68 Beitrag anzeigenhallo ihr lieben....
mein buch ist auch da...
ich danke allen, die es möglich gemacht haben so ein wundervolles buch zu veröffentlichen.
es ist einzigartig....voller liebe,liebe...liebe...!
schon dass alleine beweisst was michael für ein besonderer mensch war und seine fans sind einfach zum knutschen!
ich umarme euch alle und freue mich noch mehr von euch zu lesen!
moni
ps...das wäre doch mal was positives für die presse...
die Presse - ... die wollen nur Skandale, die Liebe die ist verloren gegangen. Die kann man Heute zu Tage suchen, wie es Michael sein Lebenlang gemacht hat. Leider. Er wusste, warum er seine Fans so geliebt hat - weil er die Liebe erwidert bekommen hatte.
Ob die es annehmen? Es wäre bestimmt ein genug tun für Michael, wenn einmal die Presse mit LIEBE über Michael berichtet hätte....♥ ein Versuch wäre es wert, aber welcher Journalist würde sowas machen?
@Nigita73
, rip.michael
, aurelia
, nenasnezana
, Ann
- schön, dass es euch gefällt und dass ihr ein paar schöne Stunden in Gedanken an Michael hattet. Jemand hat mir gesagt, wenn er das Buch ans Herz liegt, spürt er die Liebe, die durchfließt -
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar