thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Flügel für einen Engel" - Buch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Ihr Lieben und einen besonderen Gruß an amti,

so ich habe mir die fehlenden Seiten nach gelesen, wie geschrieben wünsche ich mir das Buch ......
    ( mal ehrlich ziemlich bescheuert von mir, ich weiß ) ja ja warten auf das Christkind....bin jetzt schon aufgeregt und das in meinen Alter...

Seit doch so lieb und verkürzt mir doch ein wenig die Wartezeit.......schreibt doch was da so steht.......so habe ich schon eine kleine Kostprobe auf das was mich erwartet.........I`sch wüüüüüüürde mich soooooo freuen

Habt lieben Dank
    Lg
    TrueCrypt

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
      Seit doch so lieb und verkürzt mir doch ein wenig die Wartezeit.......schreibt doch was da so steht.......so habe ich schon eine kleine Kostprobe auf das was mich erwartet........
      Es stehen Gedichte, Erzählungen und Berichte drinnen, kombiniert mit wunderschönen, gezeichneten Bildern .

Von unserer Seite aus geht es nicht, Auszüge hier zu präsentieren. Wir haben nur Erlaubnisse für die Veröffentlichung der Texte im Buch. Das Urheberrecht ist sehr streng.

Es ist auch die besondere Atmosphäre des Buches, die diese Texte so schön machen.

Es sind ja nur noch reichlich zwei Wochen bis Weihnachten. Die schaffst Du bestimmt auch noch !

Kommentar

• Das fällt mir echt nicht leicht......aber ich bin in " Warteschlange " und hoffe.....die Hoffnung stirbt zuletzt+++heul+++

Aber ich kann das verstehen, mit dem Urheberrecht ist nicht zu spaßen.....

Also, laufe ich schon bald immer um den Weihnachtsbaum

Lg
        TrueCrypt

Hanna.........Du........2 Wochen sind noch so lang

Kommentar

Hallo Ihr Lieben und einen besonderen Gruß an amti,

so ich habe mir die fehlenden Seiten nach gelesen, wie geschrieben wünsche ich mir das Buch ......
          ( mal ehrlich ziemlich bescheuert von mir, ich weiß ) ja ja warten auf das Christkind....bin jetzt schon aufgeregt und das in meinen Alter...

Seit doch so lieb und verkürzt mir doch ein wenig die Wartezeit.......schreibt doch was da so steht.......so habe ich schon eine kleine Kostprobe auf das was mich erwartet.........I`sch wüüüüüüürde mich soooooo freuen

Habt lieben Dank
          Lg
          TrueCrypt
          Engel TrueCrypt, dieses Buch ist von Fans für Michael. Diese Liebe im Buch, würde Michael bestimmt sehr gut tun.
          Ein Michael-Fan sagte mir, dieses Buch hätten wir schon zu seine Lebzeiten machen sollen...Michael hätte sich darüber sehr gefreut.

Ich hoffe, dass du dein Buch zu Weihnachten bekommst♥♥♥♥

Kommentar

........2 Wochen sind noch so lang
            Hm, mach Dir vielleicht eine Liste oder ein Bandmaß oder etwas ähnliches und streiche oder schneide jeden Tag ein Stück weg.

Kommentar

• Auf meinem Wunschzettel steht euer Buch ganz oben und mir hat schon jemand geflüstert, daß es bereits bestellt wurde.

Ich bin ja schon soo gespannt, auch wenn ich mich jetzt noch ein paar Tage gedulden muß...die Vorfreude wächst von Tag zu Tag mehr

Kommentar

• Jeder, der darauf noch wartet, kann sich auf ein sehr emotionales, wundervolles Buch für unseren Michael freuen!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

MEIN BUCH IST DA; HURRA,HURRA !!!!!! Es hat nur 9 Tage gedauert, ging ganz schnell, allso warten lohnt sich tausendmal ......

Danke Euch allen, die das Buch sooooo schön gestaltet haben. Es steckt pure Liebe, Trauer und Sehnsucht darin. Es ist perfekt. Danke Euch von Herzen.

Es ist unglaublich, was Menschen bewegen können, wenn es um die "wahre Liebe" geht.

LG
                  Gusti

Kommentar

• Auch ich habe heute mein Buch bekommen, und das was ich bis jetzt gelesen habe ist einfach wunderwunderschön.
                    Ihr alle habt das toll gemacht, ein Riesenkompliment!!!

Kommentar

• Huhu, ich habe es auch seit ein paar Tagen, ist superschöne Abendlektüre für mich. Und oft muss ich auch heulen, weil's so schön ist.

Liebe Grüße von mir und danke dafür

Kommentar

• Hallo meine lieben, Heute war ich auf einer Gala ... wo NUR Michael Musik gespielt würde....♥♥♥
                        Die Presentation unseres Buches fand auch statt, hier zwei schöne Fotos von einer Gruppe Mädls, die eine tolle Schow abgeliefert haben und eine Truppe Burschen Namens: "Opeconnection", die sehr cool drauf waren und einen perfekten Breakdance und Körperbeherschung drauf hatten:

Kommentar

• Gestern habe ich mein Buch bekommen und habe es bis heute durchgelesen. Es enthält wunderschöne Geschichten, Gedichte und Texte. Ein wahres Liebeswerk.

Herzlichen Dank noch einmal an die Autoren und an alle, die daran mitgewirkt haben, dass dieses wunderbare Buch herausgebracht wurde. Ich freue mich schon auf Band 2.

Kommentar

• Wir bekommen eine wirklich sehr wohlwollende und sehr nette Resonanz auf "Flügel für einen Engel". Wir haben nie gezweifelt an der Richtigkeit unserer Arbeit und sie machte uns auch sehr viel Freude. Dennoch sind wir immer wieder überrascht, wie toll die Reaktionen auf das Buch sind.

Ich bin derzeit wieder viel in Kontakt mit russischen Fans. Dort sind die Reaktionen ähnlich wie hier. Sie freuten sich unendlich über die Idee des Buches und daß es das Buch inzwischen gibt. Auch bei ihnen gibt es so wenig positive Bücher über Michael. Deshalb sind sie uns sehr, sehr dankbar für "Flügel für einen Engel". Es spielt keine Rolle für sie, daß sie es nicht lesen können. Was sie natürlich sehr bedauern! Dennoch sehen sie dieses Buch nicht nur als ein Geschenk an Michael, sondern auch an alle Fans, die nur so wenig Gutes über Michael lesen konnten. Es ist oft wirklich so bewegend für mich, wie sehr sie, obwohl sie die Sprache nicht verstehen, begeistert sind von der Idee dieses Buches. In den Foren, wo ich bisher war, bekamen wir auch von den Admis sofort unglaubliche Unterstützung. Wenn es um Michael geht, gibt es keine Grenzen mehr. Wir alle haben es während der Arbeit immer wieder so erlebt. Und erleben es auch jetzt wieder so.

Ich für mich finde es so schön an dem Buch, daß man wirklich erst schauen muß, woher die AutorInnen kommen. Die vielen Gefühle der Liebe und Dankbarkeit und des Respekts für Michael unterscheiden sich nicht. Das gibt viel Hoffnung und auch Vertrauen in das Gute. Wir kannten ja alle Texte, und doch war es etwas ganz anderes, diese Texte im fertigen Buch zu lesen. Es ist wunderbar .

Kommentar

• Ich habe mir dieses Buch nun auch bestellt. Leider wird es erst nach Weihnachten geliefert. Schade! Aber, so kann ich mich jedenfalls noch darauf freuen.

Kommentar

• @Hanna, wunderschön geschrieben.
                                Ja so ist es! Genau so ist es mit MIchael Fans zu arbeiten - herlich, schön, emotional, liebevoll...., es sind Eindrücke, die man kaum beschreiben kann, wie die Menschen Michael lieben. Ob es Fans sind, die Michael niemals getroffen haben - nur im Herzen - oder Menschen, die mit Michael zusammengearbeitet haben, sie alle sind von Michael begeistert und jedes mal wenn sie von Michael sprechen, ist es, als ob man über die Liebe PUR spricht. Seine Mitarbeiter liebten- und lieben Michael immer noch. Man darf nicht vergessen, Michael war perfektionist...., er hat aber immer alle mit respekt und vor allem mit LIEBE behandelt. Das bekommen wir immer wieder bestätigt. Michael steckte die anderen mit seiner Art und mit seiner Liebe an, es war wunderschön neben Michael zu SEIN.
                                Und an diese Stelle möchte ich euch sagen: ich liebe euch - alle Michael Fans. Michael Fans sind soooo besonders, anders als die anderen Fans. Es ist unglaublich es zu erleben und es ist faszinierend, was Michael Fans für MIchael machen, oder machen würden. Dafür danke euch allen♥

@TheLittleGhost, vielleicht kommt das Buch schon vorher..., die anderen haben es auch schon früher als erwartet bekommen. Ich freue mich mit dir und wünsche dir schöne Stunden beim lesen - "Flügel für einen Engel".

Ich wünsche euch schöne Weihnachtszeit - Advent und wunderschöne Weihnachten voller Liebe.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X