thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Flügel für einen Engel" - Buch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habs bestellt und bekomm es wohl noch pünktlich bis Weihnachten. Wenn's schon früher kommen sollte lass ich es aber erst Mal liegen und hol es erst an Weihnachten vor - sozusagen als persönliches Weihnachtsgeschenk an mich. Und während der Feiertage mach ich's mir dann mit dem Buch, Plätzchen und Glühwein auf dem Sofa gemütlich und schmeiß jeden raus, der stört.

Kommentar

• Oh ja, mach das, denn so habe ich mein Exemplar in Ruhe genossen: Tee, Kekse, Decke, Schummerlicht.... Dann kannst Du völlig eintauchen.............

Kommentar

• Heute war ein kleines Bericht in der NÖN Zeitung - "Michael wachsen Flügel...." ♥, was uns natürlich sehr gefreut hat, dass die Zeitung auch neben meiner "KÜnstlerische Tätigkeit" das Buch "Flügel für einen Engel" ausführlich erwähnte...

Kommentar

• Es ist so wundervoll, daß die Medien so viel Gutes und Schönes verbreiten, vielleicht besinnt sich der Rest der Menschheit auch noch, was Michael für ein besonderer, wert- und liebevoller Mensch war, es gibt leider noch viel zuviele Unwissende oder Menschen, die sich nicht belehren lassen wollen, es ist ihnen zu anstrengend, sich mit dem Menschen Michael Jackson zu beschäftigen, man müßte ja seine Meinung ändern........
          Danke für´s Zeigen, liebe amti!

Kommentar

• Das Buch ist wunderschön, einfach genial gemacht...und ich bin stolz ein Teil des Buches zu sein.

DANKE DANKE

Kommentar

• Zitat von Angel011980 Beitrag anzeigen
              ...und ich bin stolz ein Teil des Buches zu sein.
              Ich finde, das ist so ziemlich das bestmögliche Urteil, das gefällt werden kann!!!!
              Es ist sehr beeindruckend und rührend, Eure Stellungnahmen hier zu lesen!

Kommentar

• Auch ich hatte das Bedürfnis tief aus dem Herzen heraus, Michael zu schreiben und ich freue mich so sehr, es ihm nun im zweiten Teil mitteilen zu können. Leider hatte ich diesen Thread für das Buch zu spät entdeckt, sonst hätte ich schon viel früher etwas für unseren Engel verfasst.
                Ich finde es mehr als richtig, die eigenen Worte direkt an Michael zu richten und der Weg über dieses Buch ist genau der Richtige!
                Danke nochmals so sehr für die Idee dieses Buches!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Freu, hüpf ... Als ich das Buch bestellt hatte hiess es, erst nach Weihnachten Auslieferung. Nun kam es am Samstag, aber ich war leider nicht im Hause und so nahm eine Nachbarin für mich das Paket an. Heute konnte ich das Buch endlich abholen.
                  Nachdem ich hier einige Beiträge schon gelesen habe, freue ich mich schon so richtig darauf, das Buch lesen zu können. Werde anschliessend Bericht erstatten (aber erst nach Weihnachten ).

Kommentar

• Ich habe das Buch gestern zu Weihnachten bekommen

Hatte noch keine Zeit mit dem Lesen zu beginnen, habe nur mal durchgeblättert- und man sieht sofort, daß da ganz viieel Liebe drin steckt.
                    Bin schon ganz gespannt! Freu mich wie Bolle!

Kommentar

• Ich habe das Buch gestern auch bekommen. Liebevoll gestaltet, allerdings war ich etwas verwirrt über soviele russische Briefe und slowakische in Originalsprache.....

Kommentar

• Die Texte sind auch im Original beibehalten worden. Es war so geplant, was aber im Band zwei nicht so seien wird, damit wir noch mehr Platz haben. Also wird alles ins deutsche übersetzt und die original Texte bleiben bei uns - die Fans aus den verschiedenen Ländern haben sich jedoch gefreut ihre Werke auch in ihre Sprache lesen zu dürfen, da sie ja nicht deutsch können.
                        Ich wünsche euch viele schöne Stunden beim durchblättern und lesen und natürlich noch wunderschöne Weihnachtsfeiertage ♥

Kommentar

• amti,amti Du Liebe......ich haaaaabe es auch!!!

Ich kann es noch garnicht glauben, als ich es gestern Abend in den Händen hielt....ein Tränchen kullert und dann mußte ich mir dieses Buch einfach ein mein Herz drücken Z
                          Die Familie hat mich so ungläubig angestarrt, egal für mich war es die Erfüllung......etwas " Neues von Michael " in den Händen zuhalten......aber es war noch etwas anderes in mir.......Trauer, unendliche Trauer...

Heute Morgen habe ich dann den " Engel " andachtsvoll in den Händen gehalten und die ersten Seite gelesen.....
                          Unbeschreiblich, Gedanken die beim lesen ausgelöst werden sind dabei........
                          Damit es für mich noch etwas so bleibt, werde ich am Tag immer nur 1 Seite lesen. Ich möchte es auf mich so wirken lassen und auch verstehen wie Ihr es meint. Ich will es nicht in einen Rutsch lesen unter den Motto ich lasse mich berieseln......Ihr als Fans und alle Mitwirkenden habt es verdient das man Euch liest und versteht...

Danke an Alle die mir dieses Buch geschenkt haben.....und damit meine ich nicht meine Mutti
                          Nein ich Danke Euch

Noch schöne Weihnachten
                          TrueCrypt

Kommentar

• Wow, schön True Crypt. Es freut uns, dass es dir gefällt. ♥♥♥
                            Ich wünsche dir noch wunderschöne Feiertage TrueCrypt♥

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
                              .....etwas " Neues von Michael " in den Händen zuhalten......
                              Ja, mich begeistern immer wieder die vielen, vielen Bilder von Michael.
                              Gemalt mit Liebe und zumeist irre ausdrucksstark!! Wirklich klasse! !

Kommentar

• Ich habe jetzt über die Feiertage Zeit und Muße gehabt, das Buch in Ruhe zu Ende zu lesen. Ich muß sagen, ich habe außer hier im Forum oder von anderen MJ-Fans nie etwas derart berührendes gelesen. Jede Zeile, jedes geschriebene Wort, jedes Bild, jede Zeichnung ist Liebe pur. An ein paar Dinge konnte ich mich wieder erinnern, kannte sie bereits hier aus dem Forum. Umso mehr hat es mich gefreut, diese Zeilen in eurem Buch wiederzufinden. Es ist alles in allem einfach nur großartig und genial. Ich würde es absolut jedem uneingschränkt empfehlen.

@ amti und all die anderen, die daran mitgewirkt haben, von ganzem Herzen ein DANKESCHÖN und seid ganz lieb umarmt. "Flügel für einen Engel" ist einfach nur wunderbar und berührt die Herzen, so wie Michael es immer getan hat und immer tun wird.

LG Kerstin
                                Zuletzt geändert von Kerstin1969; 27.12.2010, 20:16.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X