thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Flügel für einen Engel" - Buch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Kerstin1969 Beitrag anzeigen
    @ amti und all die anderen, die daran mitgewirkt haben, von ganzem Herzen ein DANKESCHÖN und seid ganz lieb umarmt. "Flügel für einen Engel" ist einfach nur wunderbar und berührt die Herzen, so wie Michael es immer getan hat und immer tun wird.

LG Kerstin
    Vielen Dank, Kerstin, für Deine lobenden und so liebevollen Worte !

Es berührt uns wirklich jedes einzelne Mal sehr, wie intensiv die Wirkung des Buches auf seine LeserInnen ist. Wir sind sehr glücklich darüber, daß es uns gelungen ist, all diese viele Liebe für Michael, die in jedem einzelnen Text, in jedem einzelnen Bild drinnensteckt, so spürbar werden zu lassen. Wir haben die Texte und Bilder zusammengestellt, aber gleichzeitig ist es auch ein Gemeinschaftswerk von allen Fans. Ohne die viele Liebe, die alle mit ihren Werken uns mitgaben, könnte sie nicht wieder zurückstrahlen auf die, die dieses Buch nun lesen können. Es ist ein Kreislauf aus Liebe. Für Michael, aber auch für andere Menschen.

Es passieren so viele schwierige und unschöne Dinge in der Welt und um uns herum. Aber wenn man dieses Buch liest, dann bleibt wirklich der Glaube an das Gute in der Welt erhalten. Michael würde das Buch bestimmt auch gefallen .

Kommentar

• Danke schön Kerstin. Wir freuen uns dass wir soo viele schöne Worte von euch hören. Es ist einfach nur wunderschön, was Michael bewirkt hat.
      Ihr seid alle so klasse♥♥♥ Ich kann es gar nicht oft genug sagen.

Das Buch "Flügel für einen Engel" ist bei dem Verlag unter den Top 20 Bestseller......das ist natürlich ein besonders schönes Weihnachtsgeschenk für uns alle.

Kommentar

• Mir quillt das Herz über beim lesen dieses wundervollen Buches...

Kommentar

• Habe mir das Buch auch gekauft! Vielen Dank an alle die daran mitgewirkt haben! Es ist wirklich sehr liebevoll geschrieben u. die schönen Bilder dazu einfach göttlich!
          Es berrührt einen so sehr, man merkt daß es mit sehr viel liebe geschrieben wurde!
          Nochmals vielen Dank an Alle, Ihr seid einfach wunderbar so wie Michael es war! Ich hoffe Er kann es von oben sehen!

Liebe Grüsse
          Sylvia

Kommentar

• Mensch, mensch, mensch. Möcht das auch endlich haben.

Kommentar

• ich wünsche allen unseren Lesern
              ein gesundes, glückliches, erfolgreiches neues Jahr. Alle eure Wünsche sollen in Erfüllung gehen...

Kommentar

• Ihr Lieben,

ich kann das Buch nur mit einen Wort beschreiben " Woah "

Lg
                TrueCrypt

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
                  Ihr Lieben,

ich kann das Buch nur mit einen Wort beschreiben " Woah "

Lg
                  TrueCrypt
                  Danke schön TrueCrypt, so ein kurzes Wort sagt oft viel mehr als man denkt.
                  du bist sehr nett <3 und süß

Kommentar

• Dieses Buch ist echt superklasse!!!
                    Ichhabe es ja auch bereits und habe es auch schon gelesen!
                    Es ist der HAMMER!!
                    Es ist alles so schön geschrieben!
                    So liebevoll und mit so viel Herz
                    Wenn Michael das sehen könnte, er würde sich glaube ich persönlich bei euch bedanken!!
                    und bei all seinen Fans
                    Jedenfalls hat mich dieses buch wirklich zu Tränen gerührt!
                    Ich finde es einfach nur toll toll toll toll

*daumen.ganz.weit.rauf*
                    *daumenhoch* *daumenhoch* *daumenhoch*
                    *gefällt mir`*

Kommentar

• Oh, so viel Lob! Vielen Dank, MJ-Mercedes !

Es ist toll, daß Dir das Buch so gut gefällt ! Das wird amti sicher seeehr freuen !

Kommentar

• Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
                        Das wird amti sicher seeehr freuen !
                        Da bin ich auch ganz sicher!!! *g*

Kommentar

• Ja, danke schön. Es ist immer wieder wunderschön, wenn wir so schönes Feedback haben. Ich liebe euch alle und Michael wäre so stolz auf euch.
                          Ihr alle seid der Antrieb für das nächste Buch - Danke

Kommentar

• Es gibt ein neues Artikel über unseres Buch. Schön, dass es jetzt immer öffter nur noch schön über Michael geschrieben wird ... das freut mich total.

Kommentar

• Oh ja, ich habe mir das Buch auch grade gekauft und es ist klasse!!! Mit soo vielen wunderschönen Gedichten und Zeichnungen von ihm. Da wurde richtig viel Arbeit reingesteckt... Wirklich wunderschön<3

Kommentar

• Danke an alle, die an diesem Buch "Flügel für einen Engel" mitgewirkt haben. Einfach wunderschöööön.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X