thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlross tanzt zu smooth criminal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wahlross tanzt zu smooth criminal

HALLO MEINE SWEET MJ PEOPLE ! ! !

SMOOTH CRIMINAL - WIE IHR ES NOCH NIE GESEHEN HABT
    PERFORMED BY EINEM KOLOSS

Michael liebte Tiere, dann wird er dieses hier besonders lieb haben und stolz darauf sein wenn er vom himmel dies gesehen hat!

Jeder von uns kennt ein Wahlross, aber ich bin mir sicher, dass niemand von euch jemals ein Walross tanzen gesehen hat - und schon gar nicht zu Michael Jackson's Smooth Criminal!!!!

Ich fand es einfach nur süss und genial!

finde es hat einen eigenen thread verdient unser dancing walross!

Hier smooth criminal - so tierisch wie noch nie aufgeführt!

viel spass beim gucken und hoffe es gefällt euch!

vom news and lifestyle magazin "taff" übernommen:

Tanzendes Walross

Nicht nur Menschen können tanzen auch unsere lieben Freunde aus der Tierwelt! Hier kann es offensichtlich auch ein Walross, das seine Hüften…ähmm Flossen rhythmisch zu Michael Jacksons „Smooth Criminal“ schwingt!

http://www.clipfish.de/video/2056689...minal-walross/

ODER

https://<a href="http://www.spassfie...s Walross</a>"

HOFFE ES GEHT JETZT MEINE LIEBEN

the smooth criminal walross - danke und süß: auch eine art dem king of pop "tribute" zu zollen...
    leider weiss ich nicht wo dies gedreht wurde, werde aber noch schauen ob ich es rausfinde...

liebe grüße an euch alle meine mj people!

eure angelina

PS: ICH WEISS; ICH WEISS - ICH HABE WAHLROSS STATT WALROSS GESCHRIEBEN HAHAHHA hoffe ihr nimmt es mir all zu übel *heiligenscheinzurechtrück*
    Zuletzt geändert von little_miss_sunshine; 16.10.2010, 09:37. Grund: video eingefügt/fehler entdeckt

... ooch schade, leider kann ich das vid nicht sehen ... uhrheberrechtsausschluss .. vid nicht verfügbar.

Wat du kannst, kann ich schon lage ... wer walross mit h schreibt soll nicht alleine mit dem makel dastehen ... ich solidarisiere mich ..

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael

Kommentar

Ach wie schade, dass man das video nicht sehen kann, das wäre sicher ein Wa(h)lross-
      Spaß gewesen.
      Ich finde das Walross mit "h" richtig gut, das verleiht ihm eine gewisse Gemütlichkeit,
      finde ich - und schließe mich damit meiner Vorschreiberin an.
      Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit, dass man das video doch sehen kann...
      WO war das denn? In Teneriffa doch nicht, oder?

Kommentar

hallo ihr lieben!

erst einmal ein riesen WAHLROSS DANKESCHÖN für eure lieben worte bezüglich des schreibfehlers!!!!!!

ich probiere es gleich nochmal einzufügen oder einen link reinzustellen damit ihr es sehen könnt meine lieben!

Kommentar

Da isses:

Auf dieser Website gibt es täglich aktualisiert spannende Browser Spiele aus verschiedenen Kategorien.

Kommentar

Das ist ja nur süüüüüüüß...!!!!!!!!

Danke für dieses Lachen am Morgen.....

Da sieht man mal, nicht mal die Tiere können sich Michaels Magie entziehen.....

LG
            magictree

Kommentar

danke liebe pearl für das reinstellen eines links der endlich mal geht! hahah

michael zieht einfach jeden und alles in seinen bann!!!!

es hat mir heute auch einen total schönen guten morgen beschert und sehe es mir immer wieder an, weil es wirklich so süß und irgendwie abgedreht ist ein walross so tanzen zu sehen... aber echt auch schön!

bin heute ganz walross

lache immer wieder lauf auf! meine kollegin konnte sich kaum am sessel halten vor lachen weil es ihr sooo gut gefällt hat sie jetzt ein walross als hintergrundbild

DANKE MICHAEL ! - ein tag kann auf die art und weise nur schön sein! *bisüberbeideohrengrins*
              Zuletzt geändert von little_miss_sunshine; 16.10.2010, 10:31. Grund: ergänzt

Kommentar

nichts zu danken magictree! immer gerne! musste es einfach gleich mit euch teilen!!!!!!! seid ja meine mj people!!!!

Kommentar

... ich weiss nicht, über was MJ in deiner sig mehr lächelt - über seinen walrosstauglichen fans oder über das viecherl selbst.
                  Trotz der körperfülle eine eleganz und geschmeidigkeit - da kann sich manch ein menschlein glatt eine scheibe abschneiden, beim versuch S.C. zu tanzen!

In diesem sinne, ich wünsche ein geschmeidiges WE!

With L.O.V.E. and respect
                  Lg rip.michael
                  Zuletzt geändert von rip.michael; 16.10.2010, 13:41. Grund: tipppxcuagöoefljdöollfehler - hab wohl was an den augen *grins*

Kommentar

rip.michael danke dir für diese geile aussage!!!!!!!!!!!!!! hm... ich glaub bei so viel liebe, bei so viel zuneigung, bei so viel mühe von seinen fans egal ob mensch oder tier, egal ob klein oder groß, egal von wo in der welt, von seinen lieben die ihn durch sein leben begleitet haben, durch all die menschen die tagtäglich an ihn denken uns sich an seine person und dem was michael tat sich erinnern - hat unser schatz allen grund AUF EWIG von oben auf uns herab zu lächeln!!!

Kommentar

Da geht einem das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht, vielen lieben Dank "little miss sunshine" fürs reinstellen!! Hahahahahaha! Selbst die Tiere lassen sich vom Beat Michaels Songs mitreissen, wer hätte das gedacht??? Echt coooool!!!

Kommentar

Oh ich finde es soooo knuffig süüüüüüüß. Vielen Dank, Gott wie niedlich. Da verliebt man sich ja gleich, haahaaaaaa!!!

Kommentar

vielen Dank fürs Einstellen Angelina

Als ich gelesen habe Wahlross tanzt zu smooth criminal, habe ich erst an einen stark übergewichtigen Menschen gedacht Diese Vorstellung war einfach genial
                          Aber das Walross hat echt Talent...also Respekt vor dem Walross ...und ich habe schon wieder komische Gedanken Stelle mir gerade vor, wie das Michael imitierende Walross zum "King of Koloss" gekrönt wird...ein roten Mantel umgelegt bekommt und "I love you more" sagt

Kommentar

hahahahhahahahahha *kaputtlach* hahahahahahha ICH LIEBE EUCH MEINE LIEBEN!!!!!!!!! HAHAHAHHAHAHA ICH KANN NIMMA AUFHÖREN ZU LACHEN GERADEEE!!!! *LOL* QUEENDIVA DANKE DIR SÜSSE FÜR DEINE WORTE; ICH HÄTTE MIR SOWAS AUCH NIE VORSTELLEN KÖNNEN - WAS ES ALLES GIBT AUF UNSERER WELT - SCHÖN DAS ES IN ALL DEN KRIEGEN; HASS; HUNGER UND LEID AUCH SO ETWAS TOTAL NIEDLICHES UND KNUFFIGES WIE UNSER SMOOTH CRIMINAL WALROSS GIBT!!! *PROUD* UND SCHON WIEDER LACHANFALL!!! HAHAHAHAH

MISS MARY DANKE DIR SO SEHR MEINE LIEBE; DU HAST MICH MIT DEINEN WORTEN MITTEN IN DER FRÜH JETZT SO SEHR ZUM LACHEN GEBRACHT - SO COOLE GEDANKEN HAST DU!!!! HAHAHAHHAHA DAS GEKRÖNTE SMOOTH CRIMINAL - OH SORRY MEINE NATÜRLICH UNSEREN KING OF KOLOSS WALROSS!!!! HAHAHAA EINFACH NUR GENIAL!!!!

LYNN DA HAST DU SOOOO RECHT!!!!!!!!!!!!

DANKE EUCH MEINE LIEBEN UND SEELENVERWANDTEN!!!! FREUE MICH ECHT SEHR; DASS EUCH MEIN BEITRAG GEFÄLLT UND SO GUTEN ANKLANG GEFUNDEN HAT

KLINGT VIELLEICHT BLÖD; ABER MEIN TAG GESTERN HAT MIT SO VIEL FREUDE UND LACHEN WEGEN DES WALROSS TANZES BEGONNEN UND VIELLEICHT BILDE ICH ES MIR EIN; ABER MEIN TAG WAR WUNDERSCHÖN GESTERN!!! VIELLEICHT LIEGT ES JA EIN WENIG AN DIESEM KNUFFIGEM GLÜCKSBRINGER DER UNS ALLEN HIER EIN LACHEN GESCHENKT HAT - KING KOLOSS WALROSS

STELLE MIR GERADE VOR WIE MICHAEL MIT UNS LAUT LACHT UND SICHERLICH SEHR SEHR GLÜCKLICH IST DAS EIN EINZIGER TANZ; DER AN IHN ERINNERT; UND UNTER SEINER TOLLEN MUSIK STATT FINDET; AUFGEFÜHRT SO KONZENTRIERT; FLIEßEND UND ELEGANT VON EINEM SO OPULENTEN TIER; UNS ALLEN SO VIEL FREUDE BRINGT!!!!

DANKE MICHAEL FÜR DIESES GESCHENK; DU BIST INSPIRATION FÜR ALLE AUF DER WELT -
                            ABER VOR ALLEM BIST DU LIEBE!!!

IT'S ALL FOR L.O.V.E ! !
                            Zuletzt geändert von little_miss_sunshine; 17.10.2010, 06:23. Grund: nachtrag

Kommentar

Vielen Dank , für das süsse Video.
                              Jetzt besezt meine kleine Tochter dauernd den PC und will das Walross
                              sehen.Das ist wirklich zu süss!!
                              Bei der Überschrift hab ich erst gedacht,oh neee schon wieder ein Nachmacher.
                              Ich wollt´s mir erst gar nicht ansehen.
                              Man gut, das ich es doch gemacht hab,konnt mich vor lauter Lachen kaum halten.
                              Toll, die Lütte will´s nochmal sehen!!!
                              Vielen Dank bine68

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X