thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wahlross tanzt zu smooth criminal
Einklappen
X
-
Ich finde, ein Walross gehört ins Meer und sollte nicht als "Tanzpüppchen" missbraucht werden, um Menschen zu amüsieren. Sorry, aber ich kann dem nichts abgewinnen.
-
Zitat von hope? Beitrag anzeigenIch finde, ein Walross gehört ins Meer und sollte nicht als "Tanzpüppchen" missbraucht werden, um Menschen zu amüsieren. Sorry, aber ich kann dem nichts abgewinnen.
Aber es ist nun einmal leider so, daß viele, viele (Wild-)Tiere in Gefangenschaft leben; und hätten diese gar keine Beschäftigung durch Pfleger/Trainer in ihren, gemessen an der Freiheit, winzigen Gehegen/Wasserbecken, würden sehr viele wohl noch wesentlich mehr darunter leiden.
Kommentar
-
Zitat von pearl Beitrag anzeigenPrinzipiell stimme ich mit dir vollkommen überein, Hope! Und ginge es nach mir, müßte kein Tier sein Leben in einem Zoo oder gar Zirkus fristen.
Aber es ist nun einmal leider so, daß viele, viele (Wild-)Tiere in Gefangenschaft leben; und hätten diese gar keine Beschäftigung durch Pfleger/Trainer in ihren, gemessen an der Freiheit, winzigen Gehegen/Wasserbecken, würden sehr viele wohl noch wesentlich mehr darunter leiden.
Deshalb kann ich mit solchen Tier-Shows auch nichts anfangen oder mich leichten Herzens darüber freuen. Mir tun die Tiere leid.
Aber jeder hat eine andere Meinung dazu. Wer diese Bilder genießen kann, dem sei es gegönnt. Ich kanns halt nicht.
Kommentar
-
Zitat von little_miss_sunshine Beitrag anzeigen[CENTER]HALLO MEINE SWEET MJ PEOPLE ! ! !
SMOOTH CRIMINAL - WIE IHR ES NOCH NIE GESEHEN HABT
PERFORMED BY EINEM KOLOSS
Michael liebte Tiere, dann wird er dieses hier besonders lieb haben und stolz darauf sein wenn er vom himmel dies gesehen hat!
[B][SIZE="3"]Jeder von uns kennt ein Wahlross, aber ich bin mir sicher, dass niemand von euch jemals ein Walross tanzen gesehen hat - und schon gar nicht zu Michael Jackson's Smooth Criminal!!!!
Ich fand es einfach nur süss und genial!
finde es hat einen eigenen thread verdient unser dancing walross!
Herrlich!!!Zuletzt geändert von Janne1; 17.10.2010, 17:50.
Kommentar
-
hallo ihr lieben!
bine68 es freut mich und mein mj herz, dass auch deine kleine tochter so viel freude damit hat! habe es mir vorhin auch an die dreimal ansehen müssen... hahahahhahah!!!!! muss immer wieder von herzen lachen!!!! weil es echt unglaublich (gut) aussieht!!!! R E S P E C T ! ! !
klar hatte ich auch die gedanken, WIE GEHT DENN DAS und oh mein gott wie lange musste das walross das trainieren und was hat es dafür auf sich genommen... aber auf der anderen seite finde ich es schön, das es einem kind, so wie bine es schreibt, so viel freude bringt und uns allen ein lachen schenkt so etwas unglaubliches zu sehen.
TheLittleGhost ja das denke ich auch!! michael hätte sich wahrscheinlich gleich um das walross gekümmert und darauf geachtet, dass es ihm an nichts fehlt und hätte es gleich in sein herz geschlossen und sicherlich laut und herzhaft einfach nur WEIL ES SO SCHÖN IST UND AUCH IRGENDWO BERÜHREND IST von ganzem herzen gelacht...
nur so gedanken von mir: aber stelle mir michael grade genauso glücklich und lachend vor wie in meiner signatur! (herrlich michael so lachen und ausgelassen zu sehen!!)
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar