so war ja jetzt nicht seit gestern Mittag on , und habe heute Morgen Alles schön nachgelesen....
Ihr Lieben was mir aufgefallen ist .....Ihr habt heftige Reaktionen bei der Puppe geäußert....mmmh
Wenn ich ehrlich bin...und das werde ich jetzt sein und versteht mich jetzt nicht falsch es ist meine Meinung....
Ich sehe und vergleiche DIESE Puppe nicht mit Michael, wir wissen das Er so nicht warund ausgesehen hat ODER??
Das Püppchen kann auch für Jemanden Anderes stehen und auch nur wenn es das Stück so will das Sie so aussehen soll So what!!
Es ist ein Püppchen das mit NIEMANDEN zu vergleichen ist....Michael war schön und bringt Uns heute auch immer seine Schönheit dar in der visuellen wahrnehmung....
Da wirft sich noch die Frage bei mir auf.....Ihr Lieben, wenn die Puppe anders ausgesehen hätte....Wie wäre es dann??
Hätten dann einige oder gar Alle dieses Teatherstück anschauen wollen??
Wärt Ihr dann unvoreingenommen in dieses Stück gegeangen, hätte Ihr Euch angehört was der Künstler sagen will??
Oder steht es ausser Frage und es ist egal was Simon zeigen will.....
Es dürfte doch nicht sein das man Keine andere Meinung mehr zu läßt und auch nichts mehr sehen will....
Versteht mich bitte nicht falsch....bei mir sitzt der Verlust von Michael noch sehr tief, wie bei Euch auch.
Aber ich kann auch für mich sagen das ALES was mit Michael zu tun hat, von mir förmlich aufgesogen wird... und wenn ich "MIST" gesehen habe
dann äußere ich mich dazu....
Gebt Simon und Anderen Künstlern doch mal eine Chance ( aus welchen Grund auch immer ) denn Sie haben auch ein Recht und eine Meinung!
Ob WIR das toll finden steht auf einen anderen Blatt, nur reden, denken und zeigen sollte jeder ohne schlechtes Gewissen hier dürfen....
auch wenn es UNS schmerzt, lasst es zu ......es ist auch eine Art der Trauerverarbeitung....
Lg
TrueCrypt
Kommentar