schön das Du es nachvollziehen kannst und Hey Wir wollten es ja wirklich, wollten das er wieder voller Elan mit knapp 50 die Show´s abliefert die Wir Alle gewohnt waren....klar verdient haben Andere, und Alles was ich jetzt schreiben würde ....es würde nicht in diesen Thread passen..
Erschreckend finde ich für mich nur, das ich jetzt und hier in diesen Thread auf etwas ( weiß nicht ob es das richtige Wort dafür ist) was ich nicht wollte....nie.... gedrängte werde mich damit zu beschäftigen
Frage mich jetzt nur ob es an den Meinungen, der Puppe oder an meiner Einstellung lag
Warum und Was bringt mich so aus den Kontext...
Er fehlt.....jeden von Uns....Wir wollen Michael immer noch schützen....wollen auch Nichts und Niemanden was schlechtes über Ihn sagen, aufführen und schreiben lassen....
Ich habe verstanden, aber wohin führt mich / Uns das....??
Wo sich wieder die Frage bei mir aufdrängt " Wollen wir nicht schauen WAS Simon uns zu sagen hat "!!
Sollen wir uns nicht dieser Angst vor der Ungewissheit stellen, sollen wir nicht Wege des neuen beschreiten....
Ich weiß es nicht doch eines weiß ich ( auch wenn ich mal KRATZBÜRSTIG bin) schön das ich Euch Alle hier habe....
Lg
TrueCrypt
Kommentar