Billy, ich möchte Dir keinesfalls das Wort vorweg nehmen, so ist es manchmal nun, man schaut dann und wann rein in den Thread und hat das Bedürfnis was dazu zu sagen, bzw. zu schreiben.
Ängste was dieses Puppenspiel angeht, primär habe ich den Eindruck das es eher um die Puppe selber geht wovor sich die meisten fürchten, kann ich absolut nachvollziehen, die habe ich selber natürlich auch.
Wäre es aber nicht auch möglich das das Puppenspiel vllt. dazu beitragen könnte gerade diese Meinungen wie Du geschrieben hast,
"Habe ich doch immer gewusst, der ist nicht normal.....
mal ins Gegenteil zu kehren?
Für mich ist die wie Du sagst, die Inszenierung einer Meinung noch überhaupt nicht gegeben.
Woran wird dies Deiner Meinung nach festgemacht? Die Puppenspieler haben sich eine Meinung gebildet?
Nun, die habe ich mir auch gebildet und ich kann dem nur beipflichten wenn da steht...
Es wird eine fiktive Person die sich Jackson nennt beschrieben...
Das Gesicht ist von Narben gezeichnet....
( Nichts anderes sehe ich bei MJ, die kosmetischen mag man mit dem bloßen Auge kaum erkennen, die seelischen kann man aber m.M. nach erahnen)
Diese Narben, sowohl die äußeren, wichtiger für mich auch die inneren. soll diese Puppe wiederspiegeln. Das geht nun mal nicht, wenn da Mister Schönling höchstpersönlich erscheint.
Wie froh wäre ich wenn sich wirklich mal jemand die Mühe macht hinter diese Fassade zu blicken!!!!
Wie froh wär ich das man mal manche Sachen aussprechen könnte ohne Gefahr zu laufen das der Thread gesperrt wird!!!
Manchmal meine ich platzen zu müssen vor lauter nicht geschriebenen Emotionen und Eindrücke...
Sobald etwas angesprochen wird was an dieser Fassade anklopft,... vorsichtig,... ich weiß, man ist es ja schon gar nicht mehr gewohnt,.. dieses vorsichtige anklopfen....
rummmms, die Jalousien rasseln herunter, leider leider bei vielen Menschen.
Das zieht sich nicht nur durch diesen Thread, sondern auch durch viele andere, es kann , ich muß es einfach mal sagen, ..über sein Paket in der Hose... abgelacht werden, wenn man aber mal ganz einfach die Kehrseite der Medaille beleuchten will schreien gerade diese Fans, die vorher schmachtend sich irgendwelche gemachten Animationen reingezogen haben, völlig entgeistert auf und erheben Einspruch...hauptsache Einspruch...
Ich habe auch zwischendurch Sternchen auf einem Auge, das andere aber behalte ich mir für andere Dinge, die mich mindestens genauso berühren wie einen völlig entfesselten MJ auf der Bühne.
Steffi, damit möchte ich Dich nicht persönlich ansprechen oder angreifen, was aber ist so schlimm daran sich mal auf einer anderen Ebene MJ zu nähern?
M.M. nach ist die viel zu kurz gekommen bisher, gerade weil das rasseln der Jalousien sofort einsetzt wenn man über den Tellerrand hinausblicken möchte...
Steffi, ich hoffe wir können auf einer ausgeglichenen Ebene weiter diskutieren wenn die Puppe gesprochen hat...
Billy, wahrscheinlich warst Du jetzt doch zuerst...
Gruß bruminchen (die sich jetzt den Schwedenhappen reinzieht)
Kommentar