Richtig, Du beschreibst das system "die maschinerie" aus meiner sicht der dinge korrekt.
jedoch ist es schon ein unterschied, ob man sachen von einem künstler kauft, weil man GUTE sachen wie z.B. Heal the world usw. unterstützen möchte und es sich lohnt eben Geld zu investieren od. ob unbekannte "Künstler" selbst nichts auf die Beine bekommen und im Glanz u. Ruhm anderer bekannter Künstler mitschwimmen müssen um Geld zu verdienen!
Das ist primitiv...sicherlich...wie du sagst, mit dem Namen eines Künstlers verdienen Drittbrettfahrer mit....dazu müsste sich die komplette Weltwirtschaft drehen, damit das anders laufen würde LOL - aber das ding was hier stark zu kritisieren ist, ist ja das negative über einen anderen Künstler.
Eminem war nicht viel besser.
bevor man sich gegen ein mensch sich überhaupt erstmal nur erlaubt, ein öffentliches, schlechtes wort zu äußern, sollte man sich fragen...
steht mir das überhaupt zu? bin ich überhaupt selbst schon den gleichen weg gegangen wie der andere? vl. kann ich nämlich gar nicht richtig beurteilen, warum jemand das so und so macht...wäre ich in seiner haut mit seinen lebensumständen, vl. wäre ich genauso oder gar noch "schlimmer"...
solange das alles nicht gefragt wird, ist es unterste Schublade eines menschen schlecht Zeugnis über einen anderen abzugeben!
und keine vorverurteilung des Stücks, bevor man es nicht selbst gesehen hat?!
nunja...man sollte vl. "die menschlichkeit" und den "verstand" hier anders einsetzen ;-)
ich meine...es ist aus meiner sicht und meiner meinung nach nicht nötig, sich tausende minuten lang das reinzuziehen was hier schon mit einer ekligen Puppe, ganz schlimmem Poster des "Stücks" und derbster Theaterstückbeschreibung des Veranstalters angekündigt wird...
dafür geld auszugeben ist doch das ziel des "aufruhrs" hier...genau das wollen sie doch damit erreichen...sie sind ja jetzt schon in aller Munde in MJ Foren...
bessere, billigere PR kann man damit ja gar nicht erreichen...
als Fan aber auch noch Geld zu investieren für diese Leute halte ich für fragwürdig...aber steht ja bekanntlich jedem frei ;-)
Kommentar