thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Puppenspieler in Wien - Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im Zusammenhang mit Sissys Beitrag, fällt mir der in der Kriminologie verwendete
    Begriff der 'Viktimologie' ein... bei der es sich um die typischen Opfereigenschaften
    dreht. Laut Studien weisen die höchste Opferanfälligkeit isoliert lebende und sozial
    randständige Menschen auf, wobei ein Großteil der Menschen vor der Viktimisierung
    psychisch oder sozial geschwächt sind.

    Und... um an Sissy 'spannende' Überlegung anzuknüpfen... vielleicht findet sich auch
    in der Welt der Reichen und Schönen dieses Täter (Boulevardpresse) - Opfer (Star)
    Profil... !?


    Not Briánnas 2 cent...


    Edit
    Allen noch einen schönen Nikolaustag...
    Zuletzt geändert von Bifjana; 06.12.2010, 12:11. Grund: Edit

    Kommentar


    • Hallo! An alle einen schönen Nikolaustag! Hab heute Namenstag :-)
      Ich möchte euch in einer Sache um Hilfe bitten. Kennt jemand von euch einen gewissen "Kevin Prince Michael Jackson"? Er behauptet, mit mj eng verwandt zu sein und will bei unserer Pressekonferenz Statements abgeben. Er betreibt die "kpmj The Company". Was haltet ihr davon? Echt, oder billiger betrug? Er ist auch auf Facebook zu finden. Lg Nikolaus

      Kommentar


      • Hi Nic ... alles gute zum namenstag!!

        Vielleicht hilft dier dieser thread weiter, hier ...
        MJ fan 081 kündigt in #5 das kommen von Kevin Prince Michael Jackson zur party an.

        With L.O.V.E. and respect
        Lg rip.michael

        Kommentar


        • kann man nicht einfach antworten "der ist unseriös" als hier einen ellenlangen Link zu schicken?!?!?

          @puppetmaster
          ich würde die Finger davon lassen. Der Typ ist ein Impersonator und soweit ich weiß NICHT mit Michael verwandt. Allerdings keuchen und fleuchen da so viele Cousins umher das es sein mag das ein Blutstropfen Jackson in Kevin fließt aber ich bezweifle es! Und selbst wenn, ihr macht euch nur lächerlich mit jemandem an eurer Seite der MJ nicht nahe stand (Blutsverwand hin oder her). Aber das ist nur die Meinung eines Fans

          Kommentar


          • Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
            @puppetmaster
            ich würde die Finger davon lassen. Der Typ ist ein Impersonator )
            Oh, ich hatte das ganz anders verstanden. Eher so, als wollte dieser Mann aus eigenen Stücken dort auftauchen und puppetmaster hätte davon nur im Vorfeld Wind bekommen. Hätte er ihn selbst gebucht, sollte er doch wohl wissen, wen er da bucht und nicht erst hier nachfragen.
            Verwirrend.

            Kommentar


            • ... naja weisst du Sandra, ich werd mich hüten irgendwelche wertungen zu diesem K.P.M.J. abzugeben ... hab ich ahnung ob der seriös oder nicht ist, noch wie seine angeblichen verwandtschaftsverhältnisse zu MJ sind? Ich kenn den typen nicht, aber wenn er bei dieser party aufgetreten ist, könnte es doch ein guter hinweis für Puppetmaster sein. Um alles andere muss er sich selbt kümmern und wird er wohl auch tun, wenn er nicht will, dass einer dahergeschneit kommt und vielleicht irgendein gesülze ablässt. Vielleicht hat er ja was postitives zu sagen.

              With L.O.V.E. and respect
              Lg rip.michael
              Zuletzt geändert von rip.michael; 06.12.2010, 17:35.

              Kommentar


              • Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                Oh, ich hatte das ganz anders verstanden. Eher so, als wollte dieser Mann aus eigenen Stücken dort auftauchen und puppetmaster hätte davon nur im Vorfeld Wind bekommen. Hätte er ihn selbst gebucht, sollte er doch wohl wissen, wen er da bucht und nicht erst hier nachfragen.
                Verwirrend.
                oh ok, dann hab ich das vielleicht falsch verstanden. Ich dachte das puppetmaster jemanden sprechen lassen möchte der mit MJ verwandt ist...
                Meine Meinung ist:

                Kevin Prince Michael Jackson = nicht verwandt mit MJ

                wenn es so ist wie Brandon sagt und er da auftauchen möchte um seine Meinung zu sagen... *bibber* als Impersonator ist er sicher ein recht fanatischer Fan (also jemand der auf meiner Welle surft ) und dann könnte es ja mehr als realistisch sein das er euer Stück nieder macht... Aber auch das ist nur ein Bauchgefühl...
                Zuletzt geändert von Sandra; 06.12.2010, 17:31.

                Kommentar


                • Vielen Dank für eure Hilfe! Wir werden den Herrn mal ignorieren, bzw ihn freundlich abweisen. In die Vorstellungen kann er ja gern kommen, aber die Pressevorstellung ist geschlossen.
                  Kevin Prince Michael Jackson behauptet ja auch, mj sehr sehr nahe gestanden zu haben, und engstens verwandt zu sein... Ich habe nur den Eindruck, er möchte auf unsere Kosten Werbung für sich machen. Aber so geht das nicht.

                  Kommentar


                  • Ich hab mal auf Facebook nachgesehen und dieser Kevin Prince Michael Jackson ist angeblich ein Bruder von Omer Bhatti. So steht es in seinem Profil. Angeblich ist das Profil zu 100% verifiziert. Ich mein, mag ja sein, aber dann ist er jedenfalls nicht mit Michael verwandt. Er hat einige Fotos reingestellt, auch eines von sich, und da wirkt er eher wie ein Hardcore Fan von Michael. Die ganze Seite ist voller Michael-Bilder und seine Lieblingsseiten haben auch fast nur mit Michael zu tun. Ein Verwandter würde sich wohl auf Facebook so eher nicht präsentieren... Auch sonst findet man nichts zu ihm im Internet.

                    Kommentar


                    • Zitat von Puppetmaster Beitrag anzeigen
                      Ich habe nur den Eindruck, er möchte auf unsere Kosten Werbung für sich machen. Aber so geht das nicht.
                      jenau.. und leute die auf andere leute kosten leben sind die schlimmsten..

                      Kommentar


                      • Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                        Oh, ich hatte das ganz anders verstanden. Eher so, als wollte dieser Mann aus eigenen Stücken dort auftauchen und puppetmaster hätte davon nur im Vorfeld Wind bekommen. Hätte er ihn selbst gebucht, sollte er doch wohl wissen, wen er da bucht und nicht erst hier nachfragen.
                        Verwirrend.
                        Was macht das für ein Unterschied? Dieser Typ hat schon alles mögliche behauptet, wenn es um MJ ging/geht. Wenn man sich ein wenig mal - gerade wenn es um ein Theaterstück geht, was sich ja so so sehr um MJ dreht und kümmert -, dann sollte man zumindest wissen, wer hier mainstreammäßig mitschwimmen will, oder auch nicht. Aber die, die dieses Theaterstück aufführen und die - ach so ausdruckstarken Puppen "kreieren", die müssen sich jetzt hier die Meinung über irgendwelche Leute abholen. Und die User hier, haben nichts anderes zu tun, als dem Puppetmaster und jedem hier, der liest, zu zeigen, wie toll sie doch über Michael und alles was drum rum giert, Bescheid wissen. Wer sich nur ein wenig mit MJ beschäftigt hat, weiß einfach, daß dieser Herr KPMJ ein Niemand ist. Mir kommt wirklich langsam das große Kotzen.

                        Kommentar


                        • @Puppetmaster:
                          Poste deine Idee doch mal in ein englisches bzw. internationales Forum.

                          Kommentar


                          • Zitat von bifjana Beitrag anzeigen
                            Im Zusammenhang mit Sissys Beitrag, fällt mir der in der Kriminologie verwendete Begriff der 'Viktimologie' ein... bei der es sich um die typischen Opfereigenschaften dreht. Laut Studien weisen die höchste Opferanfälligkeit isoliert lebende und sozial randständige Menschen auf, wobei ein Großteil der Menschen vor der Viktimisierung psychisch oder sozial geschwächt sind.

                            Könnte sein, Bifjana, doch darauf würde ich es nicht reduzieren. Michael und Lady Di wussten um ihre Wirkung und wie sie die Medien am besten für ihre Zwecke einsetzen konnten. Man muss sich nur die anrührenden Auftritte der Princess of Wales bei Landminenopfern und Obdachlosen vor Augen führen, oder den tieftraurigen Augenaufschlag, wenn es darum geht, zu vermitteln: Seht her, wie unglücklich ich in diesen Kreisen und mit diesem Mann bin - um so gleichzeitig mit beidem abzurechnen.

                            Michael und Lady Di, so sehe ich es, waren Subjekt, dann verstärkt auch Objekt.
                            Dies wurde allerdings erst ermöglicht durch die anglo-amerikanischen Medien, die unter dem Deckmantel der Pressefreiheit die ungeheuerlichsten Stories bringen konnten, ohne dafür belangt zu werden, da in den USA und Großbritannien die Freiheit der Rede immer einen höheren Stellenwert genießt als Persönlichkeitsrechte und Menschenwürde des Einzelnen und diese Länder die freiwillige Selbstkontrolle als geeignetes Mittel zur Regulierung der Medien ansehen.
                            Zuletzt geändert von sissy; 07.12.2010, 01:18.

                            Kommentar


                            • Zitat von 4ever Beitrag anzeigen
                              Und die User hier, haben nichts anderes zu tun, als dem Puppetmaster und jedem hier, der liest, zu zeigen, wie toll sie doch über Michael und alles was drum rum giert, Bescheid wissen. Wer sich nur ein wenig mit MJ beschäftigt hat, weiß einfach, daß dieser Herr KPMJ ein Niemand ist. Mir kommt wirklich langsam das große Kotzen.

                              Da habe ich mich wohl noch nicht genug mit Michael Jackson beschäftigt!
                              Ich wußte aber auch wirklich nicht, dass zur Beschäftigung mit MJ die weltweiten Impersonatoren gehören. Die lerne ich jetzt dann sofort mal auswendig.

                              Gibts noch was, was man einfach "wissen muß"?
                              Vielleicht die Adressen der Tanzschulen, in denen man Mjs Tanzstil erlernen kann?


                              so viel Aufregung für eine ganz simple Frage vom Puppenspieler.....

                              übrigens, 4ever: der mainstream ist mir mein ganzes Leben lang gleichgültig gewesen.....
                              Zuletzt geändert von Hippolytos; 07.12.2010, 01:05.

                              Kommentar


                              • Wieso fühlst du dich angesprochen, Hippolytos?

                                Dieser Typ hat sogar mal behauptet, daß er der Sohn von MJ sei...

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X