thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Puppenspieler in Wien - Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Sandra
    Ihr macht mich krank!!!
    Mit euch will ich nicht in einem Boot sitzen. Lieber überquere ich seelenallein auf einer Eisscholle das Meer als mit Menschen die diese Puppe und diesen Missbrauch unterstützen und toll finden! Schön, ihr denkt das gleiche über mich... dann sind wir uns ja einig!! Boah ich bin so sauer und angewidert das könnt ihr euch nicht vorstellen!!

FÜR MICH habt ihr das Gefühl Liebe in keinster Weise verstanden!!! Genauso wenig wie Loyalität und Respekt gegenüber Michael!!
    Das ist schade. Ich würde nämlich ganz gern mit dir in einem Boot sitzen. Denn in manch anderen Punkten haben wir ähnliche Ansichten oder finde einige Beiträge und Denkanstöße von dir sehr interessant.

Kommentar

• ich geb euch einen tipp damit der thread offen bleibt:

normale diskussion! wenn ihr probs mit einem user hier habt dann klärt das per pn! sollte auch dies nicht klappen dann könnt ihr uns zu rate ziehen. aber lasst es hier sein.....ist nur ein gut gemeinter rat von mir. wenns hier sich nich ändert, ganz klar! ende mim thread.....

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
        Diese selbsternannten Heiligen hier, die einzig und allein die Wahrheit für sich gepachtet haben und subtil immer wieder verlauten lassen das man dumm ist wenn man nicht die Meinung derer teilt von denen ich spreche....
        Sollte ich mich so sehr verlesen haben, aber ihr stellt uns doch als dumm hin und wir hätten nichts verstanden!

Zitat von Bifjana Beitrag anzeigen
        @Daniela
        Ich würde meinen A**** darauf verwetten, dass Brandon Michael Jackson kannte!
        Der war gut!

Kommentar

• Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
          Ich finde es von dir äußerst unverschämt, wie du hier gegen uns angehst. Ich erinnere mich an viele Gespräche, die wir hatten und nun das... Jetzt ist wirklich mal ein Punkt erreicht, an dem ich keine Lust mehr habe.
          Weil ich mir ständig Mühe gebe Menschen wie euch zu verstehen, sich aber keiner die Mühe macht mal meine Sicht der Dinge nach zu empfinden. Mir wird einfach schlecht wenn ich die Lobeshymnen auf dieses Stück lese... was soll ich machen? Ist nunmal so. Und wenn das ständig von 2 Menschen kommt die ich eigentlich mag... ja, dann tut es doppelt weh. Aber is egal... ich halte das aus... ihr habt euch zwei... schön... ich schaff es auch alleine... mir egal.

Und Brandon, deine Art HIER liest sich für mich immer wieder so als würdest du Fans für dumm halten... tut mir ja leid, aber das ist das was ich HIER lese. Und Bif... schön... dann gehöre ich halt nicht mehr zu euch... wenn das so wenig passt ist es vielleicht besser so...

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
          ich geb euch einen tipp damit der thread offen bleibt:

normale diskussion! wenn ihr probs mit einem user hier habt dann klärt das per pn! sollte auch dies nicht klappen dann könnt ihr uns zu rate ziehen. aber lasst es hier sein.....ist nur ein gut gemeinter rat von mir. wenns hier sich nich ändert, ganz klar! ende mim thread.....
          dann würde ich gern so lange weiter machen bis dieser Schund hier geschlossen wird!!!

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
            ich geb euch einen tipp damit der thread offen bleibt:

*grins* hallo, du auch-feuerwehrmann du auch hier und nicht in hollywood?
            ich glaube, die kurve wird gerade genommen....

NUR DIE RUHE .... kommt bitte ALLE wieder runter. wer gerade den blutdruck unterm schädeldach spürt:
            rechner aus, musik an, teechen kochen, luft holen.
            morgen ist das hier schon wieder kalter kaffee... also bitte nicht dran aufreiben.

@sandra und genau DESHALB bleibt der thread offen.. die taktik ist schon so alt, wie die streitgespräche hier und glaube nicht,
            mit der nummer kommst du an mir vorbei! und wenn ich dich dreimal mag und vieles verstehe - was du allerdings nicht wahrnimmst -
            DAS mit dem thread-torpedieren kannst du vergessen!
            Zuletzt geändert von Briánna; 20.12.2010, 19:30. Grund: lochfraß bei den buchstaben....

Kommentar

• @sandra du warst erst urlaub machen! nächster schritt ist eine sperrung also überleg dir 3 ma was du hier machst

Kommentar

• ..und es täte mir sehr, sehr leid. aber irgendwann kann man's nicht mehr begründen, warum andere dafür auf den hut bekommen und du nicht. inständige bitte: mach pause, hol luft.

Kommentar

• Drohen find ich doof. Aber wenn ihr das tatsächlich tun wollt dann sperrt mich bitte unwiderruflich und für alle Zeiten...

Kommentar

• gut sie hat es so gewollt! tut mir leid mädchen aber du bist einfach nich belehrbar........

Kommentar

• schade. und das ist mir sehr ernst. zum hintergrund: es gab parallel einen pn-kontakt, in dem sie um die sperre bat.

so.... bitte back to topic...
                      Zuletzt geändert von Briánna; 20.12.2010, 19:24.

Kommentar

• Wenn man diese Diskussion, gerade aktuell die letzten Seiten, mit ein wenig Abstand betrachtet, würde sich so mancher wundern - denn dann würde u.U. auffallen, dass er selbst genau in die(selbe) Kerbe schlägt, die er bei anderen als so störend empfindet. Spiegel bitte, aber einen großen.

Ach ja, ich bin übrigens auch für´s tief Luft holen….

Edit. Sandra - schreib dir ne PN...geht nicht mehr, gibt es ev. eine andere Möglichkeit außer per PN?
                        Zuletzt geändert von for a better world; 20.12.2010, 19:40.

Kommentar

• Ok, sich bemüht runter zu kommen und gaaaaaaaaaaaaaaaanz tief Luft zu holen...

Kommentar

• packt ihr schon is ja jetz schon sehr viel ruhiger hier. find ich gut so von euch! warum muss man immer erst schimpfen

Kommentar

• Oh Mann, ich hab die Motten...
                              Das war nix für mein kleines Herz!

10, 9, 8, 7...

(Sandra, falls du das noch liest... Mittwoch?!)

Kommentar

• Zitat von Bifjana Beitrag anzeigen
                                (Sandra, falls du das noch liest... Mittwoch?!)

keine sorge sie wirds ganz sicher nich lesen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X