Ich habe einmal gesehen wie Michael ein Statement abgegeben hat als der 2 missbrauchsvorwurf gegen in im Gange war und er sprach auch über seinen Kollegen Enimen oder so ähnlich seither ist der für mich ja nocht toter als Michael jetzt und er brachte seine Enttäuschung über das " Kunstwerk " zum Ausdruck welches dieser Kollege und das er niemal über einen Künstlerkollegen so reden würde und er sagte auch das Stevie Wonder gesagt hat dass dieser Song " Der grösste Bullshitt sei den er jeh gehört hätte " und Michael sagte dazu ...also ich sage nicht Bullshitt das sagte Stevie aber ich sage dass ich meinen guten Freund und Kollegen Stevie sehr schätze und liebe ... das ist eine klare Aussge für mich daran gibt es nichts zu deuteln
was er von solchen Kunstwerken hält die sich auf ihn beziehen ...
Ich kann gut respetieren dass Michael seine Privatesten und Intimsten Dinge für sich behalten wollte und ich habe auch nicht den Drang da eindringen zu wollen und schon gar nicht mit irgendwelchen Mutmaßungen die villeicht sein könnten aber auch genau so nicht ... ich gehöre nicht zu seinem engsten Freundes und Bekanntenkreis es ist eben so aber das was er bereit war mir zu geben das nehme ich gerne an und werde es niemals in Zweifel stellen er war ein Mensch wie wir alle sein Leben war nicht nur Licht es gab auch Schattenseiten und es genügt mit das was er dazu gesagt hat das muss mir jetzt nicht noch jemand anders wieder anders erklären aber das ist eine Entscheidung die ich treffe für mich ich bin hier nur ein bisschen hängen geblieben weil ich diesen Wandel von einigen hier nicht verstanden habe und ich wollte es gerne verstehen und darum habe ich auch versucht das Video anzuschauen aber ich schaff es nicht ...es ist wie eine Abkehr für mich in eine Richtung in die ich nicht will es ist nichts neues das Michae so dargestellt wird und das würde mich nicht wundern es ist einfach nur noch ermüdend und langweilig und Ottonormalverbraucher sagt ja auch schon gääähn ja wissen wir aber der ist jetzt doch tot lasst ihn in Ruhe und dann sehe ich hier diesen Wandel der mich ja geschockt hat ... ich kann es nicht verstehen so liebevoll sich auch bemüht wird mir das zu erklären ich habe immer sofort ein Contra und ich möchte mich jetzt auch erstmal raushalten und schauen wie sich diese Sache entwickelt ....Michael war von Kindheit an geübt im Umgang mit der Öffentlichen Meinung ....er hat es nicht geschafft das er von allen richtig verstanden worden ist und ich bin nur die kleine Gabi die Kaum Erfahrung hat mit der Öffentlichen Meinung darum ist dies sehr schwer für mich und ich kann nur mein bestes geben aber ich kann weder meinen Sohn noch Michael aufgeben oder auch nur den geringsten Zweifel zulassen auch wenn beide für mich immernoch voller Geheimnisse sind und ein Teil davon auch immer Geheim bleiben wird für mich ...das ist ok. L.G.Gabi
Kommentar