Ich bin wie schon geschrieben, seit Öffnung diesen Threads dabei....und war und bin den Stück immer offen gegenüber, liegt wohl in meiner Natur...
Etwas Fremdes und Neues sollte man m.E. immer zulassen, nicht konform gehen aber sich immer anhören " Was will der Andere damit sagen oder zeigen "....Respektvoll kann man dann auchso seine Meinung darüber äussern ohne den Anderen sein Recht auf Meinungen abzusprechen....
Wirr, Irr u.s.w sind keine Basis für eine " Gut Diskussion " und das lamentieren der Leute....die obwohl sie das Stück noch nicht gesehen haben mit Dingen zu behaften wie " ich weiß das die Beziehungen so nicht, sondern so waren und er darunter nicht gelitten hat "
Sorry aber " Wer " weiß das von uns....ich jedenfalls nicht und ich spreche mir auch nicht das Recht ab so etwas zu schreiben....
Michael weiß wie sein Leben war .....so wie Jeder von Uns weiß wie sein Leben ist....Wir denken und lenken so Unser Leben zum Vorteil oder Nachteil bleibt so mal dahingestellt. Der Unterschied von Unseren Leben zu Michael ist.... er stand und steht jetzt noch immer im Fokus der Öffentlichkeit....
Also nutzen wir jetzt lieber ALLE die Zeit der Besinnlichkeit und gehen soweit in UNS...man kann Meinungen unschön schreiben und kaputt reden.
Daher laßt andere Meinungen zu und hackt nicht immer rum.....
Frohe Weihnachten und Lieben Gruß
Eure
TrueCrypt
Kommentar