thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Puppenspieler in Wien - Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich wil herrn b. nicht verteidigen - bitte nicht missverstehen.
    aber - wenn man liest, was er sonst noch zu dem thema schreibt,
    wird klar, dass - zumindest ich fasse das so auf - er diese drohungen,
    gleich welcher art, und beleidigungen durchaus persönlich genommen hat.
    er "outet" sich an mehreren stellen als mj-fan ... und er hat das stück gesehen.
    dass das persönlich sauer macht, ist für mich menschlich mehr als nachvollziehbar.
    aber - ich glaube einfach, sowas gehört nicht in eine rezension.
    es ist sehr persönlich ... menschlich.. es ist nicht mal unwahr... aber es ist nicht
    geschickt, diesen persönlichen zorn zu markte zu tragen.
    ich hinterließ ihm zwei diesbezüglich zwei kommentare zur rezension.. und ich persönlich
    würde mich freuen, wenn er reagieren würde. weil ich nämlich glaube, dass da
    ein vollblutfan sitzt, der schlicht zurückgebissen hat.
    ich finde nach wie vor den ursprünglichen ankündigungstext für das stück ... unschön. er wurde
    geändert.
    was herrn b. zu dieser form der rezension motviert hat, erahne ich, aber ich würde ihn gern
    selber dazu lesen.
    was ich über mich selber weiß: wenn mir ein paar leute, die ich nicht mal kenne, in unkenntnis
    des eigentlichen themas mit aller macht an's bein pinkeln, dann sind das auch erstmal die,
    die sich mir ins gedächtnis einbrennen.
    denn die treffen mich bis ins mark.
    möglicherweise war es hier ähnlich und der blick für die verschiedensten abstufungen der grauzonen
    bei diesem ganzen thema bleibt einem dann verstellt - mir zumindest ginge es so.

dies ändert nichts an der tatsache, dass mir der erste teil der rezension deshalb sauer aufstößt, weil
    ich weiß, dass diese grauzonen eben erheblich zahlreicher vertreten sind, dass mj-fans erheblich mehr zu
    bieten und auch geboten haben. und das wurde ignoriert, möglicherweise einfach vor wut.
    und die sollte man - finde ich - nicht einfach so undifferenziert in die welt brüllen.
    denn damit tut man denen weh, die eigentlich auf der gleichen seite stehen.

Kommentar

• ich finde nach wie vor den ursprünglichen ankündigungstext für das stück ... unschön. er wurde
      geändert.
      ja das wurde er
      und zwar in Zusammenarbeit, und auf ein Angebot von der Macherseite hin, mit den Fans die zunächst "umsichgeschlagen" haben und dann zum größten Teil eingesehen haben, dass dies wohl nicht der richtige Weg war.

Weiter auf Leute "einprügeln" die gelernt haben, dass es nicht immer so geschickt ist "aus dem Bauch heraus" zu reagieren,
      ist auch nicht die feine Art meine ich.

Kommentar

• blömsche, falls ich so rübergekommen bin - dicke entschuldigung dafür.
        ich wollte weiß gott nicht verallgemeinern, ich bin sicher, auch andernorts
        gab es eben jene grauzonen.
        es geht auch nicht darum, hier feuerchen zu entfachen, die eh schon
        unerwünschterweise glimmen.
        zu meiner entschuldigung: ich hatte phasenweise das gefühl, dass ein
        feuerzeug samt großpackung chinaböller hier reingetragen werden sollte/könnte. deshalb habe ich da möglicherweise
        überreagiert - oder zu deutlich. wobei ich mich ganz sicher NICHT durchgehend auf andere foren bezog...
        aber sollte dies so verstanden worden sein:
        sollte nicht so sein.
        ich schrieb es an anderer stelle: es ist nicht meine baustelle, was anderswo passiert und
        ich sage es nochmal deutlich:
        sollte ich als pauschalisierend und verurteilend in bezug auf wen auch immer rübergekommen
        sein: entschuldigung.
        Zuletzt geändert von Briánna; 25.01.2011, 15:59.

Kommentar

• Danke du Schaf
          schaf.gif
          Ich hätte den 2. Absatz meines Post`s wohl besser absetzen sollen. aamh.gif

Er ist nur so "ganz allgemein" gemeint gewesen
          und bezog sich nicht explizit auf das von dir geschriebene. hust.gif

Kommentar

• macht nix- wem der schuh passt... und zumindest anteilig passte er mir sicherlich,
            auch wenn ich im wesentlichen eher die verschiedenen fan-strömungen unabhängig von
            forenzugehörigkeit betrachte, aber auch das von dir angesprochene war teilweise mein
            thema.
            und das sollte es hier nicht sein - hier geht es um mjackson.net und gut is' ...

ich bin gespannt, ob herr bruny sich in seinen rezensionskommentaren noch mal zu
            wort meldet... mal gucken.. ich befürchte, der glaubt einfach im moment nicht an
            grauzonen... aber vielleicht ....die hoffnung stirbt zuletzt

Kommentar

• Ich glaube nicht dass S.Und N. nicht gewusst haben was sie mit der Prvokannten Ankündigung auslösen können ... viele Fans haben den Tod von Michael einfach noch längst nicht überwunden haben Schuldgefühle zum Teil auch meinen etwas gut machen zu müssen ...ich sage viele nicht alle !!!
              Da mit solch einer Provokation an zu Kommen IST Zündstoff und sorgt erstmal für AUFMERKSAMKEIT und die war gewollt !
              Dann gehen die Herren in die Foren reagieren auf längst nicht alles aber wenn ein Fan sich dazu hinreissen lässt eine unüberlegte Aussage zu machen springen sie sofort drauf an ... natürlich beschweren sie sich nicht das es steht es wird doch gebraucht ...
              Dann machen sie ein tolles Angebot welches beim geringsten Zweifel wieder zurückgezogen wird schreiben ihre Ankündigung etwas entschärft selber und dazu dann diese Tolle Kritik auch über die Fans was eine Ordentliche Ohrfeige ist und nichts anderes . Jetzt hofft man villeicht darauf das noch einmal ein ordentlicher Trubel kommt ,der hoiffentlich ausbleibt denn der Reklame ist jetzt genug getan denke ich .
              Es ist einfach unverantwortlich für sich selber aber auch für andere Menschen die noch trauern so heraus zu fordern und aufzubringen ...und dann auch noch zu verhöhnen !
              Meine Anerkennung ist seit dem Artikel in etwas umgeschglagen was ich nicht bezeichnen kann ...diese Leute sind für mich toter als Michael !Das hätte anders laufen können und müssen .
              Ob eine solche Art der Aufmerksamkeit Förderlich ist frage ich mich ...L.G.Gabi

Kommentar

• die werbung im negativen sinne haben die fans selber gemacht und ganz ehrlich: wer sich ausgerechnet als mj-fan noch zu irgendwas instrumeltalisieren ließe, wenn es denn so geplant gewesen wäre, der ist meiner meinung nach schlicht selber schuld. wir können nicht ständig über die mechanismen der presse schwadronieren und salbadern und dann fallen wir auf den simpelsten "kunstgriff" rein.
                sorry, aber davon ab, dass ich es nicht glaube, dass es das ziel war, aufgebrachte jackson-fans für sich werbung laufen zu lassen, gehören dazu, wenn schon zwei: einer der instrumentalisiert und einer der sich instrumentalisieren lässt.
                was auch immer mit diesem ankündigungstext war ( es war nicht hier, also ist das auch hier kein thema, um es komplett aufzurollen), es hat nichts mit der rezension zu tun, die unabhängig erschien.
                und diese rezension den beiden anzulasten und ihnen daraus einen strick zu drehen, ..... das geht mir gar zu weit. woran sind sie denn dann noch alles schuld?
                und fans ... wie immer im namen von mj unschuldige stellvertreter-lämmer auf dem weg zur schlachtbank...?

Kommentar

• Brianna Mäuschen nur noch einen Beitrag hier und du hast deine 2.000 postings erreicht ;-) ... sehe du bist grad in den top 10 gelistet *grins ...gib alles ... gib alles ;-)

Kommentar

• @ Leider kann man beim Danke Button keinen Smilie dranhängen ......

Du bist doof!

Aber JAH hat recht Bri ....... "da vorne" wimmelts jetzt nur so grün.

Kommentar

• ach du schrecken .... ich hab doch letztens noch fast 400 beiträge gelöscht, damit ich da nicht lande ... verdammt...
                      nachtrag .. :super: ja.. ich bin schaf... ein großes dickes... welche nummer hat dieser beitrag dann nun... rischtisch... 2.000 ...
                      *gnarf*

Kommentar

• 2000 .......... Glückwunsch!

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                          ach du schrecken .... ich hab doch letztens noch fast 400 beiträge gelöscht, damit ich da nicht lande ... verdammt...
                          nachtrag .. :super: ja.. ich bin schaf... ein großes dickes... welche nummer hat dieser beitrag dann nun... rischtisch... 2.000 ...
                          *gnarf*
                          Der Beitrag hat die Nummer #1186 <- es ist der 1186 geschriebener Beitrag innerhalb in diesem Themenbereich ... du hast ganze 2.000 Beiträge Brianna und somit auf Platz 10 unter Cybertronic ... schon 4 grüne in der Liste *grins

APPLAUS ... selbst von der Kanzlerin

@Eisfee danke für's danke ... meine Doofheit lässt mich strahlen ^^ im ganzen

Kommentar

• Vom Chef auch alles Gute Weiter so bri

Kommentar

• Man seit ihr OT

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch zum 2000 sendsten !
                                Auch wenn ich nicht ganz deiner Meinung bin sondern dir nur teilweise Recht geben kann .
                                Richtig ist dass wir es eigentlich wissen müssten die Theorie ist da ...die Praxis leider ...oder Gott sei Dank... nicht ...das haben wir mit diesem Theater aber mal erleben dürfen . Wer es ignoriert oder " sich den Schuh nicht anzieht " gut so ! Ich ignoriere das nicht ich sage es noch einmal ...das Lehrstück war gut und dafür auch danke an die Macher dieser Publik Relations unbezahlbar aber für mich umsonnst davon habt ihr aber auch nichts ...
                                Ich weiß auf wessen Seite ich stehe und das ist bestimmt nicht die derer die auf solche Art und Weise Aufmerksmkeit erregen und sich das dann auf die Fahne schreiben lassen ( Webseite ) !
                                Hier ist auf Gefühlen von Menschen herumgetrampelt worden . Gut sind selber schuld darauf reingefallen zu sein aber ich finde das eben nicht gut und wer Öl in ein Feuer gießt kann sich verbrennen und das weiß jeder " Erwachsene " ...nein die Fans die sich da haben aus der Reserve locken lassen sind keine Schafe auf der Schlachtbank .Sie sind immer noch Herren über ihre Geldbörsen und sogar ganz umsonnst um eine Erfahrung reicher, wenn sie es annehmen ! Es war nett darüber mit euch geplaudert zu haben aber nun ist für mich auch gut ... interessant währe für mich dann nur noch ob sich die Herren Macher denn nun jetzt noch mal dazu äussern ??? L.G.Gabi

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X