Da ich ja leider zumindest jetzt, dass Stück nicht sehen kann und nur 2 Ausschnitte kenne, die mich emotional schon sehr gepackt haben, bin ich dankbar für Deine Interpretation. Da ich Dich hier als klar denkenden und für alles offenen User, schätze, kann ich Deine Sichtweise sehr gut nachempfinden, danke....
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Puppenspieler in Wien - Diskussionsthread
Einklappen
X
-
Nur soviel Billy, ich bin zutiefst berührt von Deiner Sichtweise!!!
Da ich ja leider zumindest jetzt, dass Stück nicht sehen kann und nur 2 Ausschnitte kenne, die mich emotional schon sehr gepackt haben, bin ich dankbar für Deine Interpretation. Da ich Dich hier als klar denkenden und für alles offenen User, schätze, kann ich Deine Sichtweise sehr gut nachempfinden, danke....
-
Wie schön, ein Termin-Thread für Puppenspiel-Theater.
Da habe ich doch gleich auch noch ein paar Termine:
Puppentheater, Helmholtzstraße 38, Düsseldorf-Friedrichstadt
04. Fr. Prinzessin Lisabella, 16.00 Uhr
05. Sa. Prinzessin Lisabella , 16.00 Uhr
Kommentar
-
@Puppetmaster & BecomingPeterPan
129 Seiten über Euer Stück. Glückwunsch.
Seiten voller Mißtrauen, Unsicherheit, Entspannung und Humor.
Konflikte & Versöhnungen mit dem Inhalt.
Abbau von Vorurteilen und Schaffung von Neuen gegen User, all dies passierte hier und ist geradezu ein Beispiel für den Umgang mit Michael und seinem Umfeld in all den Jahren. Auch dort wurde/wird immer wieder polarisiert, verdammt und neu entdeckt.
Ihr habt Ausdauer bewiesen, habt Euch nicht reinreden lassen und ward trotzdem immer offen für die Sorgen mancher Leser und habt sie eingeladen, sich ein eigenes Bild zu machen.
Irgendwie erinnert mich das im Kleinen an den Showzirkus von Michael selbst und wenn man das rückblickend betrachtet, finde ich, wurde hier bewiesen, wie wichtig es sein kann, hinzuschauen und nicht gleich zu verurteilen und abzuschreiben (wie viele Leute -nach dem Lesen irgendwelcher obscuren Schlagzeilen über MJ- das jahrelang gemacht haben).
Michaels Ruf, der in der Öffentlichkeit (also nicht hier im Forum) noch immer sehr umstritten ist, wäre ein anderer, wenn Menschen nicht oft vorschnell urteilen würden.
Ich bin, auch wenn es gerade dieser Thread war, der viele Konflikte ausgelöst hat, sehr dankbar, daß wir ihn hier haben und er so lange durchgehalten hat.
Kommentar
-
ich auch!
»Magische Winterträume«: Puppen tanzen wie Michael Jackson
Im Varieté Pegasus noch bis 20. Februar 2011:
mittwochs bis samstags um 20.30 Uhr, sonntags im Dezember und Januar um 15 Uhr
sowie um 19.30 Uhr.
Kartentelefon: 06251 989050.
1336357fncr3euqir.gif
Uppss .... ist ja schon gelaufen ....
Kommentar
-
Ich persönlich würde mich freuen, wenn die Termine für "Becoming Peter Pan "noch mal anstehen, sie hier zu lesen. Vielleicht sehe ich es mir ja noch mal an.
Zwar hat "Schlag sie tot" erst mal kein Bezug zum Forum hier aber nach allem, was hier so zu lesen war, kann man aber nicht ganz ohne Schmunzeln die Youtube Videos dazu ansehen....
Ich habe zwar nicht weiter verfolgt, wie mögliche weitere Reaktionen auf das Stück waren. Alles was an meine Ohren drang war durchweg positiv. Wer hätte das gedacht! Da pfeife ich doch mal glatt ein Liedchen drauf, auch wenn ich das nicht so
gut wie Nikolaus Habjan kann.
Ich bedanke mich!
Kommentar
-
Kannst du haben, Billy:
Fr, 01.04.2011
Sa, 02.04.2011
Mo, 04.04.2011
So, 05.06.2011
Mo, 06.06.2011
Di, 07.06.2011
Jeweils 19:30 h
Ansonsten meinte mal jemand, dass es nicht schlecht sei, Peter Pan vorher gelesen zu haben, weil oft direkt darauf Bezug genommen wird. Aber das ist ja irgendwie auch logisch.
Greetz
sissy
Kommentar
-
Was ist das denn hier? Ich dachte wirklich, das ist ein MJ-Forum und dies hier ist doch kein OFF-Topic-Thread! Das ist der "Michael Jackson News-Talk-Thead"! Ist das hier üblich, dass hier Werbung für Thaetaerstücke gemacht wird?????????????
Kommentar
-
Zitat von 77Sunset Beitrag anzeigenWas ist das denn hier? Ich dachte wirklich, das ist ein MJ-Forum und dies hier ist doch kein OFF-Topic-Thread! Das ist der "Michael Jackson News-Talk-Thead"! Ist das hier üblich, dass hier Werbung für Thaetaerstücke gemacht wird?????????????
Kommentar
-
Zitat von Puppetmaster Beitrag anzeigenSo, jetzt gehts für Simon und mich auf nach München und Nürnberg mit dem Stück SCHLAG SIE TOT - DELUXE
Wenn jemand von euch es sich ansehen kommt, würde ich mich freuen, euch kennenzulernen! 4.3. Stadtmuseum münchen und 5.3. Theater "Salz&Pfeffer" Nürnberg
LG Nikolaus
Kommentar
-
Na ja, anfangs hat mich das auch etwas erstaunt, aber nur anfangs. Denn erstens kann ich nachvollziehen, dass die Puppenspieler auch auf dieses Stück sehr stolz sind.
Und ich glaube, du kannst Nikolaus beim Wort nehmen, wenn er schreibt:
Wenn jemand von euch es sich ansehen kommt, würde ich mich freuen, euch kennenzulernen!Es hat ein reger Austausch hier im Forum stattgefunden, und wenn sich die Gelegenheit ergibt, die Akteure wohnortnah zu erleben, ist das doch eine feine Sache.
Zuletzt geändert von sissy; 05.03.2011, 03:51.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar