erst mal eine große entschuldigung dass ich mich hier so lange nicht gemeldet habe. es war in letzter zeit sehr viel los bei uns. bereiten gerade 2 neue produktionen vor und die vorbereitungen für die gastspiele im mai sind auch schon in vollem gange.
gerade haben wir wieder eine spielserie von "becoming peter pan" in wien gespielt und vor allem die letzte vorstellung am 4. april war ganz wundervoll. das publikum war sehr gemischt, von burgtheaterschauspielern über regisseure, eine schulklasse und abopublikum war alles dabei. am ende gab es standing ovations und eine begeisterung, die uns sehr berührt hat. habe dannach mit einigen gästen geplaudert und es war sehr spannend. vor allem eine schauspielerin, die bisher gar nichts mit michael jackson am hut hatte, war unglaublich beeindruckt und fasziniert und ich habe noch lange geschichten über den king of pop erzählt. das stück macht also nach wie vor sehr neugierig, was mich sehr freut. vor allem das spiel von nikolaus war auch an diesem abend wieder der renner. die schülerinnen und schüler waren davon mehr als begeistert und wollten ihm alle dannach noch gratulieren.
ein echt toller abend!
vielen dank euch auch für die gastpsielvorschläge, wir sind dabei nach und nach bewerbungen zu verschicken und werden versuchen so bald es geht auch nach dutschland zu kommen. bitte nicht böse sein, wenn sich das zeitmäßig noch ein bisschen zieht, aber wir haben im moment einiges gleichzeitig
zunächst geht es jetzt einmal nach graz mit "becoming peter pan". dort haben wir das glück und die große ehre im "dom im berg" zu gastieren. am 9. und 10. mai. ein wirklich toller ungewöhnlicher spielort. quasi eine halle mitten in einen fels gebaut. die stadt graz stellt uns diesen tollen saal zur verfügung und ich denke das stück wird hier ein riesen event. wir freuen uns schon sehr und werden auch berichten wies dort war.
dann geht das stück am 20. mai noch nach farrach in der steiermark, wo wir beim internationalen puppenfestival sommertraumhafen eingeladen wurden.
hoffe ich kann mich bald mit konkreteren gastspielorten auch in eurer nähe melden. bis bald und liebe grüße aus wien
simon
Kommentar