thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Puppenspieler in Wien - Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Puppenspieler in Wien - Diskussionsthread

Hallo,
    wenn das Thema hier nicht richtig ist, bitte verschieben.

Ich poste einfach mal einen link. Es wäre schön, wenn der eine oder andere einen sachlichen Kommentar auf dieser website schreiben könnte.

http://www.kultur-channel.at/nikolau.../#comment-4061

Ich bin total geschockt. Vor allem beim Anblick dieser Puppe:

MJ Puppe.jpg

EDIT: Ich möchte Euch inständig bitten, auch als Antwort auf mein posting sachlich und korrekt zu bleiben (Feind liest mit?). Danke
    Zuletzt geändert von Briánna; 21.10.2010, 02:18.

Es ist so traurig immer wieder zu sehen das eige leute meien michael so derat zu demütigen sei es denn als
    puppe oder anderes es ist schlimm zu sehen das menschen so herzlos sind ...es schcokt mich macht
    mich traurig ud sehr wütendt zu gleich solche leute sid doch schon zu lebzeiten michael drann schuld das er letzt endlich
    gestorben ist weil sie keine rücksicht kennen ...ich frage mich da immer wie kann man über jemaden seis jetzt
    wie dort in michaels fall im öffetlichen fall sowie im privaten fall urteilen eifach so schlechtes über ihn verbreiten ihn öffetlich demütigen
    obwohl man die person garnicht kennt...das werde ich nie versthen ..sowas ist mies und schockt mich zutiefst !!!!! ich werde solche menschen nemals verstehen nie !!!!
    wenn ich sowas sehe könnte ich ehrlich die macher und ideen bringer dieser puppen verklagen es ist das aller letzte !!!!!!! es schokiert mich und macht mich sehr traurig zu sehen das michael selbst nach seiem tot so verachtet wird !!!........traurig und repektlos ..........

Kommentar

OmG...;_____;
      Das geht gar nicht..
      sowas macht mich wirklich traurig, wie kann man nur so grausam sein?? )==

Kommentar

Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigen
        Es ist so traurig immer wieder zu sehen das eige leute meien michael so derat zu demütigen sei es denn als
        puppe oder anderes es ist schlimm zu sehen das menschen so herzlos sind ...es schcokt mich macht
        mich traurig ud sehr wütendt zu gleich solche leute sid doch schon zu lebzeiten michael drann schuld das er letzt endlich
        gestorben ist weil sie keine rücksicht kennen ...ich frage mich da immer wie kann man über jemaden seis jetzt
        wie dort in michaels fall im öffetlichen fall sowie im privaten fall urteilen eifach so schlechtes über ihn verbreiten ihn öffetlich demütigen
        obwohl man die person garnicht kennt...das werde ich nie versthen ..sowas ist mies und schockt mich zutiefst !!!!! ich werde solche menschen nemals verstehen nie !!!!
        wenn ich sowas sehe könnte ich ehrlich die macher und ideen bringer dieser puppen verklagen es ist das aller letzte !!!!!!! es schokiert mich und macht mich sehr traurig zu sehen das michael selbst nach seiem tot so verachtet wird !!!........traurig und repektlos ..........
        du hast nicht auf den Link geklickt und den Artikel gelesen oder? ;-)

Kommentar

Ich bin genauso geschockt und finde es zum ko............

Kommentar

die puppe ist ja schrecklich und sollte nicht gezeigt werden

Kommentar

Die Puppe???Ich denke,hier geht es um mehr als diese Puppe.
              Es ist abartig...................
              Zuletzt geändert von OceanOfTears; 20.10.2010, 00:31.

Kommentar

Ja es ist wirklich abartig und in sämtlichen Foren läuft man Sturm dagegen.
                Michael - ein verstörender Mensch hinter der Kunstfigur- ich denke er war normaler als alle zusammen, die dieses sogenannte Puppentheater fabrizieren.
                Man springt eben auf den fahrenden Zug, Michaels Name, Geld.
                Zuletzt geändert von aurelia; 20.10.2010, 00:23.

Kommentar

Ich finde es ebenfalls eine bodenlose Frechheit, über einen Verstorbenen solche Dinge abzuleiten. Selbst wenn es eine erfundene Geschichte ist, diesen Charakter hat MJ jedenfalls nicht verdient. Einen solchen Menschen sollte man in Ehren halten und nicht in dieser Art und Weise auf seine Kosten " Puppentheater " machen. Grausam, menschenverachtend und dumm sowas!!!!!

Kommentar

Das bild, was der autor des bühnenstücks zeichnet wird mit sicherheit ziemlich bestürzend sein, ist wahrscheinlich keine leicht verdauliche kost für MJ fans.

Immerhin hat sich der autor des artikels die mühe gemacht, eine paar authentische hintergründe MJs herauszuarbeiten, nämlich MJs faible für Zirkusdirektor Phineas Taylor Barnum.

Puppentheater für erwachsene starring Michael Jackson - das hat die welt noch nicht gesehen *jetztschonumfall*

(Hab bei mir selbst abgeschrieben, vor kurzem hatten wir dieses puppen(un)lustige thema schon mal im "Spirit.." wegen Peter Pan.)

MJ fans aus Wien, die sich das angucken, denkt dran hier zu schreiben, wie ihr das ganze fandet.

With L.O.V.E. and respect
                    Lg rip.michael

Kommentar

Ich glaube die Hintergründe stehen in Schürings Buch(Barnum)

Kommentar

Hat jemand von Euch bereits einen Kommentar auf der Seite gepostet??

Kommentar

Zitat von OceanOfTears Beitrag anzeigen
                          Die Puppe???Ich denke,hier geht es mehr als um diese Puppe.
                          Es ist abartig...................
                          nun, natürlich ist es sch...ße so etwas zu machen. aber man muss auch nicht "immer" gegen alles sturm laufen nur weil mal michael nicht gut wegkommt. so etwas passiert auch mit anderen künstler und auch die mussten / müssen mit so etwas leben.
                          ich bin auch noch fan eines anderes künstlers, seit über 30 jahren, und musste auch so ziemlich jeden dreck und respecklosigkeit lesen. wenn ich jedesmal darauf reagiert hätte, dann hätte ich überhaupt keine zeit mehr für anderes.
                          meine erfahrung hat gezeigt, dass ignorieren das beste mittel dagegen ist, für einen selbst und für den künstler.
                          Zuletzt geändert von Memphis; 20.10.2010, 01:05.

Kommentar

Ich hoffe das Ganze wird einfach nur ein peinlicher Reinfall.... bestes Beispiel, dass man mit "Sch...rott" Geld machen kann.
                            Einige Menschen meinen, dass sie, nur weil sie ab und an mal das Theater besuchen, sie total gebildet sind - und genau das ist die Zielgruppe,
                            weil sonst wüsst ich net wer an sowas Spaß haben könnte.

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                              Hat jemand von Euch bereits einen Kommentar auf der Seite gepostet??
                              Ja ich..:-)..................................

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X