thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Puppenspieler in Wien - Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Ihr Lieben,

konntet Ihr das Alle schon sehen was der puppetmaster eingestellt hat????
    Ich leider nicht.Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar. .....

Und nun, bitte nochmal bitte bitte Hr. puppetmaster

Lg
    True möchte doch auch darüber posten

Kommentar

• Das Video kann man mit Hide my Ass ansehen...

Als erstes möchte ich Puppetmaster ein großes Dankeschön für den eingestellten Trailer aussprechen! Mich spricht er an und spiegelt bis dahin schon mal wieder, was ich von dem Stück erwarte.

Ich denke, dass das mit den Briefen nicht für bare Münze genommen werden sollte. Ich verstehe es symbolisch, also das dies eine symbolische Aussage für seine Einsamkeit ist. Wortwörtlich kann man es wohl nicht nehmen. Aber so verstehe ich den Sinn des Stückes auch nicht, aber das habe ich ja auch schon mal vor einiger Zeit hier geschrieben.

Michaels Stimme empfinde ich jetzt gar nicht als so "böse" und tief. Ich finde, dass seine Stimme sogar relativ hoch gesprochen wird. Sie klingt ein wenig einsam und verzweifelt, so wie er unter anderem wohl auch dargestellt werden soll?

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
        "don't get any letters"
        hmmm...
        also das stimmt ja nun nicht...

und mit so einer "bösen" Stimme hat Michael öffentlich nie gesprochen...
        hmmm...

bin (leider) immer noch sehr sehr skeptisch
        für mich geht das Stück garnicht! Da könnt ihr euch glaub ich auf den Kopf stellen...
        ich denke jeder Fan und Interessierte ist näher an der Wahrheit wenn er die wörtliche Rede im Shmuley Buch gelesen hat...

Tut mir leid, aber ihr könnt mich leider nich überzeugen. Hätte es mir auch anders gewünscht...
        Sorry, ich versteh den Beitrag nicht.
        "Eine Person wird aufgefunden und sie behauptet, Michael Jackson zu sein...."
        Somit ist doch gar nicht sicher, daß sie es ist. Vielleicht ist es ein desillusionierter Personator.
        Somit kann man doch nicht sagen, "es stimmt nicht, daß MJ keine Briefe bekam".

Ich finde die Stimme auch überhaupt nicht böse, sondern sehr gut und passend.

Das Puppenspiel mit dem Buch von Shmuley zu vergleichen heißt Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Das Stück hat nicht die Intention 100% autobiographisch zu sein, sondern den Wunsch einen möglichen Aspekt der Persönlichkeit darzustellen.

Ich kann die Skepsis verstehen, aber niemand versucht mit dem Stück zu missionieren. Man schaut es sich an oder läßt es bleiben. Es wird immer eine freiwillige Entscheidung sein. Genau wie die, welche Bücher man über MJ liest. Ich kann Büchern von Freunden lesen oder von Kritikern. Sie werden sehr unterschiedliche Aspekte von MJ aufzeigen, aber es bleibt mir überlassen, welchem Tenor ich mich aussetzen möchte, um vielleicht mein eigenes Bild weiter zu entwickeln.

Kommentar

• ... also ich kann den trailer auch über Hide my Ass nicht sehen ... is not available .. war wohl wieder der websheriff schneller

With L.O.V.E. and respect
          Lg rip.michael

Kommentar

• @rip: probier mal diesen Link: http://vtunnel.com/index.php/1010110...f59d034ef18888

Kommentar

• Danke 4 ever!
              Ergebnis: video not found und die nennung der adresse.

Lg rip.michael

Kommentar

• @ rip: Popup zulassen, dann funktionierts, zumindest bei mir.
                LG Romi

Kommentar

• Auch wenn ich Popup deaktiviere , funktioniert es nicht, leider.

Kommentar

• Seltsam, bei mir funktioniert's.

Kommentar

• Zitat von Puppetmaster Beitrag anzeigen
                      @blaue Blume:

Wie gesagt, dieses Bild zeigt die Puppe nicht in fertigem Zustand. Was die Augen betrifft, so lebt die Puppe davon. Sind die Augen nicht gut, lebt sie nicht.
                      Schau Dir mal das Video an, dass ich vorhin gepostet habe. Dann siehst Du, was ich meine.
                      Zitat von AnnaMaria Beitrag anzeigen
                      oh, ich habe hier erst kürzlich gelesen das ein Fan den Vorschlag gemacht hat der Puppe eine Brille aufzusetzen
                      Ist das widersprüchlich, oder meine ich das nur? Michaels Augen waren wunderschön und zu jeder Zeit ein Spiegel seiner Seele. Sie sprechen manchmal eine so deutliche Sprache, dass es mir an manchen Tagen fast unerträglich ist, in seine Augen zu sehen. Ich kann also nachvollziehen, wenn Du, Puppetmaster, sehr großen Wert auf die Augen legst, gerade bei Michael. Aber warum nun die Brille?

Die Diskussion hier in den letzten Tagen fand ich sehr interessant. Ich glaube für langjährige Fans und für alle, die Michael so sehr lieben, ist es fast unerträglich, den Schmerz immer und immer wieder vor Augen gehalten zu bekommen. Allerdings könnte der Effekt für Menschen, die sich bisher nicht mit Michael befassten, vielleicht genau das Gegenteil bewirken und ihnen die Augen öffnen. Vielleicht gelingt es ihnen, sich auf Michaels schmerzvolle Erfahrungen einzulassen, und damit ein Stück mehr Verständnis und Empathie zu entwickeln.

Kommentar

• Zitat von Paula Beitrag anzeigen
                        Auch wenn ich Popup deaktiviere , funktioniert es nicht, leider.
                        Sorry fürs OT!

Wo deaktivere ich das, bei den Internetoptionen oder beim den browseroptionen direkt, benutze firefox.
                        Need help ...

Zu gunsten dessen, was CaroSebi gerade angeführt hat, ist es vielleicht notwendig, den eigenen schmerz "der sache" hintenanzustellen, auch wenn's schwer fällt.
                        Es wäre nicht fair, denen, die sich für das stück interessieren, gleich aus welchem grund, den blick darauf zu verstellen, wenn sich puppetmaster, Simon und alle verantwortlichen zu sehr an unseren schmerz heften. Der ja nicht oder nicht in dem mass der ihre ist, denke ich jedenfalls. Es wäre also auch dem stückeschreiber gegenüber nicht fair, ihn zu sehr beeinflussen zu wollen und die erwartungshaltung zu hoch anzusetzen. Es ist schön und anerkennenswert, wenn er dennoch den einen oder anderen aspekt von trauernden und sehr empfindsamen, sehr leicht verletzlichen MJ fans aufnimmt bei der realisation des stücks.

Allein dass das verantwortliche team sich hier stellt und den dialog ermöglicht, ist für mich ein klares indiz, dass unsere ganze hier eröffnete gefühlspalette wahrgenommen wird.
                        Ohne Puppetmaster oder Simon wirklich einschätzen zu können, glaube ich nicht, dass hier nur irgenwie beruhigungspillen ausgeteilt werden, ich finde, deren bemühungen kommen ehrlich rüber. Das erkenne ich an und es gibt mir eine basis, mit dem ganzen umzugehen. Überhaupt damit umgehen zu wollen.

Das leben war nie besonders fair zu Michael. Denke ich daran, wird es mir schwer. Michaels frohe und glückliche momente zu sehen, lässt mich mit ihm feiern, sehe ihn lächeln.

Wegen der Brille: vielleicht setzt er sie ja im lauf des stücks ab .. könnte doch sein.

Schade, kann das vid nicht sehen, wenn jemand helfen kann, es wäre ganz toll.
                        Danke jetzt schon.

Lg rip.michael
                        Zuletzt geändert von rip.michael; 21.11.2010, 22:01.

Kommentar

• Hallo Rip., entschuldige, habe Deine Frage gestern nicht mehr gelesen. Ich habe auf die oberen Leiste, wo steht: Popup's wurden geblockt. Klicken sie hier, usw......... mit rechts geklickt und in einem Untermenü den Blocker deaktiviert. Vielleicht ist das ja auch nicht richtig, weil - es hat ja bei mir nicht funktioniert, leider. Wer kann uns helfen !?!
                          LG Paula
                          Zuletzt geändert von Paula; 22.11.2010, 13:17.

Kommentar

• Hi Paula!
                            Du hast post!

Nochma OT wegen dem trailer:

Wenn man das pop up über die browseropt. deaktiviert, läuft das vid über proxy server Hide My Ass.

Ich hoffe, der direktlink hilft all denen, die nix sehen. Danke bei denen für's auf die sprünge helfen!!!

Lg rip.michael

Mist, das mit dem hotlink funktioniert nicht, also link in die zeile bei HideMyAss kopieren und ab dafür!
                            Becoming Peter Pan - An Epilogue to Michael JacksonAm 25. Juni vor einem Jahr wurde der King of Pop offiziell für tot erklärt. Becoming Peter Pan -- An Epilo...

Versteht jemand, was da am schluss erzählt wird, irgendwas mit letter .....
                            Zuletzt geändert von rip.michael; 22.11.2010, 13:34.

Kommentar

• vielleicht reagiere ich so allergisch auf den Trailer weil mich der Dialog an Bashit erinnert... *schulterzuck*
                              ---
                              Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigen
                              Ich glaube für langjährige Fans und für alle, die Michael so sehr lieben, ist es fast unerträglich, den Schmerz immer und immer wieder vor Augen gehalten zu bekommen. Allerdings könnte der Effekt für Menschen, die sich bisher nicht mit Michael befassten, vielleicht genau das Gegenteil bewirken und ihnen die Augen öffnen. Vielleicht gelingt es ihnen, sich auf Michaels schmerzvolle Erfahrungen einzulassen, und damit ein Stück mehr Verständnis und Empathie zu entwickeln.
                              das ist ein süßer und reiner und liebevoller Gedanke, aber wenn das passiert fresse ich einen Besen!!!
                              Zuletzt geändert von Sandra; 22.11.2010, 14:34.

Kommentar

• Es soll belehrbare geben

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X