Aber inhaltlich häng ich mich da mit dran und geb auch . Mit sowas kann man doch einen Theatermacher bestimmt locken, oder ?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Puppenspieler in Wien - Diskussionsthread
Einklappen
X
-
Hach, danke, für dein erstes Statement schon mal, Fil! Mich macht das gerade glücklich und froh, richtig erleichtert bin ich .
Sicherlich könnte sich trotzdem jemand anderes immer noch an gewissen Dingen im Stück stossen das ist klar. Jeder hat ja schließlich auch eine eigene Wahrnehmung. Aber wenn Fil schon sagt, dass er begeistert ist, dann finde ich, dass das doch schon eine Menge sagt.
Ich finde es toll, dass man mit euch (Simon und Nikolaus) auch im Foyer noch plaudern kann. Wenn ich kommen könnte um das Stück anzusehen, dann würde ich das auf alle Fälle tun. Ich habe einfach das Gefühl man könnte sich gut und fruchtbar mit euch über Michael austauschen.
Kommentar
-
Zitat von Puppetmaster Beitrag anzeigenHallo!
Hier ein 9 minütiges Video:
Und zwar nicht, weil mich irgendetwas schreckt, sondern weil ich finde, du hast sehr sehr viel von der Seele eines Mannes, der denkt, er sei MJ, eingefangen. Es macht mich fast ein wenig sprachlos, wie gut du ihn triffst. Seine "Mimik", seine Reaktion, sein Sprachstil, wenn unschöne Themen angesprochen werden. Man könnte meinen, du hast MJ in seinen schweren Zeiten wirklich mal getroffen und ich denke, daß ist eine Aussage, die sehr für deine/eure Umsetzung spricht.
Kommentar
-
Ich bin überrascht, ich kann ja kein englisch. Mit Hilfe der Gestik, einzelner Worte und der Musik und der unglaublichen Anpassung der Stimme von Nic, habt ihr Emotionen hervorgerufen!!! Michael hat wohl aus "seinem" Leben erzählt, ich umschreibe es mal vorsichtig, wie gesagt, einiges kann ich ja nur erahnen!!!
Ich hab zumindest die Luft angehalten und mit gelitten, nicht wegen sondern mit der Person. Habe ich mich richtig ausgedrückt? Kommt es richtig an?
Kommentar
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenIch hab zumindest die Luft angehalten und mit gelitten, nicht wegen sondern mit der Person. Habe ich mich richtig ausgedrückt? Kommt es richtig an?
Kommentar
-
Wow, ich bin wirklich sprachlos. Stellenweise hat man das Gefühl Michael sitzt vor einem wie er leibt und lebt. Du stellst ihn für mein Erachten ziemlich authentisch dar. So wie er in dem eingestellten Video zu sehen ist, so sieht man ihn nur in sehr wenigen Videos bzw. Interviews. Aber das ist in meinen Augen der Michael wie er wirklich war. Diese 9 Minuten haben mich schon sehr berührt und zwar so sehr, dass ich weinen mußte. Ja, es tut weh, aber in Michaels Seele zu blicken bedeutet eben dem Schmerz in die Augen zu blicken.
Kommentar
-
ich fand diese Puppe so erschreckend und grauenhaft und auf einmal wurde ich genau von dieser Puppe "gefangen genommen" ich verfolge seine Augen und sehe seine Gefühle , ich sehe, dass seine Augen mitsprechen und sich ändern, obwohl es eigentlich nicht möglich ist....
Kommentar
-
Zitat von irao Beitrag anzeigen... und auf einmal wurde ich genau von dieser Puppe "gefangen genommen" ich verfolge seine Augen und sehe seine Gefühle , ich sehe, dass seine Augen mitsprechen und sich ändern, obwohl es eigentlich nicht möglich ist....
Kommentar
-
Zitat von irao Beitrag anzeigenich verfolge seine Augen und sehe seine Gefühle , ich sehe, dass seine Augen mitsprechen und sich ändern, obwohl es eigentlich nicht möglich ist....
Diese Szenen sind wirklich sehr eindringlich und bewegend, die Augen der Puppe unglaublich lebendig und sprechend!
Es packt einen wirklich; und ich war erstaunt, als das Video plötzlich zu Ende war ... die 9 Minuten waren viel zu schnell vorbei, ich hatte wirklich den Wunsch, weiter zu schauen!
Kommentar
-
Zitat von irao Beitrag anzeigen... auf einmal wurde ich genau von dieser Puppe "gefangen genommen" ich verfolge seine Augen und sehe seine Gefühle , ich sehe, dass seine Augen mitsprechen und sich ändern, obwohl es eigentlich nicht möglich ist....
Kommentar
-
Zitat von Puppetmaster Beitrag anzeigenHallo! Ich freu mich grad so über eure Kommentare :-)
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar