Zu erst einmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FÜR EURE PREMIERE! ich hoffe, sie hat ordentlich reingehauen und Ihr hattet volles Haus!!!
Ich bin vorerst ziemlich sprachlos. Setzenlassen ist nun meine Devise, ich werde morgen mehr darüber schreiben.
Außerdem habe ich unendlich viele Fragen über das Stück und über Deine Arbeit im Allgemeinen.
Bisher tat ich das Genre Puppenspiel immer mit einem leicht überheblichen Lächeln ab - nach dem Motto - man lässt die Puppen sprechen und hält sich selbst im Hintergrund.
Aber wie ich die Sache nun einschätze, ist es wohl anspruchsvoller als die eigentliche Schauspielerei, da man ja außer Texte lernen auch noch die Puppe dirigieren muss. Und zur Krönung das ganze noch in Englisch!!!
Deine Stimme hast Du ziemlich gut auf mit MJs Stimme 'abgemischt'. Wie um Gottes Willen machst Du das???
Ich bin schwer begeistert von dieser Art und Weise der Darstellung und den Möglichkeiten, die das Puppenspiel bietet. Zumindest habt Ihr dies bei mir bewirkt!
Was das Stück selbst betrifft, kann ich nach diesem kleinen Ausschnitt nur sagen, dass ich große Lust bekommen habe, es mir persönlich anzuschauen. Mal sehen, ob ich einen günstigen Flieger nach Nürnberg bekomme...
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit Eurem Stück! Ich denke, Ihr seid auf dem richtigen Weg!
Lieben Gruß
MMK
Kommentar