thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Puppenspieler in Wien - Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Übertreibt doch nicht gleich und was hängt ihr auch jetzt an einem Satz auf, was ich persönlich machen würde?
    Wo bleibt die Ruhe und Gelassenheit des Alters?

Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
    Ja super, das nenn ich mal Geschichtsverfälschung der besonderen Art.
    Geschichtsverfälschung? Was hat diese Puppe mit MJs Geschichte zu tun? Was haben die Lügen in Halperins Buch mit MJs Geschichte zu tun?
    MJ hat seine HIStory selber geschrieben. Wir können sie allein aus seinen Worten und Taten erfahren.

Wenn du hier schon Geschichtsverfälschung sagst, was denkst du wieviel verfälscht ist von dem, was die Kinder heutzutage in der Schule lernen, im Geschichtsunterricht? Das sind übrigens auch MJs Worte, so ähnlich zumindest.
    Zuletzt geändert von ; 20.12.2010, 18:13.

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
      ich finde euch (Lisa und Brandon) an dieser Stelle wirklich unverschämt. Ihr bedenkt in keinster Weise das EURE Meinung genauso eine Kampfansage ist! Und kaum tauchen zwei, drei User hier auf die komplett entgegengesetzeter Meinung sind haut ihr ab.

Ich verstehe ÜBERHAUPT nicht das ihr so dermaßen wenig empathisch seid bei diesem Thema! "MJ war gestört und fertig und wer das nicht sehen will der ist dumm und unwissend weil er hat ihn ja eh nicht persönlich gekannt".
      Plus: ihr seid so jung das ihr eh keinen Peil habt! Mal drüber nachgedacht das MJ erst 24 war als er Thriller rausbrachte? Ja genau, so dumm und jung und naiv wie man eben mit 24 ist... und wenn jetzt kommt "aber er war Michael Jackson und eh ganz anders als ihr" dann frage ich mich wer hier wen auf einen Sockel stellt...
      Ich habe gar keine Lust zu kämpfen und tue das hier auch nicht. Wenn du das so siehst, ok. Wenn du mich unverschämt findest, kann ich auch damit leben. Ich habe keine Lust mich mit meiner Meinung zu verstecken und habe genau wie alle anderen das Recht darauf diese mitzuteilen. Abgesehen davon, dass du meine Meinung nicht so wiedergibst wie sie in der Realität ist. Wenn dann solltest du da schon bei der Wahrheit bleiben und mir nicht einfach einen Stempel aufdrücken, der nicht passt.
      Zuletzt geändert von Lisa-; 20.12.2010, 18:06.

Kommentar

ich finde euch (Lisa und Brandon) an dieser Stelle wirklich unverschämt. Ihr bedenkt in keinster Weise das EURE Meinung genauso eine Kampfansage ist! Und kaum tauchen zwei, drei User hier auf die komplett entgegengesetzeter Meinung sind haut ihr ab.
        Meine Meinung ist meine Meinung und an niemanden eine Kampfansage. Komm mal runter.
        Und abhauen tut hier keiner, ich lasse mich nur nicht auf Diskussionen über "Verbieten & Verbrennen" weiter ein, weil das einfach indiskutabel ist.

Noch mal: Es geht hier um ein Theaterstück und die Interpretation des Autoren und des Puppenspielers. Es geht hier nicht um MJs Leistungen mit 24 (die ihm unbenommen sind). Es geht hier auch nicht um kennen oder nicht kennen, ich habe mir erlaubt zu sagen, Nikolaus hat MJ gut getroffen. Punkt. Hat er nun mal und das ist meine persönliche Meinung. Das haben auch andere erkannt, die MJ zuweilen auch mal nüchtern betrachten. Dazu muß man also nicht täglich mit ihm gefrühstückt haben.

Kommentar

• Dann erschreckt es mich, dass dass Du so denkst. Wirklich. Da ist echt traurig und spricht sehr stark gegen Dich.

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
            sorry ganz sicher nich! user die meist nachdem tod von mj fan wurden und hier meinen zu müssen ihn aufeinmal besser kennen, als user die hier oder an sich schon sich jahre mit jackson beschäftigen, hier dann noch auch so auftreten, wie als wenn sie das einzig wahre wären und sich hier mit falschinfos eindecken und die weitertragen und davon noch überzeugt sind, no way sorry! und das sage ich als user und nicht als mod......!

an sich alles nicht so tragisch, wenn man nich gerade versucht, sein unwissen mit noch mehr unwissen, überdeckt.

Ich weiss nicht, warum ihr euch hier angesprochen fühlt, die Trauer und die Wut richtet sich hier hauptsächlich gegen die Theatermacher.

Dass Sat 1 die Gegendarstellung ausgestrahlt hat, wusste ich nicht, aber das ist ja auch nicht viel, die Bashir Doku lief nach seinem Tod ja andauernd auf N24.

Mein Gott, was muss Michael gelitten haben, wenn mir das hier schon so weh tut !!

Kommentar

• Mir reicht es auch! Denn ich weiß was November meinte. Diese selbsternannten Heiligen hier, die einzig und allein die Wahrheit für sich gepachtet haben und subtil immer wieder verlauten lassen das man dumm ist wenn man nicht die Meinung derer teilt von denen ich spreche...
              Um es ganz klar und deutlich zu machen: Nur weil Brandon ihn kannte heißt das nicht das alles an Brandons Meinung richtig ist. Oooohhh, jetzt hat Sandra das ausgesprochen was hier schon ewig unterschwellig zu sagen versucht wird. Und jetzt dürft ihr mich verbannen wenn ihr wollt. Aber nur weil wir uns ansonsten so gut verstehen sehe ich nicht ein hier meinen Mund zu halten, denn so langsam aber sicher: wirds hier eklig! So wie 4ever schon vor mehreren Seiten intelligent feststellte.

Macht ruhig, schneidet ihn auf und stellt ihn zu Schau: ICH finde das abartig!!! Und leider ganz besonders von jemandem der ihm nahe stand... Lachend da zu stehen, mit dem Zeigefinger auf die dummen Fans die nichts kapieren.

Kommentar

• Wer sagt denn dass Brandon ihn kannte ? Man kann viel behaupten im Internet. Und wenn er tatsächlich mit ihm zu tun hatte, heißt das noch lange nicht, das er ihn verstanden hat. Ich kenne auch menschen, die mich nicht verstehen und ich sie nicht.

Kommentar

Mir reicht es auch! Denn ich weiß was November meinte. Diese selbsternannten Heiligen hier, die einzig und allein die Wahrheit für sich gepachtet haben und subtil immer wieder verlauten lassen das man dumm ist wenn man nicht die Meinung derer teilt von denen ich spreche...
                  Um es ganz klar und deutlich zu machen: Nur weil Brandon ihn kannte heißt das nicht das alles an Brandons Meinung richtig ist. Oooohhh, jetzt hat Sandra das ausgesprochen was hier schon ewig unterschwellig zu sagen versucht wird. Und jetzt dürft ihr mich verbannen wenn ihr wollt. Aber nur weil wir uns ansonsten so gut verstehen sehe ich nicht ein hier meinen Mund zu halten, denn so langsam aber sicher: wirds hier eklig! So wie 4ever schon vor mehreren Seiten intelligent feststellte.

Macht ruhig, schneidet ihn auf und stellt ihn zu Schau: ICH finde das abartig!!! Und leider ganz besonders von jemandem der ihm nahe stand... Lachend da zu stehen, mit dem Zeigefinger auf die dummen Fans die nichts kapieren.
                  Pack Dich doch mal an die eigene Nase.

Wo bitteschön hat hier irgendwer verlauten lassen das Du oder Ihr dumm seid?

Außerdem, verstehe ich das jetzt richtig das mir hier abgesprochen wird, mir meine eigene Meinung zu bilden?

Kommentar

• Zitat von Daniela Jackson Beitrag anzeigen
                    Wer sagt denn dass Brandon ihn kannte ? Man kann viel behaupten im Internet. Und wenn er tatsächlich mit ihm zu tun hatte, heißt das noch lange nicht, das er ihn verstanden hat. Ich kenne auch menschen, die mich nicht verstehen und ich sie nicht.
                    Und kannst Du dann gut damit leben oder versucht Du auch immer zwingend alles auf einen Nenner zu bringen?

Kommentar

Habt ihr von der Doku gehört in der sein "Leichnahm" obduziert werden soll? Ihr seid die die gespannt zuschauen, BritBrit und ich schalten weg... das ist der Unterschied! Denn dieses Stück ist nichts anderes als eine Obduktion!
                      = kein empathischer Beitrag

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                      das ist keine Unterstellung, ihr führt es doch hier vor
                      = kein empathischer Beitrag

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                      Ich verstehe ÜBERHAUPT nicht das ihr so dermaßen wenig empathisch seid bei diesem Thema!
                      = ??? (siehe oben!!!)

Weißt du, was ich nicht verstehe Sandra? Dass man anderen Menschen unverfroren Verhaltensweisen unterstellt, nur weil man ihre Meinung in einer bestimmten Angelegenheit nicht teilt. Soll DAS etwa empathisch sein? Ich würde mal sagen: Gleiches Recht für alle, oder?

Kommentar

• Sandra, du weißt ganz genau, dass Brandon sich nie als Verkünder der alleinige Wahrheit
                        sah. Es ging immer nur um seine subjektive Wahrnehmung, die man weder teilen noch
                        hinnehmen musste... ihm das jetzt vorzuwerfen, nur weil er und andere hier nicht
                        deiner Meinung sind ist Blödsinn. Denkst du etwa, dass alle die hier Pro-Puppentheater
                        sind, sind nur Brandon-Anhänger, die ihm alles glauben, nur weil er Michael kannte?
                        Sorry, damit sprichst du uns allen unsere Individualität ab.
                        Ich find's schade, dass du so denkst und du weißt auch warum...

@Daniela
                        Ich würde meinen A**** darauf verwetten, dass Brandon Michael Jackson kannte!
                        Zuletzt geändert von Bifjana; 21.12.2010, 23:14. Grund: x mit y verwechselt... kein Freud'scher :)

Kommentar

• ruhig blut .....

alle.

1. sandra & britbrit - ich sehe zumindest in teilen gerade parallelen bei euch, deshalb spreche ich euch beiden jetzt zusammen an, zumal ihr euch zusammen als verfechter einer meinung betrachtet, wenn ich es recht verstehe.
                          also - zuallererst mal dieses: ihr verrennt euch gerade. denn der rückschluss, dass jeder, der hier anderer meinug ist, auch in allen anderen punkten, in bezug auf mj, anderer meinung sein MUSS, ist ein trugschluss.
                          es ist zwar herrlich einfach, sich feindbilder ohne weitere differenzierungen aufzubauen, aber da zeigt sich tatsächlich die jugend, und das sage ich ohne überheblichkeit. wer einmal doof ist, ist es dann immer und dann kann
                          man schick schwarz-weiß malen und nach herzenslust hassen, weil alles andere nämlich erfordert, sich auch mal selber zu hinterfragen.
                          sich nach symphathie zu solidarisieren und gegen die böse übermacht der konformisten anzurennen als einzige verbliebene bastion der verstehenden, der helden, hat schon reichlich stoff für romane und filme
                          geboten und da kann man sich auch erstmal herrlich wohlfühlen.
                          solange man aber dann auch fein die augen davor verschließt, was man anrichtet.
                          so ist es sicherlich so, dass es durchaus noch mehr leute gibt, die in diesem oder jenem thema mal einer meinung mit euch sind. aber: wie soll so jemand guten gewissens den danke-knopf drücken, wenn er damit auch
                          gleichzeitig mit unterstützt, dass hemmungslos auf andere eingedroschen wird?
                          ihr verbaut euch mit diesen auftritten, wie gerade hier, wobei es britbrit mehr trifft, als sandra, JEGLICHES verständnis der gegenseite und eine große menge an unterstützung der gleichgesinnten.
                          sich selber konsequent und mit aller macht zum feindbild zu machen, heißt nicht, nicht mainstream zu sein, heißt auch nicht, weiter zu denken oder tiefer zu fühlen als die scheinbare masse der gedankenlos
                          wiederkäuenden schafe, oder schlimmer, der konsum - und unterhaltungsgeilen gedanken- und gefühllosen.
                          das hier zeigt nur eins: wem die argumente real ausgehen, der schreit, wem sie virtuell ausgehen, der attackiert verbal.
                          schlau ist anders. vor allem, wenn man möchte, dass das, was man zu sagen hat, gehört wird und nicht, wie man es sagt, in den vordergrund tritt.
                          und das WAS ist im falle von britbrit wieder mal zur nebensache geraten - kein wunder, dass man sich im kreis dreht, denn der inhalt ist schlicht nicht mehr interessant.
                          und da können die motive noch so edel sein, zumindest auds persönlicher sicht.
                          wir sind hier auf keinem schlachtfeld und es geht hier nicht darum, sein eigener, kleiner held zu sein.
                          und gegen den strom schwimmen ist eine sache, die erstmal geklärt sein sollte. 1.schwimme ich überhaupt gegen den strom?
                          2. schwimme ich für die sache oder für mich? 3. macht es sinn, gegen den strom zu schwimmen?

zu 1. nein, tut ihr nicht. es gibt genug leute, die das stück ähnlich sehen, es sei euch und ihnen ungenommen.
                          zu 2. das müsst ihr für euch beantworten - mein eindruck: brit, du schwimmst schon lange nicht mehr für mj,
                          sondern für deine persönliche akzeptanz. viel feind- viel ehr - also rein ins getümmel. wenn das nicht so ist, dann überdenke,
                          wie du deine ansichten rüberbringst. du weißt jetzt, was beim empfänger ankommt, also denke über ds senden nach.
                          zu 3. tatsächlich ist es blödsinnig, dies mit dieser vehemenz zu tun. niemand spricht euch ab, das stück nicht zu mögen.
                          ich fand sandra's kritik übrigens sehr schlüssig und nachvollziehbar. so kann man's doch stehen lassen.
                          alles danach: sinnloder ringkampf.
                          oder was sollte da die lösung sein? alle ziehen jetzt die köpfe ein, künstler inklusive, und leisten abbitte für ihre eigenen gedanken und
                          gefühle? ... sorry,... aber von so einem klein-mädchen.traum sollte man sich schnellstmöglich lösen.
                          wir erwarten es schließlich auch nicht von euch.

so. und nun zur verbrennung der puppe und dem verbot des stückes und der einschränkung der pressefreiheit.
                          DAS, brit, so sorry, kennzeichnet dich als sehr, sehr jung und sehr, sehr unreif.
                          klar, man kann auf die deutsche geschichte um ****** zurückgreifen. zu der deine generation wahrscheinlich viel zu wenig bezug
                          hat, um die folgen solcher einschränkungen der freiheit überhaupt einschätzen zu können.
                          man kann, auch da fehlt wahrscheinlich der bezug, auf die ddr verweisen.
                          aber gehen wir einfach in die gegenwart: willkommen im iran. wo kunst, presse, persönliche freiheit der gesellschaft "angepasst" eingeschränkt
                          sind. und: es gibt kein land auf dieser welt, wo die einschränkung der pressefreiheit und auch der kunst nicht mit der einschränkung
                          der persönlichen freiheit einhergehen.
                          in einem land, wo diese freiheiten eingeschränkt werden, und sei das grundmotiv noch so edel ( und was sonst soll religion sein, als edel?) ,
                          leben menschen verhüllt, persönlich eingeschränkt, von der außenwelt abgeschnitten, bekommen vorgegeben, was sie zu denken, zu sagen,
                          zu glauben haben.
                          dieses forum, in dem du dich in aller von dir regelmäßig geforderten freiheit äußerst - gäbe es schlicht nicht.
                          und du hättest weiß gott andere sorgen, als hier zensur zu schreien, während du dir genau überlegen musst, was du im beisein von freunden,
                          nachbarn oder den eigenen kindern überhaupt sagen darfst.
                          wer a sagt, muss auch b sagen - und das b bei deinem a möchte ich nicht erleben müssen.
                          kunst zu verbrennen - mal vom geschichtlichen hintergrund abgesehen ( dessen tragweite für die folgende deutsche geschichte dir ganz offensicht-
                          lich so gar nicht klar ist!), wäre zudem eine persönliche verletzung des künstlers. und mit sowas wäre ich vorsichtig. denn es gibt grenzen, was
                          man anderen zumuten kann.
                          ich weiß, jetzt kommt das allgegenwärtige argument "aber michael" - aber michael kannte niemand von uns. und michael hat auch niemanden von uns
                          gebeten, für ihn irgendwelche grabenkriege zu führen - wer sich also dazu posthum nun entscheidet, segelt für mich wieder auf der welle, sein eigener
                          kleiner held sein zu wollen, weil er für ein ach so edles ziel eintritt.
                          ich mag ihn auch, ich bin auch fan. aber er war ein erwachsener mann und hatte zumindest mal eine teilverantwortung für das, was passierte. und er hatte
                          es in der hand, dinge zu ändern - er tat es nicht. auch das respektiere ich. denn es waren seine entscheidungen, wie er mit den dingen umging.

dass man ihn von verschiedener warte aus sieht und betrachtet, dabei auch mit verschiedenen schwerpunkten, ist normal - der versuch, hier am liebsten
                          das denken gleichschalten zu wollen ( wer das stück positiv aufnimmt, ist schlecht, wer das album kauft, ist böser konsument, wer die erste ehe in frage stellt,
                          sowieso) gipfelt für mich nur darin, die puppe verbrennen zu wollen - aber es folgt immer dem gleichen prinzip:
                          seht ihn, wie ich ihn sehe, oder ich greife euch mit allen mitteln an, die ich habe.
                          und wenn mir das untersagt wird, dann ist das zensur. jawoll.
                          nein, kleine brit, so funktioniert das leben nicht. das leben ist voller grauzonen, und du wirst das noch rausfinden. spätestens, wenn ein sehr geliebter mensch dinge
                          tut oder eine entscheidung fällt, die deinen überzeugungen zugegen läuft und du gezwungen bist, dir die gegenargumente anzuhören, um eine entscheidung fällen
                          zu können. und der jugendliche kampfschrei "für niemanden werde ich mich verbiegen" wird dir im halse stecken bleiben, wenn die entscheidung eine für's leben
                          sein wird. genau DAS ist nämlich das, was die lebenserfahreneren hier bremst, bevor sie mit steinen werfen... sie haben schon mal vor solchen entscheidungen gestanden und
                          mussten sich auf die argumente der gegenseite einlassen. und selbst dann, wenn es einem das herz bricht, und glaub mir, das wird dir noch oft passieren, man muss entscheiden und
                          dabei fallen auch die gegenargumente in die waagschale. du wirst nicht jeden "verbrennen" können, den du liebst.

dass hier über die nicht glanzvolle seite von mj nachgedacht wird, dass man versucht, sich von dieser seite anzunähern, ist nicht für jeden einfach, auch nicht für die, die hier schreiben.
                          ich erwähnte es für meinen teil schon - das stück ist technisch so gut gemacht, so eindrucksvoll, dass es mich tiefer berührt, als ich zulassen möchte. aber das ist MEINE persönliche
                          grenze, nicht die von mj. sie auf mj zu projezieren wäre schrecklich einfach, aber entspräche nicht der wahrheit.
                          ich gab am anfang irgendwo den rat, die eigenen grenzen zu achten und für manche geht das hier an persönliche grenzen. das sei jedem ungenommen - wie käme IRGENDJEMAND
                          dazu, einem anderen diese grenzen abzusprechen? aber man kann sie auch nicht anderen überstülpen und verlangen: bewege dich nur in MEINEN grenzen, sonst greife ich an.
                          denn wenn du MEINE grenzen verlässt, bist du von grund auf schlecht, und schlechte menschen darf man ungebremst angreifen.

@alle anderen: es wäre schade, wenn wegen dieser auseinandersetzung, die schlicht auf die persönliche ebene gerutscht ist, gerade die, die mit tiefgang, egal ob kontrovers oder konform,
                          diskutieren, die segel streichen würden. das hieße, diese auseinandersetzung als endpunkt stehn zu lassen, und ich glaube, das hat niemand hier verdient.

Kommentar

Um es ganz klar und deutlich zu machen: Nur weil Brandon ihn kannte heißt das nicht das alles an Brandons Meinung richtig ist.
                            Was ich auch nie behaupted habe.
                            Du beleidigst hier gerade einen Großteil der User und scheinst es nicht einmal zu merken. Ich bezahle hier niemanden dafür, daß er ähnlich denkt wie ich. Ähnliche Gedanken kommen zuweilen vor.
                            Es könnte mir jetzt leid tun, daß ich manchmal nicht wie ein Fan denke, tut es aber nach solchen Aussagen nicht mehr. Mir allerdings zu unterstellen, ich würde Fans für dumm halten, ist eine Frechheit.

Kommentar

• Zitat von Sandra
                              Boah ich bin so sauer und angewidert das könnt ihr euch nicht vorstellen!!
                              Ich finde es von dir äußerst unverschämt, wie du hier gegen uns angehst. Ich erinnere mich an viele Gespräche, die wir hatten und nun das... Jetzt ist wirklich mal ein Punkt erreicht, an dem ich keine Lust mehr habe.

Kommentar

• Sandra,
                                findest Du es ekelig, wenn Leute hier ihre verschiedenen Standpunkte schreiben und die sich nun mal unterscheiden?

Ich finde es eher traurig, dass es so ausartet und die, die sich sachlich hier äußern gar nicht registriert werden und es nur noch eine Art Glaubenskrieg zu sein scheint, da man das Beste für Michael will und dem hat sich alles unter zu ordnen.
                                So kommt das bei mir rüber. Das muss ich jetzt auch nicht diskutieren, dass ist das was ich hier auf über 90 Seiten immer wieder lese!

Und wenn man dann weiterhin in der Diskussion bleibt, dann wird es "ekelig"geht man - ist man typisch feige?- und andere begründen schon gar nicht mehr, was denn nun ekelig sei.
                                Wie Dir aufgefallen sein dürfte, hat auf 4ever unbegründeten Kommentar niemand geantwortet und ich weiß zwar nicht warum, aber ich denke mal, es könnte viel damit zutun haben um sinnlose Diskussionen zu vermeiden und auch um zu zeigen, wenn man er/sie es nun mal so sieht - bitte. Aber das ist nur meine Interpretation. Ist nun mal sein/ihr Empfinden.

Ich kann hier nirgendwo lesen, dass ich irgendend jemand daran stört, dass dieses Stück auch negative Reaktionen verursacht hat.
                                Es geht nach wie vor darum, ob man das darf... und das wird eben so oder so gesehen.
                                Es kann - meine persönliche Meinung - nicht sein, dass einige wenige das zu entscheiden haben. So, wie Du eben der Meinung bist, das dürfte es nicht geben. Aber weder Dich noch mich wird man fragen und das akzeptiere ich.

Ich habe mich an keinen 10 Prozent dieser Seiten (ja .... so wenig..... ) beteiligt im Vorfeld und jetzt schon gar nicht, da ich eben weiterhin persönlich glaube, dass wir nicht das Maß aller Dinge sind. Das Du für Michael einstehst, ehrt Dich einerseits aber bedenke, dass Deine Emotionen, die hier - so mein Empfinden - schon versucht werden mit einzubeziehen, nicht auf Dauer alles entschuldigen, was Du an Verletzungen austeilst, welche Du selbst anprangerst. Auch nicht Dein Alter, ich sehe es nicht so, dass Jugend alles entschuldigt oder erklärt. Es könnte ein Grund sein, das zu sagen, nimm nicht so tierisch ernst, es liegt in der Natur der Sache, das die "Alten" nun mal meinen, sie seien erfahrener. Das liegt daran, dass sie es ab und an auch sind, ohne das sie was dafür können. Ist aber doch sehr individuell,wie wir wissen....

Nimm es bitte nur als meinen unwichtigen Blick mit Abstand auf diesen Thread. Für heißblütige Diskussion sehe ich hier keinen Anlass, da mir Michaels Bild durch die Betrachtungsweise von Künsterln weder vorgegeben wird noch dieses dadurch zwingend verändert wird.

Für mich stellt sich dann eher die Frage - jetzt ganz allgemein - ob man seinen Mitmenschen da draußen oder hier einfach nicht soo viel zutraut und für mehr oder weniger manipulierbar und beeinflussbar hält, wenn man eine künstlerische Arbeit, die auch positiven Anklang findet, nun als so eine Bedrohung oder was auch immer sofort zu Verbietendes hält.
                                Es gibt im Übrigen auch Menschen, die mal dafür plädierten, nie wieder Michaels Musik zu spielen und ich bin froh, dass das nie durch einseitige (und das ist jede Meinung, meine wie Deine!) Meinungen entschieden wird.

Und das mit Brandon hat hier nix zu suchen. Ist nur seltsam, dass man persönlich wird und anfängt, dann kommt oh Wunder was zurück und dann am besten noch sagen, wie arm und ekelig ist, weil man auch noch eine Reaktion bekommt.
                                Kommt mir irgendwie bekannt vor aber ich glaube, hier sollte sich bitte immer nur der den Schuh anziehen, dem er passt. Und das muss Brandon in meinen Augen nicht.

Wenn ich mir also so anschaue, wie oft der Thread hier gelesen wird und wie viele überhaupt noch Lust haben mitzuschreiben, dann sei an alle gesagt, man kann mal zwischen die Fronten geraten aber wie und warum, das ist nun mal nachlesbar, von daher Schade, wenn sich einige zurück ziehen oder es einfach nur noch lassen.

Da ich nicht dafür bin, dass am Ende dieser Diskussion steht:

Schlag sie tot! - (wer damit was anfangen kann) - wer sachlich, emotional oder was auch immer was zu sagen, der sollte am Ball bleiben!

LG
                                Billy

PS:
                                Wie persönlicher geht es denn noch... die Puppe zu verbrennen oder das Drehbuch? Mein Wort, ich kann mit Deinem Unmut, Deiner Ablehung leben. Ich kann aber nur schwer damit leben, wenn vorgeschrieben wird, was gut und was nicht gut ist.
                                Zuletzt geändert von Billy; 20.12.2010, 18:56.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X