thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Puppenspieler in Wien - Diskussionsthread
Einklappen
X
-
Zitat von Sandra
-
ich geb euch einen tipp damit der thread offen bleibt:
normale diskussion! wenn ihr probs mit einem user hier habt dann klärt das per pn! sollte auch dies nicht klappen dann könnt ihr uns zu rate ziehen. aber lasst es hier sein.....ist nur ein gut gemeinter rat von mir. wenns hier sich nich ändert, ganz klar! ende mim thread.....
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigenDiese selbsternannten Heiligen hier, die einzig und allein die Wahrheit für sich gepachtet haben und subtil immer wieder verlauten lassen das man dumm ist wenn man nicht die Meinung derer teilt von denen ich spreche....
Zitat von Bifjana Beitrag anzeigen@Daniela
Ich würde meinen A**** darauf verwetten, dass Brandon Michael Jackson kannte!
Kommentar
-
Zitat von Lisa- Beitrag anzeigenIch finde es von dir äußerst unverschämt, wie du hier gegen uns angehst. Ich erinnere mich an viele Gespräche, die wir hatten und nun das... Jetzt ist wirklich mal ein Punkt erreicht, an dem ich keine Lust mehr habe.
Und Brandon, deine Art HIER liest sich für mich immer wieder so als würdest du Fans für dumm halten... tut mir ja leid, aber das ist das was ich HIER lese. Und Bif... schön... dann gehöre ich halt nicht mehr zu euch... wenn das so wenig passt ist es vielleicht besser so...
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenich geb euch einen tipp damit der thread offen bleibt:
normale diskussion! wenn ihr probs mit einem user hier habt dann klärt das per pn! sollte auch dies nicht klappen dann könnt ihr uns zu rate ziehen. aber lasst es hier sein.....ist nur ein gut gemeinter rat von mir. wenns hier sich nich ändert, ganz klar! ende mim thread.....
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenich geb euch einen tipp damit der thread offen bleibt:
ich glaube, die kurve wird gerade genommen....
NUR DIE RUHE .... kommt bitte ALLE wieder runter. wer gerade den blutdruck unterm schädeldach spürt:
rechner aus, musik an, teechen kochen, luft holen.
morgen ist das hier schon wieder kalter kaffee... also bitte nicht dran aufreiben.
@sandra und genau DESHALB bleibt der thread offen.. die taktik ist schon so alt, wie die streitgespräche hier und glaube nicht,
mit der nummer kommst du an mir vorbei! und wenn ich dich dreimal mag und vieles verstehe - was du allerdings nicht wahrnimmst -
DAS mit dem thread-torpedieren kannst du vergessen!
Kommentar
-
Wenn man diese Diskussion, gerade aktuell die letzten Seiten, mit ein wenig Abstand betrachtet, würde sich so mancher wundern - denn dann würde u.U. auffallen, dass er selbst genau in die(selbe) Kerbe schlägt, die er bei anderen als so störend empfindet. Spiegel bitte, aber einen großen.
Ach ja, ich bin übrigens auch für´s tief Luft holen….
Edit. Sandra - schreib dir ne PN...geht nicht mehr, gibt es ev. eine andere Möglichkeit außer per PN?Zuletzt geändert von for a better world; 20.12.2010, 19:40.
Kommentar
-
Zitat von Bifjana Beitrag anzeigen(Sandra, falls du das noch liest... Mittwoch?!)
keine sorge sie wirds ganz sicher nich lesen
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar