thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Puppenspieler in Wien - Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von sissy Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du kannst Nikolaus beim Wort nehmen, wenn er schreibt:

Wenn jemand von euch es sich ansehen kommt, würde ich mich freuen, euch kennenzulernen!
    Oh gerne, aber ohne mich!

Kommentar

• So viel Platz ist im Schubert Theater sowieso nicht.

Und es ist eine Empfehlung - ich denke es ist rübergekommen, dass einige das nicht sehen wollen.
      Und es gibt nun mal Leute, die das gesehen haben und die fanden es gut. Wie Sissy schon schrieb, vom Buch bis zum Poster ist hier alles im Angebot - und das ist es auch. Ein Angebot.

Ich melde mich auch nicht im Flippers Fan-Club an um dort zu posten - aber ohne mich! - wenn es mal von künstlerischer Seite aufgezogen wird.

Wenn im Juni dann die weiteren Vorstellungen durch sind - vielleichst schreiben uns Puppetmaster und/oder Becoming Peter Pan noch mal, wie viele Zuschauer es zwischenzeitlich waren und wie die Resonanz weiterhin war. Vielleicht trauen sich ja dann noch einige mehr davon zu berichten. Hier geht es wenigstens. Im Sinne der vielbeschworenen Meinungsfreiheit und Toleranz.

Kommentar

• Schade das es für mich wirklich zu weit weg ist!!! Mittlerweile würde ich mir das Stück sogar ohne das ich englisch kann, ansehen. Vllt. spinne ich, aber die emotionale Seite hat mich von den paar Minuten die eingestellt waren, berührt....

Kommentar

• Wer weiß, vielleicht spielen wir es ja in Deutschland. Schlag sie tot kam jedenfalls super an, ich hoffe, man läd uns dann mit bpp ein.
          Heute Abend spiele ich es wieder im Schubert Theater. :-)

Kommentar

• ich würde mich bärig freuen, wenn ihr näher kämt (schöööner dopppelsinn...^^), wien geht leider im moment gar nicht ...
            auf weitere berichte/kritiken etc würde ich mich auch freuen

Kommentar

• Zitat von Puppetmaster Beitrag anzeigen
              Wer weiß, vielleicht spielen wir es ja in Deutschland. Schlag sie tot kam jedenfalls super an, ich hoffe, man läd uns dann mit bpp ein.
              Um was geht es denn genau in diesem neuen Stück?

Kommentar

• Zitat von Puppetmaster Beitrag anzeigen
                Wer weiß, vielleicht spielen wir es ja in Deutschland. Schlag sie tot kam jedenfalls super an, ich hoffe, man läd uns dann mit bpp ein.
                Dresden hat wundervolle Puppentheater!!!
                Hier ein link http://www.puppentheater-vollmann.de/theater.htm
                Davon gibbet noch mehr.....

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                  Um was geht es denn genau in diesem neuen Stück?
                  Zitat von Puppetmaster
                  SCHLAG SIE TOT ist eine bitterböse Satiere über Missstände in Altenheimen, politische Alt- und Neulasten mit einer großen Portion schwarzen Humors (so a la Georg Kreisler)
                  irgendwo weiter vorne - so um Seite 70 herum, denke ich.

Kommentar

• wo steckt eigentlich krähe.. der hat seinen einsatz auf seite 130 verpasst
                    seuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchenvööööööögelchen? ^^

Kommentar

• ja ich würde mit Becoming Peter Pan echt gern nach Deutschland kommen.
                      Man müsste uns nur einladen. Kennt jemand ein Puppentheater/Theater, das geeignet wäre?

@Biggí25: Danke für den Link!

Hier noch was ganz anderes, einfach nur so, zur allgemeinen Erheiterung:

Kommentar

• Zur frühen Morgenstunde fangen die Vöglein an zu singen....,jeder ,der versucht hat schon mal mit pfeifen eine einigermaßen erkennbare Melodie hin zukriegen, weiß wie schwer das ist. Deshalb, das hier ist Super Klasse! Dabei auch noch dieses Oberlehrer Gesicht,schon das allein ist Kunst.

Kommentar

• ... jeder versuch, ein anderes als das gezeigte pfeifgesicht zu präsentieren, würde das unternehmen gepfiffener Barbier von Sevilla kläglich scheitern lassen ... .. Puppetmaster und danke Dreamdancer!

With L.O.V.E. and respect
                          Lg rip.michael

Kommentar

• Danke! :-) damit ihr mal seht, was der verrückte Puppetmaster macht, wenn er mal nicht mit puppen spielt...

Ich werde heute mit meinem Team eine deutschlandtour für bpp besprechen.

Kommentar

• ... mal nicht mit puppen spielt und nicht opernarien pfeifft ...

Holla stopp ... auch wenn faschingsdienstag ist, fasse ich dein vorhaben BPPD tour nicht als faschingsscherz auf ... isch freu misch!!!

With L.O.V.E. and respect
                              Lg rip.michael *konfettischmeisst*

Kommentar

• Ich fände es super, wenn ihr nach Deutschland kommen würdet. Und wenn es auch in eine nicht allzuweit entfernte Stadt aufgeführt würde, wär ich sofort zur Stelle .

Danke für das Video, das ist wirklich eine Kunst so zu pfeifen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X