thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Puppenspieler in Wien - Diskussionsthread
Einklappen
X
-
So viel Platz ist im Schubert Theater sowieso nicht.
Und es ist eine Empfehlung - ich denke es ist rübergekommen, dass einige das nicht sehen wollen.
Und es gibt nun mal Leute, die das gesehen haben und die fanden es gut. Wie Sissy schon schrieb, vom Buch bis zum Poster ist hier alles im Angebot - und das ist es auch. Ein Angebot.
Ich melde mich auch nicht im Flippers Fan-Club an um dort zu posten - aber ohne mich! - wenn es mal von künstlerischer Seite aufgezogen wird.
Wenn im Juni dann die weiteren Vorstellungen durch sind - vielleichst schreiben uns Puppetmaster und/oder Becoming Peter Pan noch mal, wie viele Zuschauer es zwischenzeitlich waren und wie die Resonanz weiterhin war. Vielleicht trauen sich ja dann noch einige mehr davon zu berichten. Hier geht es wenigstens. Im Sinne der vielbeschworenen Meinungsfreiheit und Toleranz.
Kommentar
-
Schade das es für mich wirklich zu weit weg ist!!! Mittlerweile würde ich mir das Stück sogar ohne das ich englisch kann, ansehen. Vllt. spinne ich, aber die emotionale Seite hat mich von den paar Minuten die eingestellt waren, berührt....
Kommentar
-
Zitat von Puppetmaster Beitrag anzeigenWer weiß, vielleicht spielen wir es ja in Deutschland. Schlag sie tot kam jedenfalls super an, ich hoffe, man läd uns dann mit bpp ein.
Heute Abend spiele ich es wieder im Schubert Theater. :-)
Kommentar
-
Zitat von Puppetmaster Beitrag anzeigenWer weiß, vielleicht spielen wir es ja in Deutschland. Schlag sie tot kam jedenfalls super an, ich hoffe, man läd uns dann mit bpp ein.
Heute Abend spiele ich es wieder im Schubert Theater. :-)
Hier ein link http://www.puppentheater-vollmann.de/theater.htm
Davon gibbet noch mehr.....
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenUm was geht es denn genau in diesem neuen Stück?
SCHLAG SIE TOT ist eine bitterböse Satiere über Missstände in Altenheimen, politische Alt- und Neulasten mit einer großen Portion schwarzen Humors (so a la Georg Kreisler)
Kommentar
-
... jeder versuch, ein anderes als das gezeigte pfeifgesicht zu präsentieren, würde das unternehmen gepfiffener Barbier von Sevilla kläglich scheitern lassen ... .. Puppetmaster und danke Dreamdancer!
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
... mal nicht mit puppen spielt und nicht opernarien pfeifft ...
Holla stopp ... auch wenn faschingsdienstag ist, fasse ich dein vorhaben BPPD tour nicht als faschingsscherz auf ... isch freu misch!!!
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael *konfettischmeisst*
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar