thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bei diesen Bildern geht mir das Herz auf, obwohl mir die Nachrichten aus Japan es nicht leicht machen, frohe Gedanken zu entwickeln.

Kommentar

• Danke für die wunderbaren warmen bilder.Es tut jetzt so gut.
      Gerade sang Michael im Radio HEAL THE WORLD und es wurde heute sogar bis zum Schluss gespielt.
      Konnte die die Tränen nicht unterdrücken,aach jaaa.
      LG

Kommentar

• Die Fotos strahlen so viel Liebe aus - dann noch das Wetter dazu. Vor etwa einem Jahr war ich bei ebensolchem Frühlingswetter in München und meine Bilder im Kopf sehen ähnlich aus...die Erinnerungen kommen sofort wieder hoch und es fühlt sich so an, als wäre ich dort!
        Danke Gabi!

Kommentar

• @ smile77
          du hast geschrieben
          die Erinnerungen kommen sofort wieder hoch
          und die Erinnerungen ist das kostbarste Geschenk was man hat , die kann einen niemand mehr nehmen , du , wir tragen sie im herzen egal welcher Moment es bei jedem einzelnen war. Und wenn wir daran denken , wird es für einen augenblick gegenwart ..
          Angehängte Dateien

Kommentar

• apfelfee danke für die schönen bilder und für alles andere......
            wenn ich die fotos sehe, die schönen frühlingsblumen habe ich solche sehnsucht zum denkmal!!!
            smile...bald sind wir wieder dort.....gar nicht mehr lange!!!

dieser text berührt mich sehr......wie eindrucksvoll doch alles ist, was dort steht!!!!
            er war eine große seele......welch wahre worte!!!
            jeder hat einen anderen weg....paßt zu dem was ich heut gelesen habe!!!!! du weißt schon....!!!

danke auch für die kerze für die armen menschen in japan.......ich bin den ganzen tag in gedanken bei ihnen!!!
            lg auch an alle anderen hier
            heide
            Zuletzt geändert von Heide; 13.03.2011, 22:06.

Kommentar

• Liebe Apfelfee, die Bilder sind wunderschön. Die Kerze für die Opfer des Erdbebens in Japan - eine schöne und menschliche Geste. DANKE!

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben alle,

ich war heute Morgen am Denkmal und habe den Frühjahrsputz gemacht, frische Tulpen mitgebracht , unserem Michael und den Opfern von Japan gedenkt und Kerzen angezündet...

Der Frühling ist da, Krokusse blühen...es ist schön..aber auch sehr traurig...

Liebe michaelige Grüße aus München
                Eure Nena

014.jpg003.jpg009.jpg015.jpg001.jpg011.jpg030.jpg018.jpg032.jpg010.jpg029.jpg013.jpg016.jpg007.jpg002.jpg035.jpg

Kommentar

• Danke Nena, Du hast mir eine riesen Freude gemacht!!!

Kommentar

• das Denkmal im Wechsel der Jahreszeiten, jetzt ist grad so ein Wechsel, man merkt es an den Blumen, die den Frühling einläuten.
                    Denkmalmäßig hab ich jetzt den 3. Wechsel erlebt, solang surf ich hier rum, denke noch an die Schneebilder vom Winter mit ihrem besonderen Zauber.
                    Frühling heisst was Neues, es bricht sich Bahn, die neue Kraft, man sieht es auch am D-Mal.
                    Schön, wie ihr es macht, danke!

Kommentar

• Es ist so wunderschön anzusehen, wie die herrlichen Blumen den Platz des Schnees eingenommen haben, eine Wohltat für die Seele!

Kommentar

• Bei dem Sonnenschein macht sogar das Putzen Spass und weil auch soviele Menschen vor Ort waren. Hab auch eine Kerze für Japan hingestellt, aber leider vergessen zu fotografieren.

P1040542.jpgP1040548.jpgP1040547.jpgP1040538.jpgP1040539.jpgP1040546.jpgP1040534.jpgP1040545.jpgP1040544.jpgP1040536.jpgP1040537.jpgP1040543.jpgP1040541.jpgP1040535.jpgP1040533.jpg
                        Zuletzt geändert von SmellyGabi; 15.03.2011, 22:18.

Kommentar

• Ich freue mich auch immer wieder, wenn man mal männliche Erdenbewohner am Denkmal stehen sieht. Das ist eher selten der Fall (scheint zumindest so). Was ist eigentlich aus dem "Wüstling" mit dem Jeep geworden, der Nena mal so angegangen ist? Wurde der nochmal gesichtet oder gibt er jetzt Ruhe?

Kommentar

• @Biggi
                            Wie cool ist DAS denn??? Die Blume ist ja der Hammer!

Wunderschöne Fotos - DANKE!!!
                            Und Danke auch für die Kerze für Japan (und die Welt)!

Kommentar

• Sehr schöne Fotos
                              Mal sehen ich fahr wahrscheinlich mit meiner Klasse nach München *freu* Aber das wissen wir noch nicht ob das geht

Kommentar

• Wunderschön die ganzen bilder.Ich finde es auch besonders wichtig solche kerzen für japan für eine bestimmte zeit aufzustellen.
                                Dann sehen die vielen besucher wenigsten,dass wir nicht durchgeknallte MJ-FANS sind,sondern uns auch um die umwelt kümmer, genau wie es MICHAEL sein ganzes leben
                                lang getan hat.Wir wollen wie er eine bessere Welt schaffen und liebe verschenken. Aber ist das noch möglich? Ich habe ANGST..........
                                Nur die liebe bleibt
                                VLG

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X