thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe(r)? monrei,
    hast du das Eingangspost hier gelesen?
    Du bist mit deinem Post
    Hier in diesem Thread geht es um die Michael Jackson Gedenkstätte in München

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
      Liebe(r)? monrei,
      hast du das Eingangspost hier gelesen?
      Du bist mit deinem Post
      Hier in diesem Thread geht es um die Michael Jackson Gedenkstätte in München
      Ich *liebe* Maulsperren...

Der Typ war am Wochenende da - von daher ist es für mich *in Topic*
      Nebenher keine gute Idee, den anderen Thread zu schliessen - damit die Leute zu zwingen ihren Ärger hinunter zu schlucken!
      Das Forum gibt hier Platz für eine ominöse Veranstaltung zu werben - aber keinen Platz auch den Frust von Selbiger auszulassen....

Ganz Gross
      Zuletzt geändert von Nefsche; 28.03.2011, 20:42. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

• Liebe Tijaju,

hab ganz lieben Dank für die Kerze! Ich freue mich sehr darüber!!!
        Traue mich ja kaum das zu sagen, aber ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag am Denkmal.

Kommentar

• wo du schon wieder "Maulsperren" siehst, liebe Nefsche *lol*

Ich habe einen neuen User (der sich scheinbar noch nicht so gut auskennt) nur einen freundlichen Hinweis gegeben.

und wo ich grad schon dabei bin ich fett.gif
          vieleicht sollstes du deine Anmerkung zur Threadschließung auch an passendere Stelle, nämlich bei den Mod`s - per PN z.B. - anbringen? liebguck.gif

Im Übrigen ka von dieser Seite ja ein deutlicher Hinweis, gelle?

siehe Post #1692 ks.gif

*ich sage das mit einem freudlich amüsierten´m LÄCHELN *

für Mods und User hier ..........

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
            wo du schon wieder "Maulsperren" siehst, liebe Nefsche *lol*

Ich habe einen neuen User (der sich scheinbar noch nicht so gut auskennt) nur einen freundlichen Hinweis gegeben.

und wo ich grad schon dabei bin ich [ATTACH=CONFIG]39933[/ATTACH]
            vieleicht sollstes du deine Anmerkung zur Threadschließung auch an passendere Stelle, nämlich bei den Mod`s - per PN z.B. - anbringen? [ATTACH=CONFIG]39934[/ATTACH]

Im Übrigen ka von dieser Seite ja ein deutlicher Hinweis, gelle?

siehe Post #1692 [ATTACH=CONFIG]39935[/ATTACH]

*ich sage das mit einem freudlich amüsierten´m LÄCHELN *

für Mods und User hier ..........
            Erklärung hin - Erklärung her ... wie zu sehen bin ich nicht die Einzige die so denkt...
            Es war nur ein Hinweis, dass der Typ nun mal am Denkmal war - und dessen nicht genug: er gibt Denkmal München nun schon als seine eigene HP an...
            Also war die Information genau IM Topic...

Dieses FFE -(Friede - Freude - Eierkuchen) Gehabe geht mir gewaltig auf den Keks - gerade da ich mir denken kann, dass Jene, welche am WE da waren auch irgendwo
            mit ihren Gefühlen hin müssen... Mit wem sollen sie sich sonst austauschen...

Den Thread zu schliessen, mit dem Hinweis dass die Dame sich erst mal rechtfertigen soll - was sie sowieso nicht unter ihrem richtigen Nick tun wird - finde ich schon mal einen HAMMER

Die Betroffenen bekommen hier ne Maulsperre, dürfen allenfalls Fotos posten... und die *Veranstalterin* reibt sich die Hände und zählt ihre Scheinchen, welche sie den *dummen* MJ Fans aus der Tasche gezogen hat!

Wie gesagt kann es nicht sein, dass dies hier eine Plattform für Werbung ist um solche ominösen Veranstaltungen auf den *Markt* zu bringen - aber keine Plattform für Meinungsaustausch über Betrug ist ...
            Gerade dieses Forum wird von sehr vielen MJ Fans besucht - schau dir mal die Zahlen an.

Hier sollten die Moderatoren einmal *richtig* reagieren - wie ich es an anderer Stelle vorschlug. Hier werben zu lassen, aber das Ergenis zu unterdrücken ist in meinen Augen ein NO GO - da kannst du noch so viele liebe Smileys setzen
            und ist ja schön - das du noch *lächeln* kannst - während Andere hier die Tränen in den Augen haben und nicht mal was sagen dürfen
            Zuletzt geändert von Nefsche; 28.03.2011, 20:43.

Kommentar

• @BlaumeBlume: ... gut auskennen mit was?

wollte erst nen neuen Thread aufmachen, habs mir dann aber anders überlegt, da es ja doch irgendwie zum "Denkmal"-Event am Samstag passt ...
              Love and Peace!

Kommentar

• Meine Danke-Buttons zu den Posts 1734 und 1735 sind verschwunden und ich kann sie nicht mehr setzen. Wollte das nur angemerkt haben.

Kommentar

• Zur Information: Ich selbst habe gerade bei meinem Beitrag den Mod-Knopf gedrückt - um die Moderatoren darauf aufmerksam zu machen...

Ich weiss, dass sie uns nichts böses wollen - das sie hier nur Stress Einhalt gebieten müssen - ich sehe auch meine Schuld darin, dass der Thread geschlossen wurde, da ich mich gestern zu Aussagen hinreissen liess, die nicht gerade vom Niveau zeugen...

Dennoch bin ich der Ansicht - dass es wichtig ist, dass die Leute, welche da waren - über ihre Erfahrungen und ihre Traurigkeit berichten! Der Typ ist noch online - *wirbt* weiter für sich ... Ich denke einfach nur im *ältesten MJJ Forum* wo extrem viele MJJ Anhänger sind kann man vor diesen Mann warnen...

Ich sehe meine *Schuld* ein - die dazu führte das der Thread geschlossen wurde... und hoffe für die Betroffenen, dass die Mods ihn wieder öffnen, damit die Betroffenen auch berichten können

Kommentar

• Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
                    Meine Danke-Buttons zu den Posts 1734 und 1735 sind verschwunden und ich kann sie nicht mehr setzen. Wollte das nur angemerkt haben.
                    Nö - ich sehe sie

Kommentar

• 26.3.11 054.jpg 26.3.11 032.jpg 26.3.11 033.jpg 26.3.11 031.jpg 26.3.11 025.jpg 26.3.11 051.jpg 26.3.11 024.jpg 26.3.11 046.jpg

Hier die restlichen Fotos vom 26.3.11.
                      SMILE und lilli, sende Euch morgen ´ne pn.

Kommentar

• @Tijaju ~ die Armbinde ist ja der abslute HAMMER - so geil... wer hatte die denn?

treibt mir echt die Gänsehaut auf die Arme .... WOW

Kommentar

• als rezipient irritiert mich das fehlen der sonstigen omnipräsenz der photograpischen darstellungen & schriftlich fixierten lobeshymnen des "events" durch die veranstalter.

amüsiert betrachte ich dieses feed back des KPMJ:

TÄTIGKEITEN : Performer, Tänzer, Choreograf, Sänger-Vokalist,Memorial Tribute Artist

PS: ich habe gerad die omnipräsenz in den unendlichen weiten des netzes entdeckt,
                          zumindest ist der pc nicht defekt und kann "90" übertragen.
                          Zuletzt geändert von *dreamerschen; 28.03.2011, 21:01.

Kommentar

• Was mich interessieren würde, wäre z.B. ob da noch was nachgekommen wäre - nach dem Sohn-Statement. Ging es KPMJ nur darum, genau das dort mitzuteilen oder steckt(e) da mehr dahinter? Also Sohn-Behauptung als Mittel zum Zweck und wenn ja, zu welchem Zweck?

Davon unabhängig denke ich, dass KPMJ in dem er bzw. das "Ereignis", der "Vorfall" vom Wochenende die ganze Zeit thematisiert wird, erst recht Aufmerksamkeit erhält. Vielleicht geht es ihm ja z.B. darum? Er produziert etwas, was von MJ-Fans als Skandal aufgefasst wird und gelangt so in das Interesse und wird so zu einer "Berühmtheit". Vielleicht möchte er ja genau das erreichen - ins Gespräch kommen, einen Bekanntheitsgrad erlangen?

Ansonsten finde ich es - auch wenn es vielen offensichtlich schwer fällt - richtig, dass man sich zurückhält (zurückhalten soll) mit Interpretationen inwieweit die Veranstalterin nun genau damit zu tun hat. Ich meine, dass man sie wirklich besser erst auch dazu gehört bzw. gelesen haben sollte.
                            Zuletzt geändert von November; 28.03.2011, 20:57.

Kommentar

• Zitat von November Beitrag anzeigen
                              Was mich interessieren würde, wäre z.B. ob da noch was nachgekommen wäre - nach dem Sohn-Statement. Ging es KPMJ nur darum, genau das dort mitzuteilen oder steckt(e) da mehr dahinter? Also Sohn-Behauptung als Mittel zum Zweck und wenn ja, zu welchem Zweck?

Davon unabhängig denke ich, dass KPMJ in dem er bzw. das "Ereignis", der "Vorfall" vom Wochenende die ganze Zeit thematisiert wird, erst recht Aufmerksamkeit erhält. Vielleicht geht es ihm ja z.B. darum? Er produziert etwas, was von MJ-Fans als Skandal aufgefasst wird und gelangt so in das Interesse und wird so zu einer "Berühmtheit". Vielleicht möchte er ja genau das erreichen - ins Gespräch kommen?

Ansonsten finde ich es - auch wenn es vielen offensichtlich schwer fällt - richtig, dass man sich zurückhält (zurückhalten soll) mit Interpretationen inwieweit die Veranstalterin nun genau damit zu tun hat. Ich meine, dass man sie wirklich erst auch dazu gehört bzw. gelesen haben sollte.
                              Sie wird den Arsch nicht in der Hose haben um sich zu melden... Sonst hätte sie es längst getan... und Skandal hin -Skandal her - damit erreicht er NICHT, dass man ihn sehen will und dafür auch noch horrende Summen bezahlt um dies zu können...
                              Mit diesen *Skandal* würde er sich nur selbst auf die Füsse treten - da viele vorgewarnt werden... (schau dir alleine die FB Reaktionen an)

So wie ich das mitbekommen habe- ist er mehr als ein schlechter Imitator (denn die Leute zahlten ja für einen Imitator) und versucht es damit *wett* zu machen, in dem er sich nun als *Sohn* präsentiert. Wie klein muss sein Hirn sein, zu glauben das man es ihn *abnimmt*? Und zu Nena kann ich nur sagen: Sie hätte wissen müssen, WAS es für ein Feedback geben wird - normalerweise ist sie hier *onlypräsent* - das sie es immer noch nicht ist - oder ist , sich aber nicht meldet - ist für mich Aussage genug -zumal sie selbst einen Tag nach der Veranstaltung mit MJJ *Sohn* in trauter Vereinigung gesehen wurde...

Aber genau DAS ist es, was man hier klarstellen sollte - damit nicht noch mehr *MJJ Anhänger* betrogen werden
                              Zuletzt geändert von Nefsche; 28.03.2011, 21:00. Grund: Nachsätze

Kommentar

• dreamerschen
                                zu dieser Abendstunde hab ich nicht mehr genug wache Hirnzellen, musste den Satz zweimal lesen

ich wünsche euch einen guten Abend, beruhigen wir uns alle wieder, was November geschrieben hat über die Aufmerksamkeit, die durch unsere Statements eine gewisse Person erhält, ist nachdenkenswert.

Nefsche
                                finde ich großartig deine Sätze, wenn ich selbst auch nicht mitbekommen habe, dass deine Beiträge mit dazu geführt haben, dass dieser thread geschlossen wurde. Aber etwas einzugestehen, wenn man der Meinung ist, einen Fehler gemacht zu haben, das hat schon Größe.
                                guts Nächtele alle und träumt was Liebes

vielleicht sollte Biggi hier ab und zu mal eines von ihren Engelchen postieren

Fühlt euch so gut behütet wie dieser kleine Engel hier

LG Libällsche

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X