Ihren Namen habe ich leider wieder vergessen bzw. nicht richtig verstanden. Ich glaube sie ist eine Buchautorin.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
Ihren Namen habe ich leider wieder vergessen bzw. nicht richtig verstanden. Ich glaube sie ist eine Buchautorin.
-
Hallo Ihr Lieben,
fürs Herz von heute abend
knuddel Euch virtuell zurück
LG 75heavenAngehängte Dateien- 28.3.2011 017.jpg (181,9 KB, 16x aufgerufen)
- 28.3.2011 011.jpg (174,3 KB, 16x aufgerufen)
- 28.3.2011 020.jpg (178,8 KB, 17x aufgerufen)
- 28.3.2011 018.jpg (178,8 KB, 17x aufgerufen)
- 28.3.2011 007.jpg (185,7 KB, 17x aufgerufen)
- 28.3.2011 001.jpg (185,9 KB, 17x aufgerufen)
- 28.3.2011 022.jpg (182,8 KB, 16x aufgerufen)
- 28.3.2011 014.jpg (180,2 KB, 16x aufgerufen)
- 28.3.2011 002.jpg (185,6 KB, 15x aufgerufen)
- 28.3.2011 003.jpg (186,9 KB, 16x aufgerufen)
- 28.3.2011 021.jpg (179,4 KB, 15x aufgerufen)
- 28.3.2011 019.jpg (178,0 KB, 15x aufgerufen)
- 28.3.2011 010.jpg (181,4 KB, 15x aufgerufen)
- 28.3.2011 008.jpg (177,0 KB, 14x aufgerufen)
- 28.3.2011 005.jpg (184,7 KB, 16x aufgerufen)
- 28.3.2011 015.jpg (184,2 KB, 15x aufgerufen)
Kommentar
-
ich werde jetzt mit gedanken an MIKE (sowieso) und SEIN denkmal aus dem forum in die nachtvorbereitung gehen, mihc runterfahren, MIKE hören, bilder ansehen und träumen...
typen, die am denkmal auftauchen, sich dafür bezahlen lassen, sind für mich in jeder hinsicht unglaubwürdig und unwichtig! (ich habe ihn nicht wahrgenommen, obwohl ich dort war)
wer ein event möchte, zu dem er eintritt zahlt, hat die freiheit das zu tun.
wer ans denkmal fährt, um dort bei MIKE und seinen fans zu sein, um IHN zu spüren im kreise der gemeinschaftm sollte die freiheit haben, dies zu tun. (fällt schwer, wenn da so ein trubel organisiert ist)
wer das kritisieren möchte, sollte die freiheit haben, das zu tun.
wer sich verletzt fühlt von derartig obskuren veranstaltungen am denkmal, sollte die freiheit haben, diese verletzungen zu zeigen.
freiheit ist beim denken an MIKE ein wichtiger aspekt!
ich habe diese freiheit nur sehr eingeschränkt gespürt, als ich am denkmal war.
hier im forum ist die freiheit über die ereignisse am denkmal zu "diskutieren" wenig hilfreich.
die wunden sind entstanden, die tränen geflossen, das entsetzen ausgebrochen, das unverständinis ausgedrückt...
worte können nicht heilen. und taten sprechen lauter als worte!
seht doch, wer sich kümmert und die liebe ans denkmal bringt. einfach so! ohne zu zählen, messen, wiegen rechnen... nur für die fans und für MIKE.
das sind die menschen, die für das denkmal wichtig sind.
das sind die menschen, die MIKEs botschaft verstanden haben und danach handeln.
jeder möge für sich entscheiden, wie/ob er in MIKEs sinn und wunsch handelt... und jeder möge in sein herz hören - schlägt es für MIKE, mit MIKE, dann ist es gut
gute nacht
malaika
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenZur Information: Ich selbst habe gerade bei meinem Beitrag den Mod-Knopf gedrückt - um die Moderatoren darauf aufmerksam zu machen...
Ich weiss, dass sie uns nichts böses wollen - das sie hier nur Stress Einhalt gebieten müssen - ich sehe auch meine Schuld darin, dass der Thread geschlossen wurde, da ich mich gestern zu Aussagen hinreissen liess, die nicht gerade vom Niveau zeugen...
Dennoch bin ich der Ansicht - dass es wichtig ist, dass die Leute, welche da waren - über ihre Erfahrungen und ihre Traurigkeit berichten! Der Typ ist noch online - *wirbt* weiter für sich ... Ich denke einfach nur im *ältesten MJJ Forum* wo extrem viele MJJ Anhänger sind kann man vor diesen Mann warnen...
Ich sehe meine *Schuld* ein - die dazu führte das der Thread geschlossen wurde... und hoffe für die Betroffenen, dass die Mods ihn wieder öffnen, damit die Betroffenen auch berichten können
Cyp hat wohl meine Entschuldigung angenommen ... Der Thread ist wieder offen...
Es waren wohl so Einige dort... ich würde mich freuen, wenn man in diesem Thread von diesen Abend berichtet ....
War es für Euch *Abzocke* oder war es *Ok* oder ein *besonders schöner Tag*? erzählt es uns - und ich denke - so lange man nicht beleidigend wird - wird uns JEDE Information helfen....
(hat Jemand auch Fotos von der internen / geschlossener Gesellschaft?
Kommentar
-
guten morgen ihr MIKE-liebenden,
eine nacht, in der viele von uns unruhig waren - statt zu schlafen, haben wir uns im bett hin und her gewälzt; voller gefühle, die nicht einzuordnen sind.
ich bin heute morgen aufgewacht und habe an MIKE gedacht (oh wunder) und an unser denkmal...
mein inniger wunsch ist es, dass wir es schaffen, all die irritationen irgendwie hinter uns zu lassen, jeder für sich kann (und muss) das direkt erlebte oder berichtete, verarbeiten. solange wir dabei unsere gefühle ganz nah an MIKE haben, fühlen wir kraft und energie.
IHM ist so viel widerfahren und vieles, was heute passiert ist nur eine fortsetzung dessen, was ER in seinem leben ertragen musste.ich kann mir gar nicht ausmalen, was er alles aushalten musste und mein respekt für IHN ist so immend, dass er in allem nie die liebe vergessen hat.
lasst uns doch bitte auch die liebe zu MIKE hier ganz zentriert gemeinsam fühlen und teilen...
@euch liebe münchner: zeigt uns bilder vom denkmal, an dem hoffentlich ruhe eingekehrt ist, berichtet uns wieder kleine erlebnisse rund um den leuchtturm der liebe...
es geht um MIKE! das wissen wir. diesen platz gibt es nur aus liebe zu IHM, das wissen wir.
also - wir lassen uns nicht mißbrauchen oder beeinflussen! wir haben diesen ort, wir lieben ihn und so soll es doch auch bleiben!!!!!
MIKE zu ehren........ forever in our hearts!
wie sehr würde ich mcih freuen, wenn ich heute abend (nach der arbeit) hierher kommen kann und aktuelles vom denkmal berichtet bekomme - in bild und wort.
MIKE MIKE MIKE
fühlen wir seine liebe in uns und geben wir diese liebe weiter an alle, die sie brauchen...
lasst die kerzen erstrahlen als zeichen von licht und liebe.
ich bin dankbar, dass ich diesen platz habe, an den ich kommen kann, wenn ich mit meinen gefühlen zu MIKE nicht mehr allein sein kann und mag - wenn ich diese unbändige liebe teilen möchte! dies ist das forum dafür - also zeigen wir unsere liebe zu MIKE!
ich wünsche allen einen friedvollen tag, in dem neben den alltäglichkeiten ganz viel raum für MIKE-herzschläge ist. dass er uns begleitet und seine liebe uns erfüllt.
michaelige grüße
malaika
Kommentar
-
-
Die Kerzenbilder gestern abend hatten schon ihre eigene Botschaft , unglaubliche Ruhe und sanftes Licht ....und die Blumen im Sonnenlicht und ihrer ganzen Schönheit umgeben von all diesen wunderschönen Bildern von ihm , all diese Dinge haben ihre eigene Sprache . die Bilder gestern abend waren der Anfang für mich ( uns ?) sich wieder zu erinnern was es einmal war und was auch wieder werden kann...
alles Liebe für euchAngehängte Dateien- CIMG5030.jpg (46,2 KB, 32x aufgerufen)
- CIMG5018.jpg (71,8 KB, 41x aufgerufen)
- CIMG5029.jpg (42,0 KB, 36x aufgerufen)
- CIMG5036.JPG (115,2 KB, 37x aufgerufen)
- CIMG5033.jpg (50,0 KB, 40x aufgerufen)
- CIMG5026.jpg (58,2 KB, 34x aufgerufen)
- CIMG5016.jpg (52,7 KB, 35x aufgerufen)
- CIMG5031.jpg (52,6 KB, 37x aufgerufen)
- CIMG5024.jpg (58,4 KB, 36x aufgerufen)
- CIMG5032.JPG (122,1 KB, 35x aufgerufen)
- CIMG5019.jpg (51,7 KB, 38x aufgerufen)
- CIMG5022.JPG (194,3 KB, 39x aufgerufen)
- CIMG5017.jpg (57,6 KB, 34x aufgerufen)
- CIMG5020.jpg (52,3 KB, 33x aufgerufen)
- CIMG5021.jpg (74,2 KB, 38x aufgerufen)
- CIMG5025.JPG (148,2 KB, 37x aufgerufen)
- CIMG5012.JPG (145,8 KB, 34x aufgerufen)
- CIMG5013.JPG (149,6 KB, 37x aufgerufen)
- CIMG5015.JPG (170,4 KB, 41x aufgerufen)
- CIMG5028.JPG (155,4 KB, 39x aufgerufen)
- CIMG5014.JPG (133,8 KB, 39x aufgerufen)
Zuletzt geändert von Apfelfee; 29.03.2011, 19:10.
Kommentar
-
Ich habe eine Bitte an die Feen!!!!
Die Schachteln haben ein wunderschönes Bild mit Gedicht extra von Blümchen verpixelt, nach München geschickt. Leider hab ich es auf noch keinem Bild entdecken können.
Seit bitte so lieb und schaut mal ob es zu finden ist!!! Es war eine echte Zusammenarbeit, ich stell eine Kopie mal hier rein....
Auf dem Original stehen all unsere Nicknamen.
Wenn ihr es findet, macht bitte ein Foto und stellt es hier rein!!!
Ich Danke schon im voraus....
Kommentar
-
Ich habe gerade recht schnell durch den Thread gescrollt und habe mir die Bilder angesehen, dann aber doch das ein oder andere angekllickt, um die Blumen in all ihrer Pracht zu sehen. Und was sehe ich da?!?! Es ist so süß, so schön, so FRÜHLING! Danke! Mein Herz tanzt!Zuletzt geändert von SMILE-77; 29.03.2011, 21:25.
Kommentar
-
wie schön! wie schön!
nach hause kommen und hier noch einmal nach hause kommen!
das leben ist so facettenreich, mit höhen und tiefen, mit freude und trauer, mit streit und frieden.... solange wir liebe in uns tragen, solange ist es gut!
und hier am denkmal, da ist leben! in jeder hinsicht und das ist, was MIKE sich mit sicherheit wünscht, dass wir das leben annehmen und leben! mit der trauer, die uns begleitet, mit allen gefühlen, die zum menschen und zum leben dazu gehören - in liebe!
MIKE = liebe
euch allen nur herzliches
malaika
Kommentar
-
Lasst Bilder sprechen:Angehängte Dateien- P1040634.jpg (181,1 KB, 24x aufgerufen)
- P1040620.jpg (193,5 KB, 26x aufgerufen)
- P1040630.jpg (188,3 KB, 32x aufgerufen)
- P1040626.jpg (204,5 KB, 24x aufgerufen)
- P1040625.jpg (194,3 KB, 24x aufgerufen)
- P1040629.jpg (205,0 KB, 25x aufgerufen)
- P1040635.jpg (190,7 KB, 24x aufgerufen)
- P1040628.jpg (193,2 KB, 25x aufgerufen)
- P1040621.jpg (205,0 KB, 24x aufgerufen)
- P1040627.jpg (200,7 KB, 26x aufgerufen)
- P1040622.jpg (188,4 KB, 25x aufgerufen)
- P1040633.jpg (187,0 KB, 30x aufgerufen)
- P1040623.jpg (203,4 KB, 27x aufgerufen)
- P1040624.jpg (203,6 KB, 26x aufgerufen)
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenDaher wäre mein Vorschlag: Gebt ihn - wenn ihr eine Anlaufstelle braucht - einen kleinen Platz in Eurer Wohnung ... zündet dort Eure tägliche Kerze an! Wenn ihr ihn was mitteilen wollt - schreibt es auf und legt es auf diesen von Euch bestimmten Platz!
Kommentar
-
Du Platz vor dem Bayrischen Hof - was bist du für mich ?
Ich denke an Michael, spüre seine Energie - möchte in Erinnerung verweilen - hier ist er gewesen, so oft.
Vor meinem Auge sehe ich ihn die Straße entlang laufen, winken, seine Freude - die vielen Fans.
Ich sehe ihn aus dem Fenster schauen - hier hinunter, wo wir jetzt stehen - lächeln über die Luftballonaktion..........Kopfkissen mit seinen Zeilen sausen nach unten.......
Nun dieses schöne Denkmal.............Zeichen hundertfacher Liebe und Verehrung - auch durch eine winzig kleine Kerze, durch eine einzige Blume.......(!)
Seht alle, wir lieben ihn !!
Aufklärungsstätte - Vitiligo, der Prozeß - Antworten auf viele Fragen, neue Denkweisen für einige Zeitgenossen.........("nicht gewußt........") - dieses Material......wunderbar !! - und ich danke denen, die es bereitstellten, ganz besonders.
Begegnungsstätte........fremde Menschen im Nu als Vertraute, Gleichgesinnte, ähnlich fühlende, tiefe Gespräche.......Lachen und Tränen......Michael........
Wir halten uns an den Händen, wir kennen uns kaum und singen seine Lieder, der Blick wandert zu seinen Fenstern - du bist doch irgendwie da, Michael - ein Windhauch........
Niemals möchte ich diese Stunden dort missen, jede einzelne Minute war eine neue berührende Erfahrung für mein eigenes Leben.
Egal, was mal wird - wenn mir in der Zukunft danach ist, Michaels Magie intensiv einzufangen, dann werde ich genau dorthin fahren, wo er am meisten war - an diesen Ort - hier werde ich ihn immer finden.......
Ein paar schöne Blümchen kann ich auch auf dem Rasen vor dem BH niederlegen............wer sollte mich daran hindern ? Und ich kann einige von euch treffen.......zum Reden und Schweigen...
In Michaels Sinne handel ich, weil ich mich schon lange für die gequälte Kreatur einsetze - eigentlich mein ganzes Leben schon.
Meine eigene Anlaufstelle habe ich zu Hause, dort wird immer eine Kerze für Michael brennen und ich stehe vor seinem Bild an der Wand.
Eure letzten Fotos machen mir bewußt, welches Geschenk ich in den letzten fast 2 Jahren erhalten habe - eine Bereicherung des Herzens !!
Die Zeiten am Denkmal zählen zu den schönsten , die ich je erlebte !
Und die Menschen, die ich dort kennenlernte, haben mir das Gefühl einer starken Verbundenheit gegeben - Gespräche entstanden jenseits der Oberflächlichkeit.
Ich danke euch !!
Kommentar
-
Liebe Ines...............
............Gänsehaut..................du hast es auf den Punkt gebracht..............................
Ich werde an diesem Ort immer und immer wieder Kraft tanken.............ganz egal, ob da kerzen oder Blumen stehen...................Und ich bin sicher, wir werden uns in 20 Jahren immer noch dort treffen...............niemals vorher hatte ich so intensiv L.O.V.E ....gespürt........
Es ist ein Geschenk, ein Schatz, den ich niemals wieder aus meinem Herzen streichen werde................Danke dir....
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.................ihr "Krieger des Lichts" ...(läuft grad im Radio...)
Alles Liebe magictree
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar